Löwenliebe

• das video ist geil. aber es ist auch gefährlich, man darf tiere nicht unterschätzen. so lieb sie auch erscheinen, sie können immer noch jemanden anfallen (wobei man dann selber schuld ist).

nun habe ich es auch ohne ton gesehen, da ich keine lautsprecher habe und werde es mir bei gelegenheit mal mit ton ansehen.
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")
    • Original von TwilightZelda
      das video ist geil. aber es ist auch gefährlich, man darf tiere nicht unterschätzen. so lieb sie auch erscheinen, sie können immer noch jemanden anfallen (wobei man dann selber schuld ist).

Natürlich, dennoch ist es ein großer Akt von Vertrauen, wenn ein Löwe so mit einem Menschen schmust

nun habe ich es auch ohne ton gesehen, da ich keine lautsprecher habe und werde es mir bei gelegenheit mal mit ton ansehen.

Hättest du es mit Ton gehabt, hättest du erfahren, dass die Frau viele Tiere gerettet hat, weil diese krank, verletzt waren oder für Drogentests missbraucht wurden. Und der Löwe wurde von ihr vor 6 Jahren gerettet und seitdem geht sie mindestens einmal zu seinem Käfig und schmust mit ihm (mit den anderen Tieren vermutlich auch, man sieht ja auch, wie sie die Tieger streichelt)
    • Ich finde sowas toll. Tiger und Löwen werden immer nur als Raubtiere bezeichnet, doch geht man mit ihnen richtig um, werden sie zu Schmusetigern.

Ich selber bin ein totaler Tierfreund. Ich habe Katzen. Sie laufen mir die ganze Zeit hinterher, so lieb haben sie mich. Ich sie aber auch. Also ich finde das Video toll.

Würde auch gerne mal mit einem Tiger oder Löwen ein paar Stunden verbringen wollen.