jak trilogy (einiges unklar) das auf der ps2

• jak trilogy (einiges unklar) das auf der ps2

Naja tag auch. Ohne große rumrderei möchte ich einfach mal meine frage stellen also jak ist ja mar oder?? wie konnte dan jak heaven city bauen wenn er ja erst ein kind ist. ich hoffe ihr könnt helfen. aja falls jemand auch eine frage hat kann er mich gern frageen :tongue:
    • Falsches Forum. *erstmal verschieb*

Und davon abgesehen... ich sehe keinen Grund, warum Jak denn nun Mar sein sollte. oô Okay, ich hab den 3er nie gespielt, aber so, wie ich Teil 2 verstanden habe, wird Jak lediglich der sein, der den Baron und Kor in der Gegenwart als Erwachsener besiegt, weshalb er sein jüngeres Ich in die Vergangenheit retten muss, um zu überleben. Mar hingegen hat ja die Stadt erbaut und ist schon ziemlich lange tot. Jak kann er somit eigentlich nicht sein, da dieser keine übermenschlich lange Lebensdauer besitzt und auch erst etwa zwanzig Jahre alt ist, meiner Einschätzung zufolge. Und eine derartig riesige Stadt wie Haven City entsteht sicherlich nicht in nur 20 Jahren, zumal Jak als kleines Kind wohl kaum Befehle hätten erteilen können.
      Meiner Meinung nach kann er also gar nicht Mar sein, das beißt sich zeitlich.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Du solltest Jak 3 mal spielen um zu verstehen das Jak Mar ist, mein lieber Sirius. Es wird alles im dritten Teil erklärt, allerdings nicht wie Mar Haven City erbaute.

Ich hab zwei Theorien:
      I
      Der Mar, der als Erbauer von HC bekannt ist, ist ein anderer wie in den Teilen erwähnt wird. Er ist sowas wie ein Uronkel von Jak *g* Der Name wird nur in der Familie weitergegeben.

II
      Als Damus Haven City regierte, hat er zum Gedenken an seinen totgeglaubten Sohn die Stadt weiterausgebaute und ließ auch ein Gradmal errichten. Nach seiner Verbannung blieb in den Köpfen der Bewohner die Bekanntegabe stehen, das Mar die Stadt errichtete.

Naja... i-wie sowas halt o_Ô

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Du solltest Jak 3 mal spielen um zu verstehen das Jak Mar ist, mein lieber Sirius. Es wird alles im dritten Teil erklärt, allerdings nicht wie Mar Haven City erbaute.

Verdammt, dann wurde ich ja hermit total gespoilert... doof. D:
      Aber okay, dann muss ich mal schauen, dass ich schnell an den Teil herankomme (was ich schon seit Monaten vorhatte x__x; ).
      Hoffentlich wird das nicht wieder so bestialisch wie der 2er im Helden-Modus. xD;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ein allzu großer Spoiler ist das nicht (ich entschuldige mich aber trotzdem hiermit bei dir ^^" ) aber der dritte Teil lohnt sich schon alleine wegen der Story weil Jak's Vergangenheit augeklärt wird. Auch die neue Form ist nen hingucker *he, he*
      Schwierigkeitsgrad ist ausgeglichen und Speicherpunkt nach einem Ableben sind besser gesetzt als im Vorgänger.

Lohnt sich allemal ^.~

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]