Userränge selbst ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, endlich muss man keinen admin mehr kontaktieren.
      Schön, dass diese funktion jetzt eingebaut wurde. Die normalen Rangnamen werden jetzt aber irgendwie überflüssig. In diesem thread hat bisher jeder seinen namen verändert (außer ich, aber das tu ich gleich).
      Dass viele über die Rangnamen spammen werden oder da irgendetwas illegales etc. reinschreiben, glaube ich nicht. es lohnt sich für solche leute viel mehr, sowas in der Sig zu machen.
    • Sehr gute Idee. Auch wenn es sehr gewagt ist, wegen, wie schon öfters erwähnt, der Missbrauchung dieser Funktion.
      Auf jeden Fall eine kewle Funktion die ich mir auch schon zu Nutzen gemacht habe :rolleyes: . Ein herzliches Dankeschön an die Admins und Mods^^

      EDIT: Das Editieren der Hilfethreads wäre nun vllt notwendig, damit Mad und Falco nicht mehr mit pm's zugefloodet werden xD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

    • Original von Chaos Zero
      Das Editieren der Hilfethreads wäre nun vllt notwendig, damit Mad und Falco nicht mehr mit pm's zugefloodet werden xD


      Den Thread im Vorschläge-Board habe ich bereits gestern editiert. Auf welchen anderen beziehst du dich noch :-)?

      Original von Slupor
      Noch 'ne Frage. Gesetzt den Fall, jemand verwendet einen Rang wie Webmaster, Admin, S-Mod oder Moderator. Was passiert dann?


      Dasselbe wird passieren wie in den Fällen, wo jemand das Admin-Logo als Avatar verwendet hat: Wir werden es entfernen, nicht aus Geltungssucht, sondern weil es schlicht verwirrend für die User ist. Es kann eigentlich auch nicht im Sinne desUsers sein, wenn er plötzlich PMs bekommt, wo er Nicknames ändern soll oder dergleichen, aber anscheinend wird selten so weit gedacht.
    • Original von The Madman 13h
      Original von Chaos Zero
      Das Editieren der Hilfethreads wäre nun vllt notwendig, damit Mad und Falco nicht mehr mit pm's zugefloodet werden xD


      Den Thread im Vorschläge-Board habe ich bereits gestern editiert. Auf welchen anderen beziehst du dich noch :-)?

      Original von Slupor
      Noch 'ne Frage. Gesetzt den Fall, jemand verwendet einen Rang wie Webmaster, Admin, S-Mod oder Moderator. Was passiert dann?


      Dasselbe wird passieren wie in den Fällen, wo jemand das Admin-Logo als Avatar verwendet hat: Wir werden es entfernen, nicht aus Geltungssucht, sondern weil es schlicht verwirrend für die User ist. Es kann eigentlich auch nicht im Sinne desUsers sein, wenn er plötzlich PMs bekommt, wo er Nicknames ändern soll oder dergleichen, aber anscheinend wird selten so weit gedacht.


      Man kann hier seinen Nickname ändern lassen..?
    • Nett.

      Und seit wann haben wir einen WYSIWYG-Editor und Benutzergruppen und sowas alles? Nach so 'nem Benutzergruppenhack hab ich schon überall gesucht. :O
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

    • Ich finds auch genial. Denke seit ichs heute erfahren habe über nen Namen nach, jetzt hab ich endlich einen :)

      Original von Svenja
      Hoffentlich werden sich viele auch daran halten, denn so ein tolles Feature gibt es nicht noch einmal. :ugly:


      *zustimmend nick*

      Vielen Dank!


      EDIT: Ist das eigentlich schlimm, wenn man sich einen niedrigeren Rang gibt, als den, den man eigentlich hätte? Also wenn ich mich statt "Zora" "Kokiri" nennen würde? (Ja, ich weiß, dass das dämlich ist, aber es interessiert mich halt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

    • Nö, wäre aber für die Neuen sehr verwirrend^^

      {BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Dadurch werden zumindest mal die Thread vonwegen : "Wie ändere ich meinen Titel ?????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ) Gestoppt.. was an sich ja schon positiv ist, und die Idee ist auch super.. danke :D

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von omg_a_sana
      Nett.

      Und seit wann haben wir einen WYSIWYG-Editor und Benutzergruppen und sowas alles? Nach so 'nem Benutzergruppenhack hab ich schon überall gesucht. :O

      das WYSIWYG sowie die Benutzergruppen gibt es schon seit dem Update auf WBB2 und gehören zum Basisscript und sind keine hacks ;)

      Ich bitte alle darauf zu achten dass der Titel bei normaler Schriftgröße nicht mehr als 2 Zeilen einnimmt, weil das dann schon als störend wirkt. Desweiteren bitte ich alle den Rangtitel so zu wählen dass er das Style nicht sprengt, also zB ein langes wort ohne leerzeichen.

      Wegen dem vergeben von Rangtiteln wie Administrator würde ich sagen dass es ne Verwarnung gibt, erkennbar sind die Echten Teammitglieder allerdings immernoch am Sonderrangbild unter dem Titel. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte Rangtitel auf Administrator und das Pic als Avatar einzustellen kann ich ihm gleich sagen dass er dafür nen kostenlosen Boardurlaub bekommt ;)

      So far,
      Falco
    • Ja geil, das seh ich ja jetzt erst o_O
      Perfekt fuer ne faule Sau wie mich; ich schaffs ja nie ne PN zu schreiben.
      Nun werd ich endlich meinen Rang los, der nervt mich schon seit Ewigkeiten xD ... sobald mir was besseres eingefallen ist.

      Super Feature, vielen Dank :D!
    • Original von Netty
      Eine Frage.
      Gibt es für die Ränge eine Zeichenbegrenzung? Wenn nein - bei wie vielen Zeichen würde man sich eine Verwarnung einfangen?


      Original von The Madman 13h
      Es gibt keine strikte Begrenzung, sondern eine vom Board vorgegebene. Anhand deiner Frage sehe ich, dass dies wohl auch notwendig ist :-). Ansonsten gilt, wie immer: Vernunft obsiegt.
    • Original von Netty
      Eine Frage.
      Gibt es für die Ränge eine Zeichenbegrenzung? Wenn nein - bei wie vielen Zeichen würde man sich eine Verwarnung einfangen?


      Bis dato ist die Zeicheneingabe nach oben offen. Ehrlich gesagt habe ich auch noch keinen entdeckt, der sich in der Hinsicht unvernünftig verhalten hätte :-). Ein ganzer, langer Satz muss natürlich nicht sein und der Rang sollte den Rest nicht entstellen oder irgendwie verzerren. Bilder/Grafiken zu verlinken ist verboten, Werbung muss auch nicht sein und Teambezeichnungen dürfen auch nicht verwendet werden. So lange mit dem Titel übrigens kein derber Missbrauch betrieben wird, würde er ohnehin erst entfernt und der User angeschrieben werden, bevor er verwarnt würde.

      LG