Samurai Champloo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch war es auch nich immer realistisch muss ich sagen. (diese kettenwaffe konnte steine zerschlagen oO)

      aber ich glaub sonst würd ein bisschen action fehlen glaub ich.

      Die Chi Folge war auch genial. Er bündelt sein Chi richtet es auf die beiden Schwertern die zusammengeprallt sind und dann Bamm! die brücke kracht ein und der Kampf wird im Fluss weiter ausgetragen.

      Mann zu geil!Oder auch die Baseball Folge.

      Mugen: Wer war das?! Der Ninja Typpie: Ich!

      Mugen:....Herhmmm....Na waarte! *wirft* *turm einkrach*

      Kracher!!!
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Selbstverständlich, aber ich meine z.B: Der weltbeste Schwertmeister kämpft und weil rein zufällig ein Stein im Weg liegt oder er kurz nicht aufpasst verliert er den Kampf des Jahrhunderts.......... :ugly:!

      Da fand ich das mit der Selbstverletzung einiges plausibler, da man ja normalerweise nicht davon ausgeht oder diese Situation übt.

      In Samurai Champloo war das Ende der Kämpfe nicht umbedingt immer realistisch aber öfters 'niveauvoll'.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()

    • Original von Zelda Fan3
      Original von Edu
      Eins der besten Animes überhaupt.
      26 Folgen sind ganz klar zu wenig.

      Wäre dir vll ne billige Fortsetzung lieber?

      wieso muss es eine billige Fortsetzung sein? Es könnten 5-10Folgen mehr sein die das Niveau noch tragen können bzw. erweitern, denn Macher traue ich einiges zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edu ()

    • Ich hab ihn damals auf Vox gesehen und ich war begeistert von den Anime.
      Die Synchro war auch klasse und die Story sowieso.
      Die Musik war am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig,(war mal etwas Anderes Hip Hop in einen Samurai Film) jedoch harmonierten Musik und Zeichenstyle überraschend gut miteinender.

      Die geilste Folge war die Baseball Folge :D

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda