Umziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schattenbestie
      Das war die Zeit als ich noch Freunde HATTE.

      hast du im moment keine freunde?


      Ich wohne jetzt 5 1/2 Jahre in Bayern.
      Während dieser Zeit hatte ich nur eine beste Freundin die vor par Wochen ebenfalls umgezogen ist.
      Jetzt habe ich keine Freunde nein.
      Traurig aber wahr, deswegen hock ich ja den ganzen Tag am PC und chatte im MSN oder ICQ mit Leuten.
      Nur zur Zeit ist es mir zuviel geworden und ich bin eigentlich 2 Wochen nicht mehr erreichbar.

      (Bevor es noch weiter ins OT geht hören wir lieber auf von meiner Freundschaftskrise zu reden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IwaSuna ()

    • @ Maybe

      Stellenweise bin ich selber zwischen meinen Eltern gesprungen. Die sind getrennt, seit ich sechs bin. Und sonst halt immer mit meiner Ma von hier nach dort. Das letzte Mal bin ich vor über einem Jahr umgezogen. Von meiner Ma weg zu meinen Großeltern. Der ehemalige Lebensgefährte meiner Ma hat mich rausgeekelt. Meine Ma ist mir dann letztes Jahr gefolgt und hat jetzt eine kleine Wohnung im Haus ihrer Freundin.
      Freundschaften hatte ich eh immer wenige. Bin zur ersten Klasse halt in dieses Kaff, in dem ich jetzt noch wohne (bin manchmal innerhalb der Stadt umgezogen, da ich aber schon so ziemlich einen ganzen Haushalt habe, da mein Vater gestorben ist, war das immer ziemlich Arbeit), gezogen und gleich ausgeschlossen worden. Ging so ziemlich meine ganze Schulzeit so weiter.