Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine gute Freundin von mir macht grade eine Ausbildung zur Friseurin und ist im 3. Jahr, ist also im Sommer fertig. Das ist eigentlich ganz praktisch xD. Sie sieht dann immer sofort, wann es mal Zeit für einen Friseurtermin bei mir wird oô. Und da ich zudem noch ihr Übungsmodell bin, muss ich dafür nichts bezahlen *muahah* xD Nur Farbe halt, wenn ich was haben mag (was aber eh selten vorkommt, ich mag meine Haarfarbe oô).

      Naja, Haare schneiden wird bei mir so ca. alle 2 Monate nötig. Eigentlich hab ich auch einen Pony, der öfter geschnitten werden muss, aber der muss im Moment langwachsen, wegen der Gesellenprüfung meiner Freundin im Juli. Ich bin halt das arme Prüfungsmodell xD.
      Was den Haarschnitt angeht... naja, meine Freundin hat die Erlaubnis, sich an mir austoben zu dürfen, sofern sie mir ihre Pläne vorher mitteilt und ich damit einverstanden bin. Bisher hat sie damit immer recht gute Dienste geleistet, von daher ist das so in Ordnung. Im Durchschnitt sind die Haare aber immer mittellang geblieben, nur halt verschiedene Stufen oder was auch immer.

      Aber sobald sie ihre Prüfung bestanden hat, will ich meinen Pony wieder xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Alle 1-2 Jahre, ca.
      Wenn ich mich schonmal dazu aufraffe, dann müssen neben waschen & Spitzen abschnippeln auch gleich noch ein paar Strähnchen dazu. Meistens dauert mir das aber viel zu lange und das stumpfe Gerede über irgendweche Stars und TV-Shows bringt mich meist dazu, einen möglichst langen Abstand bis zum nächsten Friseurbesuch einzuhalten, auch wenn ich mir immer vornehme, diesen Schritt öfter zu wagen, damit die Haare nicht immer so kaputt sind. Qq; (Schonmal eine 12fach gespaltene Haar"spitze" gesehen? Zum Glück gibts ja noch Taschenmesser. *absäbel*)
    • Original von Nirvana
      Alle 1-2 Jahre, ca.


      Dito xD
      Im Grunde gehe ich nur dann hin, wenn ich von meiner Mutter dazu aufgerufen werde.. mitlerweile ist es jedoch nicht mehr der Fall und desshalb gehe ich sogut wie nie. Die Spitzen halte ich durch Spühlungen halbwegs zusammen und sonstiges Zeug wie Stränchen, Stufen etc. interessieren mich nicht. Vor allem habe ich von Natur aus eigenartige Haare, die gelegentlich sich selbst Stränchen machen, sprich ich habe manchmal zwischen dem normalen Braunton einen helleren Streifen. Und Locken? Auch zu Genüge *g*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Alle 4-5 Monate ca., erst heute wars wieder soweit.

      Ich kann das allerdings überhaupt nicht leiden, bin immer recht froh, wenn ichs endlich hinter mir hab. Heute hats mich besonders genervt, weils so lang gedauert hat, hatte schon mit Ansätzen eines Wutausbruchs zu kämpfen, weils wirklich ne halbe Ewigkeit war. Gottseidank wars dann noch rechtzeitig vorbei T_t.

      Leider hab ich so verdammt viele Wirbel, dass es immer extra lang braucht-.-