Castlevania - Dawn of Sorrow 25 € wert?

• Castlevania - Dawn of Sorrow 25 € wert?

Also, ohne langes vorgelaber komm ich direkt zur sache^^

Und zwar würd ich gerne wissen, ob das game 25 € wert ist, da es mir zu dem preis angeboten wird.

Wenns möglich ist, bitte heute noch antworten, da mein Händler mir das Game nur bis Moin festhält^^'''

Am besten, ihr schreibt noch dazu, was euch an dem game gefallen hat und was nicht (Wenns nich zuviel arbeit ist OoV)

Thx im vorraus
    • D.E.F.I.N.I.T.I.V.

Das Game hat so eine verdammt packende Atmosphaere, wunderschoene Animationen, sympathische Charaktere und ne so schoene Musik, verbirgt ein paar schoene Storywendungen, die Steuerung ist praezise und griffig und es gibt verdammt viele Bossgegner. Außerdem hast du alternative Enden.

das Spiel waer auch den Vollpreis von 40€ wert. Mit dem Game hast du ~10 Stunden Spielspaß, wenn du alles willst ca. 15 Stunden. Das Schloß ist einfach riesig,
      Nicht allzu gelungen ist leider der Touchscreeneinsatz, aber das ist nicht so wild.

Wenn du Aria of Sorrow magst, wirst du Dawn of Sorrow lieben.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• ich habe 40€ bezahlt und hätte auch mehr gezahlt es ist genial wenn du aria of sorrow ok fandest wirst du dawn of sorrow LIEBEN es ist genial umfang ist wenn man ALLES haben will gigantisch und es macht unglaublich viel spass und die rollenspieleinlagen sind echt cool und wenn man alle enden gesehen hat weiss man das es besser ist sich die mühe zu machen alles durchzuzocken ^^ und man findet wirlich alle wesen die furchteinflösend sind von puppen bis zu mottenman (!) ich wusste nochnichtmal was der ist bis ich "the mothman prophecie" gesehen habe ^^ es gibt alle arten von monstern und die vielfalt ist unglaublich (auch wenn nicht so wie bei potrait of ruin) hach ich liobe dieses game kauf es es ist im moment eines der besten ds games