Suche - Nvidia Detonator Treiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche - Nvidia Detonator Treiber

Hi, ich versuche mal wieder Soul Reaver 1 zu zocken bisher erfolglos. Obwohl es auf XP problematisch ist, hats bei mir eigentlich immer problemlos gefunzt - bis ich meine 5700er GeForce eingebaut habe...

Seitdem gehts nimmer. Jetzt hab ich im Internet den Tip gefunden ich soll den 41.09er Detonator Treiber ausprobieren. Das Problem ist das ich den einfach nirgends finde. Zwar find ich einen 41.09er, aber den kann ich nicht installieren. Wahrscheinlich weil es nur ein englischer ist, ich aber den internationalen brauche?!

Jetzt wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand weiß wo ich diesen Treiber herbekomme, oder vielleicht hat ihn sogar noch wer aufm Rechner? Oder hat einer von euch ne GeForce Karte drinnen und bei dem funzt das Spiel? Könntet ihr mir dann sagen welche Treiberversion ihr drauf habt?

Danke schonmal für eure Hilfe!
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • RE: Suche - Nvidia Detonator Treiber

Hmm.... hab zwar eine drinne,aber bei mir gibts da auch so allerlei probs mit dem treiber(is eine GE 7600 GT SLI). Was für ne Karte hattest du den vorher drinne?? schau am besten nochma bei nvidia.com nach, der Aktuelle Force Detonator müsste diese karte aufgelistet haben(ganz unten steht für welche Grakka der Ge serie der Treiber unterstützt wird). Ansonsten würd ich ma googeln^^

du musst leider auf nvidea.com gehen da die deutsche nvidia site wohl down is inmoment(jedenfalls bei mir gerade :mpf: )

greetz R3zer
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Ich hab den aktuellsten Detonator drauf aber es funzt nicht. Mit dem alten 41.09 sollte es eben funktionieren nur der ist nirgends! Bis auf die englische Version und die kann ich nicht installieren...

Gegoogelt hab ich auch schon.

Vorher hab ichs mit meinem eingebauten Grafikchip (Mainboard) gespielt. Ist nicht allzu gut gegangen aber hat zumindest funktioniert. Aber gut wenns mit der GeForce nicht geht hab ich noch ne Frage.
      Wie kommt XP damit zurecht wenn ich die GeForce raushole (dann sollte sich der eingebaute Grafikchip aktivieren) und nach Soul Reaver wieder reinbaue. Kann das gut gehen?
    • Hi thx!

Das nützt mir aber leider auch nichts, da ich die Treiber nicht installieren kann. Obwohl ich gleich vorgehe wie mit den neueren Versionen und bei denen hatte ich nie Probleme.

Glaube das liegt daran dass die keine internationalen Treiber sind, bei den ganzen anderen steht in der Setupdatei "international" naja danke für eure Hilfe ich werds weiter versuchen, muss doch irgendwie gehen.