brauche hilfe mine der goronen

• brauche hilfe mine der goronen

Hallo Leute.

Bin seit einer Woche im vollem Twilight Princess-Fieber und habe zwar nicht viel zeit zum spielen aber mache alles recht Gründlich und möchte so gut wie möglich ohne Lösungshilfe durchkommen. Jedoch habe ich ein Problem! Und zwar hänge ich bei der Mine der Goronen. Ich bin in dem Raum mit den Magnetkränen. Ich habe die 2 Schalter der ersten 2 Kräne gefunden, jedoch nicht den 3. Habe den einen auf der Mittelinsel gefunden wo die 2 Gegner sich herumtreiben, bin mit dem 1. Kran zum 2 Kran gekommen und habe auch dort den Schalter für den 2. Kran gefunden. So jetzt steh ich oben an und finde den 3. Schalter nicht. Meine Ausrüstung ist der Sturmboomerang und die Schleuder, brauche ich sonst noch einen Gegenstand um dort weiterzukommen? Wo finde ich den 3. Schalter??? HILFE!!! Bin den Rest schon durchgegangen, habe auch den ersten ältesten Goronen des Schlüsselteils erleichtert und habe auch die Karte und das Herzteil, also ich bin überall hingekommen ausser bei der Tür wo ich den Bogen brauche (Feuerstrahltürme). Hab ich irgendwas übersehen? So genug der Erklärung, ich hoffe ich habe einen Anhaltspunkt geben können wo es hakt. Würde mich über Hilfe echt freuen, denn ich bin ja e schon voll SÜCHTIG!!!!

Lg Mike
  • Also erstmal:Willkommen im Board.Und tschuldigung,das kommt doch wohl eher ins Spielefragen Forum ist aber kein Problem ein Mod wird das denke ich verschieben.

Zu deiner Frage:Ich glaube ich weiß,was du meinst.
    Pass auf:Du musst bei den Feuerstrahltürmen nach rechts,denn dort kannnst du dich per Eisenstiefel an die blaue Masse hocharbeiten.Dort musst du nach oben,damit du das Seil zerschneiden kannst.

Ich hoffe ich konnte deine Situation richtig nachvollziehen.
    Wenn nicht,dann melde dich eben nochmal.
  • is ja hip!

vielen dank, weißt du was mich verwirrt hat, dort wo das seil angemacht war hat ausgesehen wie das symbol das sie zuvor bei anderen zeldas verwendet haben (runde scheibe mit auge) dort musste man mit dem pfeil rein. naja jetzt habe ich den bogen auch, aber eben zuvor nicht.

vielen dank!

geh jetzt weitersüchteln *gg*

mike