Skulltula Problem

• Skulltula Problem

Hallo zusammen!

Zwei Fragen zu Skulltulas!

1. Beim Zora Fluss gibts ja 2. Eine hab ich gefunden. Bei der Brücke, da die Wand hochgucken. Wo ist denn die zweite? Laut der Lösung bei irgendwelchen Höhlen??? Such und such und find nix.

2. Auf Impas Haus soll ja auch eine sein. Aaaaber, wie komm ich denn auf das Dach rauf?

Bitte bitte um Hilfe. Sowas macht mich immer ganz wahnsinnig.

Danke und liebe Grüße
    Kiana

PS: Immer wenn ich im Schattentempel nicht mehr weiterkomme, versuche ich diese Sachen wie Skulltulas sammeln und Nachtschwärmer suchen (hab bisher aber eh nur einen gefunden). Der Bongo Bongo hats ja echt in sich. Aber man hat ja sonst nix zu tun. *gg*
  • Oh also bei den Skulltullas kann ich schlecht weiterhelfen in solchen Sachen bin ich extrem vergesslich >.<" Ahm, aber vll, mitm Dach, versuch doch einfach mal mit dem Enterhaken auf die Dachziegel zu zielen, das funktioniert! So kannst du dich dann von Haus zu Haus >ziehn< und wenn du auf Impas Haus bist kannst du gleich bei Anjus Hühnergehege vom Dach runter und landest auf einem kleinen Strohdach über den Hühnern, weißt du welches? Da ist dann ein kleiner Schlitz in der Hauswand und wenn du dort reingehst kommst du im Kuhstall (sieht aus wie ein Gefängnis xD) raus und hast ein Herzteil <3 hehe, ich hoff du kannst was damit anfangen xD
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Aufs Dach kommst du indem du als junger Link auf den Todesberg kletterst...
    Dort wartet die Eule, diese sprichst du an und sie fliegt dich nach Kakriko.. Dann landest du genau auf Impas Haus..

Beim Zora-Fkuss musst du etwa bis zur Stelle gehen wo die Frösche sind, noch etwas weiter bis die scharfe Kurve kommt, aber dann nicht nach links, sondern nach rechts wo der Fluss entlang fließt.. dort wirst du eine Leiter erblicken.. spring auf sie zu, kletter hoch und oben müssteste ein Erdloch freisprengen können^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
    <leer>