Fingerboard tricks:Ollie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fingerboard tricks:Ollie

Hallo

ich habe seit gestern ein Fingerboard und kann überhaupt keinen trick. Könnt ihr mir sagen, wie z.B. ein Ollie geht oder so. Oder eine Tutorial.

Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda hilfender ()

• Hi Zelda hilfender;

ich hab mal gegoogelt, und das hier gefunden: fingerboarden.de .
      Dort unter Fingerboard und dann unter Fingerboardforum. Dort wirst du garantiert was finden. Ich hoffe, ich konnte helfen.

{BassDriver6000,Google-Sucher}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Bitte Zelda hilfender :)
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • ich hab zu hause auch ein paar fingerskateboards vom ishiko.
      ein ollie geht so:
      stehe mit dem mittelfinger auf dem hinteren teil des fingerskateboard.
      und der zeigefinger steht in der mitte.
      jetzt drücke den mittelfinger schnell nach unten. sobald das board fast senkrecht steht drückst du (aber nicht zu fest) den zeigefinger auch nach unten. und du machst einen ollie.

verzweifle nicht wenns beim ersten mal nicht klappt, denn das erfordert 'ne menge übung.
      ausserdem gehts so auch auf dem echten skateboard.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Hi, ich hätte da mal ne frage und zwar: Wo kann ich so ein fingerboard kaufen?? suche nämlich schon länger eins, aber über ebay kauf ich nix mehr hatte ZIEMLICH schlechte erfahrung
      @Topic: Keine ahnung
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Original von Goku
      Hi, ich hätte da mal ne frage und zwar: Wo kann ich so ein fingerboard kaufen?? suche nämlich schon länger eins, aber über ebay kauf ich nix mehr hatte ZIEMLICH schlechte erfahrung
      @Topic: Keine ahnung

die sind in fielen skater läden zu kaufen
      meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
      und hier mein vietcong name mr-ti-g
      <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
    • Original von fat tony
      iein ollie geht so:
      jetzt drücke den mittelfinger schnell nach unten. sobald das board fast senkrecht steht drückst du (aber nicht zu fest) den zeigefinger auch nach unten. und du machst einen ollie.

verzweifle nicht wenns beim ersten mal nicht klappt, denn das erfordert 'ne menge übung.

skateboarden und fingerboarden sind nicht das gleiche -___-;;
      so wie du das erklärt has macht man das auf nem echten skateboard.
      nur ist das fast unmöglich zu machen mit nem fingerboard >_>

so werden ollies auf dem fingerdeck leichter gemacht.

1: zuerst mittelfinger auf aufs rechte ende und zeigefinger auf die mitte stellen (linkshänder machens umgekehrt)

2: mit wucht das board nach hinten (rechts) ziehen und mit dem mittelfinger das hintere ende unter das deck drücken, so das das deck praktisch nach hinten auf die finger fällt.

3: hand schnell nach vorne bewegen und landen.

das was profis machen ist die hand so wenig weit wie möglich nach rechts und zurück zu ziehen. wenn die es aber so kurz machen das man die bewegung gar nicht sieht, denkt man oft es gibt gar keine >_>
      klar kann man auch kurz das deck "poppen" nur wird es dann unnötig schwer ;)
      und noch ein tipp, mit dem ringfinger auf dem deck geht es am anfang leichter.

und nochmal sorry fürs ausgraben, aber ich konnte einfach nicht anders :mpf:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von amgEnel
      Original von fat tony
      iein ollie geht so:

1: zuerst mittelfinger auf aufs rechte ende und zeigefinger auf die mitte stellen (linkshänder machens umgekehrt)

2: mit wucht das board nach hinten (rechts) ziehen und mit dem mittelfinger das hintere ende unter das deck drücken, so das das deck praktisch nach hinten auf die finger fällt.

das was profis machen ist die hand so wenig weit wie möglich nach rechts und zurück zu ziehen. wenn die es aber so kurz machen das man die bewegung gar nicht sieht, denkt man oft es gibt gar keine >_>

Der Trick mit dem zurückziehen und dann den Schwung ausnutzen ist aber eigentlich ein "gecheateter" Olie. Denn Profis poppen das Fingerdeck im Prinzip genau so wie beim wirklichen Skaten, nur halt mit den Fingern. Ich kenn genug Leute die das so machen :O
    • Original von dark-linky
      Original von amgEnel
      Original von fat tony
      iein ollie geht so:

Der Trick mit dem zurückziehen und dann den Schwung ausnutzen ist aber eigentlich ein "gecheateter" Olie. Denn Profis poppen das Fingerdeck im Prinzip genau so wie beim wirklichen Skaten, nur halt mit den Fingern. Ich kenn genug Leute die das so machen :O

sag ich ja O:!
      der geht aber schwerer für den anfang =o
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds