Jade Cocoon 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jade Cocoon 2

Ich bruache Hilfe zu Jade Cocoon 2!
      Ich schaffe es einfach nicht,das Kalma LILLITH zu besiegen!

Als Team hab ich:
      Drapon,5 Mal Gemergt,Lvl.11
      Bokklchu,5-Mal Gemergt,Lvl.10
      Bropelloan,5-Mal Gemergt,Lvl.11
      Claco,4-Mal Gemergt,Lvl.16
      Mothmanti´s Endendwickelung,5-Mal Gemergt,Lvl.1
      Gigatiran,5-mal Gemergt,Lvl.12
      Hehawhaw,4-Mal Gemergt,Lvl.11

Drapon:
      Limit Break
      Mantle
      Bokklchu:
      Limit Break
      Maltia
      Bropelloan:
      Limit Break
      Maliard
      Claco:
      Comet Strike
      Stun Shot
      Mothmanti´s Endentwickl.:
      Limit Break
      Stun Shot
      Gigatiran:
      Libarid
      Midinite
      Hehawhaw:
      Limit Break
      Barrian

Bitte helft mir!
      :dance: :dance: :dance:
    • Gott ist das lange her seit ich das gespielt hab, aber ich hatte so ein team und war damit sehr erfolgreich: Eine Front des Feuer wo alle die stärksten Feuerangriffe haben, eine Front des Wassers die nicht nur Leben sondern auch magier heilt, und eine Front der Erde die Barieren aufstellt und Verteidigung erhöt. So bin ich eigendlich überall durchgekommen, aber ob ich den Endgegner damit auch besiegt hab weiss ich jetzt gar nicht mehr. Aber wenn du wirklich beim Endgener bist würde ich auf jeden Fall schauen das alle Monster auf Level 20/ Evolution 4 sind, egal wie oft sie gemorft sind.

Von den Monster her habe ich immer auf Ku gesetzt, ich weiss nicht mehr wie die alle hiesen, aber ich hatte alle 3 Endstuffen im Team.
    • Ich galub ich hab das Problem, Du hast weder ein Na noch im Slimy im Team, und wenn du keine Monster im Team hast die falsche Elemente haben, dann fehlen dir eindeutig die Wassermonster, und 3 Monster auf der Waserseite sind meiner Meinung genau so Pflicht wie 3 auf der Feuerseite, das siebte Monster kann die Erd oder Wind Seite verfollstendigen, ich hab ganz klar Erd genommen.

Aber wie stehts denn mit deiner Heilung? Weil sonst kannst dus wirklich vergessen. Weil Feuer muss Angreiffen, und dabei verlieren sie zu viele Leben, und auch Magie, du brauchst einfach ne Heilerseite, sonst fallen die Monster ja wie nichts.
    • Original von Komory
      Ich galub ich hab das Problem, Du hast weder ein Na noch im Slimy im Team, und wenn du keine Monster im Team hast die falsche Elemente haben, dann fehlen dir eindeutig die Wassermonster, und 3 Monster auf der Waserseite sind meiner Meinung genau so Pflicht wie 3 auf der Feuerseite, das siebte Monster kann die Erd oder Wind Seite verfollstendigen, ich hab ganz klar Erd genommen.

Aber wie stehts denn mit deiner Heilung? Weil sonst kannst dus wirklich vergessen. Weil Feuer muss Angreiffen, und dabei verlieren sie zu viele Leben, und auch Magie, du brauchst einfach ne Heilerseite, sonst fallen die Monster ja wie nichts.

Ich hab Gigatiran* und Degadrakich* mit Medinite(Wasser-Heilungszauber).
      Ein Geso-Q(Na) hab ich auch,aber nicht im Team.
      Ebenfalls Ginugon(Ginui´s Endentwickelung)

*Gigatiran und Degadrakich sind Drac.

Ich habe gestern auch Hehawhaw Endentwickelt: Hoohaw hab ich mit Barrian
    • Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, ich hab jetzt das Spiel mal wieder in die Konsole gelegt und gesehen das ich denn Endgegner auch nie gepläted hab, aber es auch nicht wirklich versucht habe, ich galub aber ich wäre nicht schlecht dagestanden, die Strategier war perfekt:

Mein Team:

Feuere-Wind: Drapon (Feuer, Mau) Feuer: Comet Strike
      Feuer: Giralooza (Feuer, Ku) Feuer: Soldona
      Feue-Erde: Mardrech (Feuer, Ku) Feuer: Comet Strike / Erde: Ramakite
      Erde: Radrech (Feuer, Ku) Erde: Barrian
      Erde-Wasser: Fangbler (Erde, Gara) Erde: Ulviluna / Wasser: Medinite
      Wasser: Geso-Q (Wasser, Na) Wasser: Tishous
      Wasser-Wind: Ribbebat (Wasser, Slimy) Wasser: Midinite

Aber mal ne Gegenfrage: ich hab mich das ganze Spiel durch immer gefragt wie man diese Statuen bekommt, ich hab 3 von dennen, und keine Ahnung mehr wover ich die hab...
    • Original von Komory
      Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, ich hab jetzt das Spiel mal wieder in die Konsole gelegt und gesehen das ich denn Endgegner auch nie gepläted hab, aber es auch nicht wirklich versucht habe, ich galub aber ich wäre nicht schlecht dagestanden, die Strategier war perfekt:

Mein Team:

Feuere-Wind: Drapon (Feuer, Mau) Feuer: Comet Strike
      Feuer: Giralooza (Feuer, Ku) Feuer: Soldona
      Feue-Erde: Mardrech (Feuer, Ku) Feuer: Comet Strike / Erde: Ramakite
      Erde: Radrech (Feuer, Ku) Erde: Barrian
      Erde-Wasser: Fangbler (Erde, Gara) Erde: Ulviluna / Wasser: Medinite
      Wasser: Geso-Q (Wasser, Na) Wasser: Tishous
      Wasser-Wind: Ribbebat (Wasser, Slimy) Wasser: Midinite

Aber mal ne Gegenfrage: ich hab mich das ganze Spiel durch immer gefragt wie man diese Statuen bekommt, ich hab 3 von dennen, und keine Ahnung mehr wover ich die hab...

Besser wären,wenn ich Drapon,Fangbler,Geso-Q und Ribbebat höchst entwickelt habe?
      Ich werde morgen einfach mal meine Monster höchst entwickeln und versuchen,Lilith fertig zu machen!
      P.S:Ich habe eine Englische Komplettlösung gefunden,hab aber keinen Übersetzer dafür,ich kann sie dir geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Time Hero Link ()

• RE: Jade Cocoon 2

Ich bin auch gerade dabei Jade Cocoon 2 zu spielen aber ich finde das es bei dem Spiel eine Menge Schwierigkeiten gibt ^^
      Also ich hab ig voll das gute Team aber mann muss auch ne Menge Zeit aufwenden ^^ :mpf:
      Aber ansonsten ist das Spiel genial!
      Soielt einer von euch Final Fantasy?
      Freu mich uaf Rückmeldungen