Samurai Champloo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samurai Champloo

      Hi Leude,

      nach langen nachdenken habe ich mich entschlossen einen Thread nur! über Samurai Champloo.

      Hab in der SuFu nur etwas gefunden wo SC erwähnt wurde.
      Die Serie kam im September um circa 0-2 Uhr auf Vox.
      Zeichner und allgemein Regisseur von SC war Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop).

      Also was haltet ihr von diesem genialen Anime?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Ich habe ihn mit einmal angeschaut und dann gleich die 1. DVD gekauft - fand ich schon extrem cool gemacht. Musik und Zeichenstil passen wunderbar zusammen. Nachdem ich mir die erste DVD angeschaut hatte, hatte ich gleich das Gefühl : Du hast das Muster durchschaut - und mir darauf hin keine weiteren DVDs gekauft.
      Ist aber auf jeden Fall gut gemacht. Die Charaktere finde ich auch gut ausgearbeitet (die Synchronstimme von Johnny Depp zu nehmen war genial).
      ;-P
    • also ich hab mir den anime auch angesehen .. mit erst keinen grossen erwartungen .. ich mag kein hiphop.. aber so wie es in samurai champloo zum einsatz kam gefiel mir die serie mit jeder epi immer mehr ...

      gut gezeichnet, story ist ganz ok, sehr gut gemachte charaktere, humor ist genügend vorhanden und die musik ist 1A

      samurai Champloo kann ich nur weiterempfehlen
    • Ich fand es sehr dramatisch.Besonders das Finale und als Mugen im Wasser schwebte,dann dazu diese musik...traumhaft und traurig zu gleich...

      Aber auch die Szene als er den Typen die Finger brach.Echt lol!
      Jau Mugen ist der beste Chara in SC.Danach Jin wegen seiner Stillheit.(wie ich :D)

      Eigentlich sind alle Charas gut aber Mugen viel mir besonders durch seine witzen Situationen und seiner dunklen Seele.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Ich bin etwas enttäuscht^^'
      Vox strahlt den Anime an einem Freitag und den Rest dann am nächsten Freitag.
      Betrug! :ugly:
      Naja habs ja eh auf DVD gucks aber trotzdem nochmal


      EDIT:Es war Ironie ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Nach dem furchtbar depressiven Ende von "Cowboy Bebop" schaue ich nun auch "Samurai Champloo" und finde es sehr interessant und unterhaltsam. Die Charaktere und ihre Konstellation gefallen mir sehr und ich bin gespannt, wie sich die Truppe noch entwickelt.
    • Kann es sein das im OST von SC es das letzte Lied von der letzten Episode nicht gibt?
      Ich kann es nicht finden, dabei ist es eins der besten Songs.
      Force of Nature,Nujabes und Fat Jon 4ever and ever! :)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • ich habe nur die erste folge gesehen und die hälfte der zweiten, aber irgendwie ist das nicht so mein ding, obwohl ich hiphop nicht schlecht finde.

      im moment habe ich sowieso noch mehr zu tun mit "death note" welchen ich mir gerade im internet ansehe.^^
      muss den noch fertig kucken, dann komme ich vielleicht auch auf sc noch mal zurück...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Edu
      Eins der besten Animes überhaupt.
      26 Folgen sind ganz klar zu wenig.




      Wäre dir vll ne billige Fortsetzung lieber?

      Mir aufjeden nicht.Wie jemand mal hier gesagt hat ist es besser den Anime das Ende zu gönnen.Eigentlich sind ja auch alle wichtigen Handlungsstränge abgeschlossen.

      Vll trifft Mugen ja nochmal diese Agentin, aber das kann man ja schön in FF's ausdrücken^^

      PS: Hat jemand den Text von Battlecry?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Yeah! Das Zeug ist Hammer!
      Hab mir gerade die 26. Folge reingezogen war vollkommen am Stuhl festgeklebt. :D
      Ich find das der Höhepunkt des Animies ganz klar der Humor ist - Schenkelklopfer total! Auch diese vermischung mit unserer Zeit ist gut gelungen - Samurais am sprayen & Baseball spielen, rappende Holzträger - genial! :D
      Aber auch das tiefgründige ist nicht zu kurz gekommen, vor allem in den letzten Episoden war das stark spürbar.
      Eigentlich mag ich ja Animies nicht so... Samurai Champloo war eindeutig eine Ausnahme.

      Ach ja... weiss jemand etwas über den Manga? Wurden da einfach Filmszenen gedruckt oder sieht der anderst aus? Ich glaube ausnahmsweise war nicht der Manga zu erst da. > de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Champloo


      PS: Die Folgen kann man auch auf Youtube sehen. ' Samurai Champloo German ' suchen. (Ich hoffe ich bin jetzt nicht ein Schwerverbrecher)
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von Waffenkammer
      Yeah! Das Zeug ist Hammer!
      Hab mir gerade die 26. Folge reingezogen war vollkommen am Stuhl festgeklebt. :D
      Ich find das der Höhepunkt des Animies ganz klar der Humor ist - Schenkelklopfer total! Auch diese vermischung mit unserer Zeit ist gut gelungen - Samurais am sprayen & Baseball spielen, rappende Holzträger - genial! :D
      Aber auch das tiefgründige ist nicht zu kurz gekommen, vor allem in den letzten Episoden war das stark spürbar.
      Eigentlich mag ich ja Animies nicht so... Samurai Champloo war eindeutig eine Ausnahme.

      Ach ja... weiss jemand etwas über den Manga? Wurden da einfach Filmszenen gedruckt oder sieht der anderst aus? Ich glaube ausnahmsweise war nicht der Manga zu erst da. > de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Champloo


      PS: Die Folgen kann man auch auf Youtube sehen. ' Samurai Champloo German ' suchen. (Ich hoffe ich bin jetzt nicht ein Schwerverbrecher)




      Nein bist du nichtt, aber der Anime ist lizensiert (da es ja ne DVD davon gibt)

      Dadurch ist es urheberrechtlich verletzend.aber wer kann dich da schon ahnden^^'

      Man fand das ende auch so genial. er läuft auf ihn zu , Radschlag die Kette um das schwert, Mugen dreht sich, kippt den Typen mit beiden um, der typ kippt wiederrum Mugen um, und Mugen zieht an der Halterung der Axtkette. was passiert da wohl? :ugly:


      Was hat der Typ da eig. für ne Kette?Wie heißt das teil?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Das geilste am Ende find ich als Mugen dem Tod ins Auge sieht und sagt: ''Ach.. du schon wieder...''

      Was hat der Typ da eig. für ne Kette?Wie heißt das teil?

      Wohl ne Fantasiewaffe mit historischem Hintergrund. Irgend ein Historiker wirds schon wissen. :ugly:

      Das tolle fand ich auch das fast keine der Kämpfe in Samurai Champloo total billig endeten.
      Spoiler
      Demnach hielt ich es am Schluss für möglich das alle 3 oder mindistens 2 sterben würden. Toll gemacht.


      Der Abschied am Schluss war auch ganz Ok... ich hab sonst immer meine Probleme damit. Aber: Kein Abschied - kein Wiedersehen also gut beendet.

      Vll trifft Mugen ja nochmal diese Agentin, aber das kann man ja schön in FF's ausdrücken^^

      Am Anfang hab ich immer darüber nachgedacht ob das dann auch wirklich im Ende vorkommt aber am schlussendlich hab ichs vergessen. :D Aber hätts gerne noch miterlebt wenn sie noch mal auf Mugen trifft...... und ihr Versprechen einlöst. :ugly:
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o