Super Mario 64 Speedrun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Died-Z
      Ne der Cheatet nicht, das einzige was micht stört ist wie fehlerfrei der da macht, das ist ein wunder^^
      Das ist auch ein TSA (Technic System Assistments). da berechnet ein programm das alles richtig usw.. Der Run wurde übrigens nicht auf nem N64 gemacht, denn TSA schließt sowas aus.

Ich find die Mario 64 - glitches aber sehr heftig. und ich dachte Oot wär verbugt! oO Einige bugs (vorallem das beschleunigen in den wänden) versteh ich bei M64 auch nicht.
      Ich mein etwas mehr als 15 min ist mega übelst. Oot kriegt man mit Bugs in etwas weniger als 3h Stunden durch - und das ist der WR (allerdings nicht anerkannt)!
    • Also, mit einem N64-Emulator und zugehöriger Rom hat man automatisch auch Zugriff auf einige Cheats. Dieser Spieler muss den Cheat "Superspeed-Farjump" aktiviert haben, weil nur der es ermöglicht, dieses Schnell-hintereinander-Springen des Weitsprungs hinzubekommen.
      Deswegen ist es auch kein offizieller WR. Der liegt meines Wissens nach bei 57 Min. mit 70 Sternen.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Ich kann das bei youtuber leider nicht sehene, da ich grad in der Schule Sitze und dort diese Seite gesperrt ist, aber das hier ist der offiziellanerkannte SM64 WR: video.google.com/videoplay?docid=6493722340610946105

Und in diesem Video wird kein Cheat genutzt.

@ X-Hunter: Wie meinen ? Das schnelle hintereinander Weitsrpung-Gedöns ist sowohl auf dem N64 als auch auf Emu ohne Cheats und ohne Probleme zu schaffen.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ich bin....sprachlos.Da-da-das kann ich eben nicht gesehen haben *zum Psychologen gehe*.Nein ich seh`s immer noch.. :D
      Ey aber das ist so ultra,der macht alles so fehlerfrei das kann ein Mensch allein nicht schaffen.Und er vertrödelt dabei KEINE Sekunde.Der hat kein Leben verloren kein gar nichts.Ich könte das in ner Millionen Jahren nicht.Also ich weiß nicht ob ich ihn bewundern soll,oder ob der geschlgen gehört,weil er so viele Bugs ausgenutz hat. :ugly:
    • @M.C.M.G.: Eben nicht. Man kann es nicht schnell genug hinbekommen, egal wie schnell man drückt (ich habe es nicht ausprobiert; falls du jetzt meinst, dass nur ich es nicht hinbekommen würde). Ausserdem habe ich einen Emulator mit dem Spiel und da merkt man, dass es der Cheat sein muss (automatisch dabei). Btw.: Ich hab den Cheat selbst so genannt. xD
      Der WR ist um genau zu sein: 58 Min 42 Sek; 70 Sterne
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • @X-Hunter

Sry, muss dich enttäuschen. Hab extra meinen N64 entstaubt und's ausprobiert. Nach nur 5-10Min springenüben hab ichs auch wieder hinbekommen. Ich habs mal in 1:30 oder so durchgedaddelt.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• Original von X-Hunter
      @M.C.M.G.: Eben nicht. Man kann es nicht schnell genug hinbekommen, egal wie schnell man drückt (ich habe es nicht ausprobiert; falls du jetzt meinst, dass nur ich es nicht hinbekommen würde). Ausserdem habe ich einen Emulator mit dem Spiel und da merkt man, dass es der Cheat sein muss (automatisch dabei). Btw.: Ich hab den Cheat selbst so genannt. xD
      Der WR ist um genau zu sein: 58 Min 42 Sek; 70 Sterne

Ja, BlackRAt hat Recht. Ich habe es ebenfalls geschafft. Nach einigen Minuten ging das schon sehr locker von der Hand.
    • Jedoch stellt sich nur eine Frage:

Benutzt er jetzt wirklich Glitches bzw. Explosits?(Wer keine Explosits kennt:zfboard.alien-scripts.de/threa…id=27712&hilightuser=7864)

Weil es sieht mächtig nach Glitchusing aus,und ich kann mir nicht vor stellen, wie er bitte schön druch Wände jumpen kann XD.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • @BD6000: (sorry, aber ich hasse es, so lange Namen ausschreiben zu müssen)
      In deinem "Lexikon": Was meinst du mit der Höhlen-Sackgasse in TP ? Etwa den Bug, bei der Kanone, wenn der Typ unsichtbar ist, sobald man dort speichert und nochmal lädt?
    • Original von X-Hunter
      @BD6000: (sorry, aber ich hasse es, so lange Namen ausschreiben zu müssen)
      In deinem "Lexikon": Was meinst du mit der Höhlen-Sackgasse in TP ? Etwa den Bug, bei der Kanone, wenn der Typ unsichtbar ist, sobald man dort speichert und nochmal lädt?

Unsichtbar ist er nicht, er steht nur an dem Ausgangspunkt (sprich, er steht da oben, wo man ihn normalerweise findet ... wie soll ich das nu erklären ... also halt, wenn du zum ersten mal runter springst und ihn da stehen siehst, da steht er. Lässt sich auch gut nachvollziehen, hat einer ein Vid von gemacht wo er das genauer unter die Lupe genommen hat, findet sich auf Youtube, Link weiß ich nichtmehr).
    • Sorry, noch mal zu schreiben, aber wie gesagt, ich hab's auch recht schnell gepackt so zu hüpfen ^^
      Deshalb hab ich's ja geschrieben :D
      Thx @ BlackRAt und SolidSnake ^^
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend