Wollt ihr auswandern!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yeaaaa ich bin shcon ausgewandert, nach kanada.is voll kuhl hier, wenn ich jemanden hier beschreibe wie Wien (da hab ich gewohnt)ist dan sag ich immer erst: also es ist viel viel kleiner ^^

      in kanada hat man viel mehr moeglichkeiten. die schule is auch total cool, wie man immer bei Sabrina the teen-age witch sieht ^^mit den schliessfaechern am gang und so. und man muss immer seine kurse aussuchen befor das shculjahr beginnt.

      kanada ist groesser als die usa aber usa hat doppelt so viel leute. und die amis denken sie sind besser als wir kanadier (wie man in manchem ami-fernsehserien sieht). achja und man sagt das kanadier hoeflicher sind als amis.

      achja und weil alle denken das amerika so extreme in allen moeglichen wegen: ist nur so weils so viele sind. in deutschland gibts doch auch viele verrueckte.

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von Geda
      Original von Zelda4ever
      Oh ja, habe die schnauze voll von Deutschland Spießerland hoch ³ aller es -.- USA ich komme. Später werde ich hundertpro nach USA gehen. Ich kann DE nicht mehr sehen gr -.-''. Alles ist hier verboten und so und in USA nicht. Ausserdem kann ich Deutschlandsstädte nimma sehen. Ich weiß auch nicht aber am liebsten wäre es mir, ich wäre in USA geboren und so. :O Aber wenn ich noch mit meinen Eltern verhandle, kann ich mit nach Boston mit meiner Omimi und meiner Tante für 3 Wochen im September :-D.


      Ammiland is beiweitem nich so toll wie du meinst...schau dir nur so spacken wie Bush an...ok mal davon abgsehen aber willst du in nem Land leben in dem z.B (sorry das is echt krass xD) analsex unter strafe gestellt ist? oder du darfst keine schneemänner töten (2 jahre gefängnisstrafe!!!) und lauter so mist? da is deutschland echt geil. außerdem gibts in amerika kein sozialhilfesystem wie in deutschland ---> kein job = straße


      Naja das mit den Schneemännern xD AAHAH so was hab ich ja nochnie gehört^^ aber wer bringt denn Schneemänner um? :-? Das wäre Mord :-0 :lol: und das mit Analsex naja es gibt auch andere Stellungen davon abgesehen^^ :-X
    • RE: Wollt ihr auswandern!?

      Wenn ich auswandern MÜSSTE, würde ich vermutlich gen Holland oder Irland wandern - Holland, wegen meines Berufs (Erzieher sind dort gefragt und gut bezahlt - außerdem sind die dort top, wenn es um neue Standarts im sozialen geht) und Irland, weil ich die Landschaft und die Leute dort (ohne sie selbst zu kennen) irgendwie mag. *kleiner Hobbit in mir*
      ;-P
    • Temporär gerne, für Auslandssemester oder Praktika könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Auch einen Beruf im Ausland anzunehmen fände ich sehr reizvoll. Komplettes Auswandern hingegen will sehr gut überlegt sein, vor allem, wenn es sich um gänzlich andere Kulturen handelt, wie z.B. in Japan, sagt es sich viel leichter, dass man dort den Rest seines Lebens verbringen wird, als es sich letztlich umsetzen lässt. Außerdem kann man ja nicht einfach Nimmerwiedersehen verschwinden - man lässt ja auch immer etwas zurück. :)
      Wenn ich dennoch komplett auswandern müsste, würde ich die Niederlande oder die skandinavischen Länder vorziehen. Die Sozialstruktur ist dort schlicht und einfach beneidenswert, politisch-wirtschaftlich ist man dort auch fortschrittlicher.

      LG
    • Temporär gerne, für Auslandssemester oder Praktika könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Auch einen Beruf im Ausland anzunehmen fände ich sehr reizvoll. Komplettes Auswandern hingegen will sehr gut überlegt sein, vor allem, wenn es sich um gänzlich andere Kulturen handelt, wie z.B. in Japan, sagt es sich viel leichter, dass man dort den Rest seines Lebens verbringen wird, als es sich letztlich umsetzen lässt. Außerdem kann man ja nicht einfach Nimmerwiedersehen verschwinden - man lässt ja auch immer etwas zurück.
      <br>
      Auswandern kann ich mir nicht so richtig vorstellen im Ausland arbeiten ja das tue ich ja selbst. Aber was ich sehr wichtig finde ist das man die Sprache beherrscht wenn man ist das gewünschte lang auswandert.
    • Original von Nickychan
      Temporär gerne, für Auslandssemester oder Praktika könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Auch einen Beruf im Ausland anzunehmen fände ich sehr reizvoll. Komplettes Auswandern hingegen will sehr gut überlegt sein, vor allem, wenn es sich um gänzlich andere Kulturen handelt, wie z.B. in Japan, sagt es sich viel leichter, dass man dort den Rest seines Lebens verbringen wird, als es sich letztlich umsetzen lässt. Außerdem kann man ja nicht einfach Nimmerwiedersehen verschwinden - man lässt ja auch immer etwas zurück. :)
      Wenn ich dennoch komplett auswandern müsste, würde ich die Niederlande oder die skandinavischen Länder vorziehen. Die Sozialstruktur ist dort schlicht und einfach beneidenswert, politisch-wirtschaftlich ist man dort auch fortschrittlicher.

      LG


      Das kann ich genau so unterschreiben wie es da steht. :)
      Im Zuge meines Studiums ist ganz sicher ein halbes wenn nicht sogar ganzes Jahr Irland mit drin und wenn es sich irgendwie verwirklichen ließe würde ich auch gerne nach Island, Schweden, Finnland, eben Skandinavien... und das würde mich auch interessieren und sicher Spaß machen, auch wegen dem Lernen von Sprachen.
      Aber ganz weg? *sniff* Dafür mag ich Deutschland dann doch zusehr...
    • Original von CAMIR
      Original von Nickychan
      Temporär gerne, für Auslandssemester oder Praktika könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Auch einen Beruf im Ausland anzunehmen fände ich sehr reizvoll. Komplettes Auswandern hingegen will sehr gut überlegt sein, vor allem, wenn es sich um gänzlich andere Kulturen handelt, wie z.B. in Japan, sagt es sich viel leichter, dass man dort den Rest seines Lebens verbringen wird, als es sich letztlich umsetzen lässt. Außerdem kann man ja nicht einfach Nimmerwiedersehen verschwinden - man lässt ja auch immer etwas zurück. :)
      Wenn ich dennoch komplett auswandern müsste, würde ich die Niederlande oder die skandinavischen Länder vorziehen. Die Sozialstruktur ist dort schlicht und einfach beneidenswert, politisch-wirtschaftlich ist man dort auch fortschrittlicher.

      LG


      Das kann ich genau so unterschreiben wie es da steht. :)
      Im Zuge meines Studiums ist ganz sicher ein halbes wenn nicht sogar ganzes Jahr Irland mit drin und wenn es sich irgendwie verwirklichen ließe würde ich auch gerne nach Island, Schweden, Finnland, eben Skandinavien... und das würde mich auch interessieren und sicher Spaß machen, auch wegen dem Lernen von Sprachen.
      Aber ganz weg? *sniff* Dafür mag ich Deutschland dann doch zusehr...


      Ich möchte mal schnell ein Missverständnis beseitigen:
      Finnland gehört nicht zu Skandinavien, sondern zu den finno-ugrischen Ländern, genauso wie Ungarn.


      @Topic
      Also, wie viele schon gesagt haben, für immer auswandern würde ich nicht wollen, dafür ist Wien einfach eine viel zu schöne Stadt.
      Aber ein paar Monate in möglichst vielen Ländern zu verbringen, das wäre was.
      Vietnam, Südkorea, China, Japan, Brasilien, Irland, Schottland, England, Mexiko, Chile, Argentinien, Ägypten, Spanien, Polen...und die ganzen nördlicheren Länder.
      Natürlich auch Australien, ein paar afrikanische Länder wären sicher auch interessant...es gibt einfach zu viele interessante Länder auf der Welt... *seufz*


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Original von Phael
      Ich möchte mal schnell ein Missverständnis beseitigen:
      Finnland gehört nicht zu Skandinavien, sondern zu den finno-ugrischen Ländern, genauso wie Ungarn.


      Ja ich weiß, aber es liegt ja noch auf der skandinavischen Halbinsel und deswegen hab ich es da mal ganz dreist mitgezählt. :tongue:
    • Ich würd ja mal gern nach Japan auswandern oder in die USA ,aber in Deutschland ist es auch rosi.Und außerdem ,wir fahren ja jedes Jahr in den Ferien nach Polen :Dist ja auch mal ne Abwechslung!!lool
      Wat ihr meint!!

      Twilight

      Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !! :ugly: :ugly:

      Vertraue deiner Zeit,
      vergib ihr später :knuddel:
    • Ich hab mir überlegt, das ich nach der 10 die Schule schmeiße (ja klar -_-) und nach Frankreich in die Bretagne auswandere, um als Schriftstellerin zu arbeiten. Aber jetzt hab ich das noch mal überdacht und vielleicht ist es besser, erst nach dem ganzen Schulabschluss wegzugehen.
      Wenn ich auswandern sollte, liegt es aber nicht daran, das ich Deutschland nicht mag, sondern daran, das ich einfach mal ein bisschen was anderes sehen möchte, ich finde es einfach interessanter. Immerhin hab ich dann schon so einige Zeit in Deutschland verbracht.

      Kann natürlich auch sein, das ich in Französisch für immer seeehr schlecht bleibe und deswegen nicht nach Frankreich gehen kann, egal wie sehr ich will. Das wird sich dann ergeben ^^
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

      Never forget to be happy!
    • Ich würd höchstens in ein Land auswandern in dem Englisch oder Deutsch Amtssprachen sind Oo
      Also wohl Österreich, Schweiz oder USA (obwohl ich ja durch Mikako gemerkt hab wie wenig ich vom Schweizerdeutsch verstehe xD")
      In Amerika lebt die Familie meiner Mutter und ich mag das Land sehr gern.
      Italien wär auch schön, aber das wär mir wohl zu viel Stress Italienisch zu lernen xD

      Auch wenn ich es teilweise hier sehr doof finde, ist Deutschland doch ganz nett und man kann hier gut Leben.
    • Ich würde gerne nach Spanien auswandern so ans Meer, einfach nur am Strand liegen und die Sonne genießen, aba das geht natürlich nur wenn man Millionär ist leider :(
      Oda Japan, ich weiß nicht warum aber Japan hats mir angetan, die Kultur und die Städte, einfach geil des land!!
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

      [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Ich denke wenn ich ausziehe würde ich in ein südlich gelegenes Land zeihen, weil nach Spanien ODER irgendwo in die Karibik oder Amerika :)

      Ich habe eigentlich, noch keinen Grund auszuziehen aber ich möchte irgendwann mal gerne auf eigenen beinen stehen! * in die zukunft schau*

      Mfg Dekuking
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:


      [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

      Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • Bin auf jeden Fall froh, wenn ich erstmal aus diesem Land raus bin.
      Mag ja irgendwo hier aufregend sein, aber.. Nein.
      Es ist ein nervender Fleck Langeweile, garniert mit einer Prise Aussichtslosigkeit.
      Soll heißen, dass ich jetzt schon überlege, wie ich an meinem 19 Geburtstag am Besten nach England komme, ohne Fliegen zu müssen.
      Schweden und Island wären ja auch schön, aber hey, Sprache müsste gelernt werden. : |
    • Dänemark!
      Da meine Mutter Dänin ist, und mein Vater Engländer *seufz*
      will ich lieber zu meiner Tante, die in Dänemark wohnt und viele Pferdchen besitztt. *freu*

      Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Original von Zelda4ever
      Oh ja, habe die schnauze voll von Deutschland Spießerland hoch ³ aller es -.- USA ich komme. Später werde ich hundertpro nach USA gehen. Ich kann DE nicht mehr sehen gr -.-''. Alles ist hier verboten und so und in USA nicht. Ausserdem kann ich Deutschlandsstädte nimma sehen. Ich weiß auch nicht aber am liebsten wäre es mir, ich wäre in USA geboren und so. :O Aber wenn ich noch mit meinen Eltern verhandle, kann ich mit nach Boston mit meiner Omimi und meiner Tante für 3 Wochen im September :-D.


      Ich frage mich ernsthaft, warum soviele Leute denken, dass
      es in Amerika besser ist als hier. Dass Deutsche spießiger
      sind als Amerikaner ist eine Legende die irgendwann während
      der Aussiedler-Welle um den Jahrhundertwechsel geschürt
      wurde und das stimmt einfach nicht.

      In Amerika gibts jede Menge christlicher Fundamentalisten
      die dich schief angucken wenn du auch nur ne kurze
      Hose anhast, jeder Depp kann sich ne Waffe kaufen und
      wenn du Pech hast und irgendein Präsident wieder Lust
      hat, einen Terroristenführer in die Luft zu sprengen, dann
      wirst du eingezogen und darfst zu Onkel Bin Laden fahren.

      Naja, zum Thema; Ich werde sobald ich mein Studium
      abgeschlossen habe nach Schweden fahren und dort
      für mindestens 2 Jahre, wenn nicht länger bleiben.

      Die Sprache bin ich gerade am lernen und ich spekuliere
      drauf, dass ich mit 22 relativ gut schwedisch kann.
      Weißt du noch, wie's war?
      Kinderzeit - wunderbar:
      Die Welt ist bunt und schön.
      Bis du irgendwann begreifst,
      Dass nicht jeder Abschied heißt,
      Es gibt auch ein Wiedersehen..
    • ich möcht gerne mal nach Finnland oder Schweden^^
      Aber Japan find ich auch ganz toll ..

      Wenn man in ne andere Stadt in Deutschland müsste, würd ich ganz klar nach Wacken gehn x3 Mag Dörfer und außerdem müsste man ja nicht weit bis zum Festival :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
      (\__/)
      (O. o)
      (> < )
      Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.