Herzlose Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es einfach nur Krank was manche Nazis abziehen (was nicht heißt dass das verhalten von anderen Nazis ok ist)

      Wie soll ich mir das vorstellen?

      Sitzen 3-5 Nazis in der Bude und hören rechte Musik.
      Plötzlich steht einer auf und sagt: "Hey mir is langweilig. Lass irgendwas machen. Hat irgendwer ne Idee?"
      "Hey ja klar ich. Lass einfach auf die Straße gehen und wehrlose Menschen verschlagen."

      Ich mein hallo?!? Wohin führt das?
      Das is sowas von Krank meinermeinung nach.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank
    • Original von pali
      Ich finde es einfach nur Krank was manche Nazis abziehen (was nicht heißt dass das verhalten von anderen Nazis ok ist)

      Wie soll ich mir das vorstellen?

      Sitzen 3-5 Nazis in der Bude und hören rechte Musik.
      Plötzlich steht einer auf und sagt: "Hey mir is langweilig. Lass irgendwas machen. Hat irgendwer ne Idee?"
      "Hey ja klar ich. Lass einfach auf die Straße gehen und wehrlose Menschen verschlagen."

      Ich mein hallo?!? Wohin führt das?
      Das is sowas von Krank meinermeinung nach.


      Die haben Hirnfehler.
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • Original von Slupor
      Original von pali
      Ich finde es einfach nur Krank was manche Nazis abziehen (was nicht heißt dass das verhalten von anderen Nazis ok ist)

      Wie soll ich mir das vorstellen?

      Sitzen 3-5 Nazis in der Bude und hören rechte Musik.
      Plötzlich steht einer auf und sagt: "Hey mir is langweilig. Lass irgendwas machen. Hat irgendwer ne Idee?"
      "Hey ja klar ich. Lass einfach auf die Straße gehen und wehrlose Menschen verschlagen."

      Ich mein hallo?!? Wohin führt das?
      Das is sowas von Krank meinermeinung nach.


      Die haben Hirnfehler.


      Nein das ist ihre Einstellung.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Slupor
      Habe ich das richtig verstanden? Du findest herzlose Menschen gut? ?(


      Ne haste nich, bitte lies meinen Beitrag genauer durch ( ich nehm mal an du meinst mich ).
      Ich habs ja am Ende nochmal extra erwähnt.
      @Geda: Gilt das Komentar mit den Obdachlosen mir?

      @Vas-y: Ob Sarkasmus oder nicht, das ist eine Einstellung, in diesem Falle, eine herzlose. Und diese bekommen immer mehr Leute. Heutzutage hat man den Drang dazu, dass man besser sein will als andere. Das gabs auch früher, was auch in Ordnung ist, nur heute sind alle zu faul, um dies auf einem friedlichem Wege zu beweisen, so verprügelt oder diskriminiert man jemanden. Da fühlt man sich stark, und genau das ist ihre Einstellung, sich als beste zu fühlen.
      Weswegen ich auch Satanismus zum kotzen finde, es ist eine Religion, wo jeder Mensch, der an Satan glaubt, zum Supermensch wird, das geht jedoch nur wenn man anderen Menschen Leid zufügt. Ich respektiere verschiedene Meinungen, nur sowas nicht, aber wie in meinem letztem Beitrag erwähnt, kann man nichts unternehmen, solche herzlosen Menschen sind weitaus in der Überzahl. Derjenige, der was unternimmt, ist als nächstes dran und macht diejenigen nur noch wütender, sodass alles noch schlimmer wird. Macht man nichts dagegen, fühlt man sich auch scheiße, sodass man seine Wut irgendwie rauslassen will. Erst verdirbt man jemanden aus seiner schlechten Laune den Spaß, dann diskriminiert man jemanden, da er keine Ahnung hat, dass er selbst so ein Nazi ist. Ein paar "Gangster" werden aufmerksam auf ihn, und sagen ihm, dass bei denen alles besser wird, und ehe er sich versieht ist er selbst einer von denen. Wie gesagt, alles ist auf einem sehr schmalem Pfaden, euch ist es nicht passiert, und ich sage auc nicht das das passieren wird, jedoch kommt sowas schon viel zu oft vor- leider.
      Es ist wie eine langsame und schmerzhafte Kettenraktion...
    • Original von Young Link (green)
      @Vas-y: Ob Sarkasmus oder nicht, das ist eine Einstellung, in diesem Falle, eine herzlose. Und diese bekommen immer mehr Leute. Heutzutage hat man den Drang dazu, dass man besser sein will als andere. Das gabs auch früher, was auch in Ordnung ist, nur heute sind alle zu faul, um dies auf einem friedlichem Wege zu beweisen, so verprügelt oder diskriminiert man jemanden. Da fühlt man sich stark, und genau das ist ihre Einstellung, sich als beste zu fühlen.


      Man kann nicht die Einstellung haben einen Menschen zu verprügeln - das ist keine Einstellung. Man hat eine negative, positive, gemischte oder gleichgültige Einstellung zu etwas - jedoch kann ich nicht behaupten, es sei meine Einstellung Leute zu verprügeln. Ich bezog mich eher auf die Wortwahl, als auf den Inhalt.

      Was weißt du denn schon von früher? Früher gab es viele Kriege, man löste viele Probleme mit Waffen und Gewalt. Im 21. Jahrhundert sind wir gottseidank in der Lage (Ausnahmen bestätigen die Regelnbush) nach einer friedlichen Lösung zu suchen. Meiner Ansicht nach sind wir Menschen sehr kooperativ. Den Grund, wir seien zu faul Dinge friedlich zu lösen, hast du doch nur hingeklatscht, damit du auch einen Grund angeben kannst?!
    • Original von Vas-y
      Original von Young Link (green)
      @Vas-y: Ob Sarkasmus oder nicht, das ist eine Einstellung, in diesem Falle, eine herzlose. Und diese bekommen immer mehr Leute. Heutzutage hat man den Drang dazu, dass man besser sein will als andere. Das gabs auch früher, was auch in Ordnung ist, nur heute sind alle zu faul, um dies auf einem friedlichem Wege zu beweisen, so verprügelt oder diskriminiert man jemanden. Da fühlt man sich stark, und genau das ist ihre Einstellung, sich als beste zu fühlen.


      Man kann nicht die Einstellung haben einen Menschen zu verprügeln - das ist keine Einstellung. Man hat eine negative, positive, gemischte oder gleichgültige Einstellung zu etwas - jedoch kann ich nicht behaupten, es sei meine Einstellung Leute zu verprügeln. Ich bezog mich eher auf die Wortwahl, als auf den Inhalt.

      Was weißt du denn schon von früher? Früher gab es viele Kriege, man löste viele Probleme mit Waffen und Gewalt. Im 21. Jahrhundert sind wir gottseidank in der Lage (Ausnahmen bestätigen die Regelnbush) nach einer friedlichen Lösung zu suchen. Meiner Ansicht nach sind wir Menschen sehr kooperativ. Den Grund, wir seien zu faul Dinge friedlich zu lösen, hast du doch nur hingeklatscht, damit du auch einen Grund angeben kannst?!


      Wow, bleib ma ganz ruhig.
      Naja, ich bezog mich eher auf die Jugend und so, als auf Militärische Sachen. Im Krieg ist es ja besser geworden, wenn, wie du schon sagtest, man von Amerika absieht. Sonst die Leutchen außerhalb von Politik, waren früher durchaus netter, zumindest hat man mir es erzählt. Wenn man mal bedenkt, dass wenn man früher sich geprügelt hat, es was ganz schlimmes war und schon sogut wie Schulverweis war, aber heute ist es jedem egal ( och ne Prügelei, is ja lustig, lass ma zugucken ). Oder z.B. auch rauchen, früher war Rauchen strengstens verboten, heute kann man in der Schule frei mit Zigarette laufen -.- .

      Achja, ist das Komentar "Was weißt du schon von früher" auf mein ALter bezogen? Denn du bist zwar älter, aber man hat dir die Sachen von früher auch nur erzählt wie mir ;).
    • Original von Young Link (green)
      Wow, bleib ma ganz ruhig.
      Naja, ich bezog mich eher auf die Jugend und so, als auf Militärische Sachen. Im Krieg ist es ja besser geworden, wenn, wie du schon sagtest, man von Amerika absieht. Sonst die Leutchen außerhalb von Politik, waren früher durchaus netter, zumindest hat man mir es erzählt. Wenn man mal bedenkt, dass wenn man früher sich geprügelt hat, es was ganz schlimmes war und schon sogut wie Schulverweis war, aber heute ist es jedem egal ( och ne Prügelei, is ja lustig, lass ma zugucken ). Oder z.B. auch rauchen, früher war Rauchen strengstens verboten, heute kann man in der Schule frei mit Zigarette laufen -.- .

      Achja, ist das Komentar "Was weißt du schon von früher" auf mein ALter bezogen? Denn du bist zwar älter, aber man hat dir die Sachen von früher auch nur erzählt wie mir ;).


      Nun, ich weiß nicht, wieso du mich beruhigen willst, wenn ich doch gar nichts Aufbrausendes von mir gegeben habe.

      Aha, auf die Jugend ,,und so". Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich sehr selten auf Gewalt stoße. Natürlich gibt es Jugendliche, die in Prügeleien unter Anderem eine Möglichkeit sehen sich zu artikulieren, nur glaube ich nicht, früher seien die Jugendgewaltdelikte geringer gewesen. Im 21. Jahrhundert werden solche Taten sofort in den Medien breitgetreten und man bekommt das Gefühl, wenn man von einer blutigen Schlägerei mit Schwerverletzten hört, ist es auch überall so. Prügeleien in der Schule sind mit Sicherheit keinem egal, ganz im Gegenteil. Schüler, die sich in der Schule prügeln und dabei erwischt werden, haben gewiss ihre Konsequenzen zu tragen. Ist es denn heute nicht mehr schlimm, wenn man eine Prügelei anzettelt?
      Mich würde interessieren, woher du die Quelle hast, Rauchen sei früher verboten gewesen. Was meinst du überhaupt mit früher? Ich weiß ja nicht, wie die Regelung in deiner Schule gehandhabt wird, jedoch wirst du in keiner Schule in meiner Umgebung einen Schüler sehen, der im Schulgebäude mit einer Zigarette herumläuft und ich wette, bei dir genausowenig - dafür gibt es Raucherecken. Und, um deiner Aussage entgegenzuwirken: Die ganze EU debattiert über ein allgemeines Rauchverbot in Lokalitäten, an öffentlichen Plätzen, in Bahnhöfen etc. Italien hat u.a. bereits ein öffentliches Rauchverbot - was sagst du nun?

      Inwiefern waren Politker ,,früher" ,,durchaus netter"?
    • Original von Young Link (green)
      Ob Sarkasmus oder nicht, das ist eine Einstellung, in diesem Falle, eine herzlose. Und diese bekommen immer mehr Leute.


      Ich würde das eher soziales Defizit nennen, oder das Unvermögen, Dinge mit Verstand zu regeln. Wenn der Verstand nichts mehr herhält, lässt man eben die Fäuste sprechen.

      Heutzutage hat man den Drang dazu, dass man besser sein will als andere.


      Nicht zwingend. Natürlich wollen alle vom Kuchen das beste, aber ich schätze den meisten reicht es, wenn sie ihre eigenen Ziele verwirklichen konnten und das schließt ja nicht mit ein, dass man Konkurrenten deswegen gewaltsam zur Strecke bringt.
      Wer besser sein will als andere, hat meiner Meinung nach ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

      Das gabs auch früher, was auch in Ordnung ist, nur heute sind alle zu faul, um dies auf einem friedlichem Wege zu beweisen, so verprügelt oder diskriminiert man jemanden.


      Zum Glück tun das aber eher Randerscheinungen.

      Weswegen ich auch Satanismus zum kotzen finde, es ist eine Religion, wo jeder Mensch, der an Satan glaubt, zum Supermensch wird, das geht jedoch nur wenn man anderen Menschen Leid zufügt.


      Das ist so nicht richtig und kann man so auch nicht stehen lassen, denn diese Definition klingt eher nach dem kirchlich verbreiteten Murks.
      de.wikipedia.org/wiki/Satanismus

      Ich respektiere verschiedene Meinungen, nur sowas nicht, aber wie in meinem letztem Beitrag erwähnt, kann man nichts unternehmen, solche herzlosen Menschen sind weitaus in der Überzahl.
      Derjenige, der was unternimmt, ist als nächstes dran und macht diejenigen nur noch wütender, sodass alles noch schlimmer wird. Macht man nichts dagegen, fühlt man sich auch scheiße, sodass man seine Wut irgendwie rauslassen will.


      Das ist in meinen Augen übertriebene Schwarzseherei Marke "Die Welt ist ein Arschloch". Stattdessen könnte man aber seinen Blick auch auf die Gegenbeispiele richten, von denen es ebenfalls genug gibt. Herzlose Menschen habe ich in der Überzahl noch nicht erlebt. Jeder hat irgendwo seinen Egoismus und seine Kanten, aber kein Mensch ist auch ausschließlich und zu 100% böse.

      Erst verdirbt man jemanden aus seiner schlechten Laune den Spaß, dann diskriminiert man jemanden, da er keine Ahnung hat, dass er selbst so ein Nazi ist. Ein paar "Gangster" werden aufmerksam auf ihn, und sagen ihm, dass bei denen alles besser wird, und ehe er sich versieht ist er selbst einer von denen. Wie gesagt, alles ist auf einem sehr schmalem Pfaden, euch ist es nicht passiert, und ich sage auc nicht das das passieren wird, jedoch kommt sowas schon viel zu oft vor- leider.
      Es ist wie eine langsame und schmerzhafte Kettenraktion...


      Dann trau dich und tu was dagegen - werde zum Gegenbeispiel und lass dich zum Beispiel nicht auf den Schmu ein, dass falsche Erziehung und falsches Verhalten etwas mit der Nationalität zu tun hätten, wie du es (erschreckenderweise) auf der Vorseite getan hast.

      LG
    • Jetzt, wo ich mir den Thread zum ersten Mal richtig durchgelesen habe, muss ich sagen: Viele sehen einige Dinge nur von einer Seite. Es wäre schön, wenn man niemand verurteilt bzw. einfach von manchen Dingen ausgeht, die vielleicht gar nicht so sind wie sie scheinen (siehe die Aussage: "Die Habe eines Obdachlosen wurde in Abwesenheit des Obdachlosen von etwas in Brand gesteckt" - Weiß man ob das überhaupt durch jemand passiert ist? Es könnte auch ein Unfall sein... Man weiß es nicht)..

      Also meine Erfahrung sagt: Ich habe bisher noch keinen Menschen kennen gelernt, der von Grund auf böse ist. Sowas gibt es einfach nicht. Immer gibt es Beweggründe, weshalb man so und so handelt.
      Auch unangenehme Menschen, die zunächst so scheinen, als seien sie die egoistischsten, herzlosesten Wesen - öffnen sich und werden weicher, wenn man ihnen zuhört und versucht einen Schritt auf sie zuzugehen.

      Tut mir leid, wenn ich das Thema jetzt in dieser Hinsicht behandelte - aber für mich ist der Thread in diese Richtung gelastet.

      Mir gefällt die Anfangsfrage auch einfach nicht "Kennt ihr so herzlose Menschen auch? Nennt solche schrecklichen Situationen" - fühlt sich für mich an, als müsse man sich über das Schreckliche in der Welt unterhalten - und ein bisschen darin suhlen (das habe ich persönlich so aufgenommen - nicht gekränkt fühlen)..
      Eine weitere persönliche Meinung ist: Xavier Naidoo? :ugly:

      Noch eine Randnotiz: Ich habe mich in meiner Kleinstadt schon öfters dazu überwunden mal zu dem einen oder anderen Obdachlosen zu gehen und ihn zu fragen, ob er etwas zu essen möchte. (Die meisten fühlten sich stark gekränkt, haben mich angepöbelt und verschreckt) Dann habe ich den Austausch mit Freunden gehabt. Eine gute Freundin hat miterlebt, wie ein Mann einen epileptischen Schock hatte - hat ihn 1. Hilfe versorgt und den Krankenwagen gerufen - Reaktion seiner "Kumpels": "Ach - lass du blöde Kuh - der braucht keine Hilfe. Sowas hat der öfters..." (Sie wurde von 2 weiteren Obdachlosen weggejagt, die ihren Kumpel dann auch haben liegen lassen).

      Ich kann nur sagen: Gute Erfahrungen konnte ich kaum welche sammeln. Es sind keine "armen" Menschen - es sind andere - wiederrum persönliche Auslöser - die Menschen so reagieren lassen (und obdachlos muss theoretisch niemand sein).

      tut mir leid, wenn ich manchen auf die Fußspitzen getreten habe - aber .. naja.. ich musste halt gerade mal: :angry: *g*
      ;-P
    • Ich denke, dass es diese herzlosen Menschen immer geben wird. Es gehört wohl zur Natur des Menschen (zu einem Großteil) sich so oder weniger schlimm/noch schlimmer zu verhalten und andere zu diskriminieren oder fertigzumachen oder zu verprügeln oder wwi nur um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken, oder weil ihnen einer abgeht oder vielleicht ist es ja auch ein bizarrer sexueller Drang, wer weiß? Diese Menschen gab es schon immer und es wird sie immer geben, wir können nix dagegen tun, außer unsere Augen offen halten und den Mund aufmachen und einschreiten, wenn ein Opfer unsere Hilfe braucht.
      Sei es ein Farbiger, der von einem Nazi verprügelt wird, oder ein paar Assylanten, die einen Studenten zusammenschalgen.

      Zudem sollte man nicht den Fehler machen und in Schubladen denken, ala 'Türken sind asozial' oder 'jeder Deutsche ist ein Nazi und will jedem Emigranten nur schlechtes' oder auch 'alle Penner sind an ihrem Schicksal selber Schuld, weil sie dauernd nur saufen', denn es gibt einfach zu viele (um auf die 3 aufgeführten Beispiele zurückzukommen, ist aber trotzdem allumfassend gemeint ;) ) Deutsche, Emigranten und Verarmte auf die dieses Schubladendenken nicht passt.

      Man sollte auch nicht so blöd sein und sich immer nur das schlechte auf dieser Welt heraussuchen (gewiss, es gibt genug davon), sondern auch allem schlechtem das existierende Gute entgegenstellen. Auch davon gibt es schönerweiße eine Menge. Allerdings meine ich damit nicht, dass man blind durchs Leben gehen soll und vor allem Bösen die Augen zusammen kann.

      Zu den abgefackelten Pennern und herzlosen Menschen:
      Wie oben angeführt, werden diese Personen nie aussterben, genauso wie die Leute, die diese verurteilen, für das was sie getan haben. Herzlos kann man aber wie in vielen Fällen auch hier mit Dummheit gleichsetzen (so war es in diesem Fall z. B.).
      Herzlos empfinde ich auch Leute, die kleine Kücken in den Häcksler am Laufband fahren lassen, weil sie das falsche Geschlecht haben. Herzlos sind für mich die Leute, die illegal und legal Regenwälder abholzen und uns den größten Sauerstofflieferanten dieser Erde nehmen. Herzlos sind auch solche, die Wale trotz der geringen bestehenden Anzahl täglich abmorden um sie zu verkaufen. Wie klein wirkt da ein Penner, dessen Sachen verbrannt werden. Trotzdem ist es traurig, da hast du schon recht Slupor, aber solche Leute denken einfach nicht nach, was sie da tun.

      Soviel zu herzlosen Taten, ich hab mir jetzt mal so einiges was mich stört von der Seele geschrieben und hoffe das ich nicht zu weit abgewichen bin und ich nicht allzu unverständlich geschrieben hab xD
    • Herzlose Menschen? Naja ich habe auch schon manchen den Tod gewünscht... das hatte seinen Grund und deswegen bin ich nicht herzlos. Ich kann mir auch vorstellen das es gar keine herzlosen Menschen gibt, aber herzlose Aktionen sind für mich schlechte Dinge die getan werden ohne das sie einen Sinn ergeben. Zum Beispiel zum Spass auf Tiere töten, andere Mobben, wehrlose verschlagen...... HALLO? Was soll das überhaupt bringen? Das einzige was es bringt ist ein Gegenhass der sich zu einem Teufelskreis entwickelt.

      Also meine Erfahrung sagt: Ich habe bisher noch keinen Menschen kennen gelernt, der von Grund auf böse ist. Sowas gibt es einfach nicht. Immer gibt es Beweggründe, weshalb man so und so handelt.

      Ich denke auch das jeder Mensch irgendwie ein Herz hat, nur überwiegen bei manchen die verantwortungs- und rücksichtslosen Taten dieses. Beweggründe? Wenn ich es einmal schaffen sollte mit so einem Menschen sinnvoll zu reden dann würde mir wahrscheinlich Spass oder Hass aufgetischt werden, aber das sind noch lange keine Entschuldigungen.

      Die Feststellung das dieses Verhaltem zum Menschsein gehört finde ich absurd. Der Mensch hat einen Überlebensinstinkt und tötet zum überleben. Das Andere hat nichts mehr damit zu tun! Logisch hat der Mensch auch einen Instinkt zur Unterhaltung aber dass, wenn jemand überfallen wird, gleich auch noch halb zu tode geprügelt werden muss leitet sich Charakterspezifisch ab und nich auf das Menschsein!

      Ich spreche mal einen Artikel aus dem P.M. - Magazin an. Dieser sagt das 1/100 Menschen ein Psychopath ist. Jeder von euch wird wahrscheinlich ein anders Bild von Psychos haben. Einige halten sich sogar selbst für einen (tat ich früher teilweise auch). Aber was dort aufkam war jenseits von gut und böse. ''Menschen'' die einfach so ihre Familie aufgegessen haben. Nur mal um eine Gefühlsschwankung zu spüren. DAS sind Psychos und nicht jemand der ein bisschen von der Norm abweicht. Ich sage auch nicht das jeder Psychopath gleich ein Mörder ist aber doch nicht das was viele denken.
      Auf was ich überhaupt hinaus will: Kann es sein das diese Leute welche ein total anderes (oft kein) Gefühlsempfinden haben welches sie nur durch Extremsituationen stimulieren können 'diese' herzlosen Menschen' sind? Immerhin wird geschätzt das jeder 100ste von uns betroffen wird. Würde z.B. bei Deutschland heissen über 800'000 Menschen.
      Ich bin selbst skeptisch aber habs mal so in die Diskussion gestellt. Es war aber nicht meine Absicht andere Leute mit differenzierten psychischen Symptomen als böse zu bezeichnen. Ich versuche nur diesen oben genannten Typ Mensch anzusprechen.

      Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen das es kein 100%es Tatmuster für eine Gruppierung gibt. Für KEINE!

      Wie man an meinem Ton hören kann bin ich einer der solche Dinge auch schon erlebt hat, unselten auch an sich selbst. Manche erleben es so gut wie nie und manche haben das Gefühl das die Welt nur noch aus solchem besteht. Jeder kann gerne auf seinem Standpunkt beharren aber das zeugt davon das BEIDES existiert.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Zitat von Waffenhammer:
      "Beweggründe? Wenn ich es einmal schaffen sollte mit so einem Menschen sinnvoll zu reden dann würde mir wahrscheinlich Spass oder Hass aufgetischt werden, aber das sind noch lange keine Entschuldigungen."

      Ich denke, dass Spass oder Hass immer nur die letzten Punkte sind, die als Beweggründe angegeben werden: Die wirklichen Gründe liegen viel weiter hinten. Es lässt sich natürlich angenehm sagen: "Jemand tötete aus Hass seine Frau"... Der Hass muss irgend woher kommen - die gesamte Situation muss sich hochgeschaukelt haben, bis es zur Eskalation kommt. Bzw. muss der Hintergrund schon hart sein, bis etwas schreckliches passiert..
      ;-P
    • Herzlose Menschen.....davon kann ich auch ein Lied singen...ich weiß noch als ich äh...ca. 4 Jahre alt war war ich mit meiner Mutter in den Ferien...ich war alleine auf einem Spielplatz und meine Mutter daneben in dem Imbiss..ich spiel da halt so und dann kommt né Gruppe Jugendlicher(14-16). Ich hab mich auf die Bank gestezt und zuerst war alles ok aber dann ham sie angefangen mich zu piesaken. Sie ham mir Blumen ins T-Shirt gesteckt und haben mich mit Äpfeln beworfen.... und dann wollten sie alles wieder gut machen und mich zu nem Typen bringen der umsonst ein paar Süßigkeiten hergibt. Zum glück hat mich meine Mutter so erzogen das ich immer fragen muss wenn ich woanders als geplant hin will....hat mich warscheilich gerettet ^^als ich wieder beim spielplatz war ,waren sie weg ^^
      Naja aber ich komm ein bisschen vom Thema ab.
      Herzlose Menschen kann man auch in der Schule finden, die (ich erinner mich nur an die) 3 anschläge auf die schulen zb.
      ich versteh das net wie kommt man auf sowas ???
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen ()

    • @Deliah: Ich denke sehr wohl das es Menschen gibt die alle anderen abwertend betrachten. Dann braucht man keine grossen Beweggrunde um diesen etwas anzutun. Die Ursache könnte dann zwar seit der Kindheit oder Geburt bestehen, aber die anderen Menschen hätten damit nicht das geringste zu tun.

      Original von Hatake-Chan
      Herzlose Menschen kann man auch in der Schule finden, die (ich erinner mich nur an die) 3 anschläge auf die schulen zb.


      Meinst du diese Amokläufe die es vor einiger Zeit mal gegeben hat? Ich empfinde fast eine gewisse Solidarität für diese Leute. Wenn man Jahrelang von fast jedem angepisst wird macht man bald keinen Unterschied mehr zwischen Feind oder Unbeteiligten. Aber natürlich keine Entschuldigung!

      Falls du diese Selbstmordattentate in Schulhäusern (naher Osten) meinst muss ich dir zustimmen. Ich kann nicht nachvollziehen warum jemand sowas macht... vielleicht ist es der pure Gedanke an Aufmerksamkeit.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()

    • ich meinte beides auch wenn es (etwas ) plausiebel klingt was du sagst wegen den amokläufern....aber richtig...es is keine entschuldigung dafür.....
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Naja ich bin ja wie viele dieser Täter auch mal das Zentrum von ''Diskriminierung'' (mobbing ist irgendwie ein Scheisswort) gewesen. Deshalb kann ich mich gut in sie hineinversetzen. Einfach mit dem Unterschied das ich einen kühlen Kopf bewahrt habe.

      Ich kann mir gut vorstellen das es auch noch die andere Partei gibt die dann diese beherrschungslose (diskriminierte) Person für ihre Taten verurteilt, sie nicht versteht und als (Trommelwirbel) 'herzlos' bezeichnet. - Die Gegenseite hat genau die gleiche Ansicht.

      Beide Parteien verstehen sich nicht und so wird der Hass im Teufelskreis weitergetragen. *überleg*


      *AufschmalenofftopicGratbefindenundfürneWeiledieKlappehalten*
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()