Unschafbare Herzteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unschafbare Herzteile

Hallo, bin neu hier.

Also wenn ich ein Zelde Spiele will ich danach jede Flasche, Herzteil, Item und sonstiges Zeug haben, gilt eingendlich nicht nur für Zelda Games.

Bei Majora's Mask wird mir das allerdings momentan verunmöglicht weil mir 3 Herzteile fehlen, und zwar jeweils die beiden in den Schiessbuden sammt Köcher und das beim 3 Tage Deku Fligen im norden der Stadt.

Beim Schiessen kann noch so brutal auf die Knöpfe hauen, ich krieg noch nicht mal annähernd die Punkzahl hin, ich seh da kein Lichtblick am Ende das Tunnels, wie ich ihn noch bei der Schiebude in OoT gesehen hab, und es dort dann auch irgendwann geschafft habe.

Giebts da irgend ein Trick? Auch beim Deku fliegen schaff ich denn ersten Tag spielen aber beim zweiten scheitere ich meist gleich zu beginn.

Wäre sehr hilfreich wenn mal ein parr User ihre Erfahrungen mit den Herzteile schildern würden, weil ich kann doch nicht der einzige sein der das nicht hingkigt.
  • Beim Schießbudenspiel gibt es nur einen Tipp: üben, üben, üben.
    Am besten wäre es wenn du dir den Ablauf der auftauchenden Rubine und der Figuren merkst. So wird es wesentlich einfacher und i-wann geht es ins Blut über ^^
    Beim Spiel in Unruh-Stadt solltest du die Rubine, die von links nach rechts (oder umgekehrt) wandern, dann abschiessen wenn sie die obere Seite des Bogens erreichten haben.

Beim Dekufliegen solltest du die Kamera so einstellen, das du den Boden sehen kannst und somit deinen Schatten. Ist dein Schatten auf einer Plattform lass dich fallen. So gewinnst du das Spiel locker ^.~

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • @ Komory: Zum Dekufliegen: Ich weiß nicht mehr was zum zweiten Tag gehört und was zum dritten, aber einmal bewegen sich die Plattformen auf und ab und ein andermal bewegen sie sich unterschiedlich schnell zur Seite. Wenn sie sich hoch und runter bewegen, musst du, wie Krystal schon gesagt, hat einfach nur darüber schweben.
    wenn sie sich seitlich bewegen, musst du auf die Geschwindigkeit achten. Du musst öfters schon, lange bevor die Plattformen auf dich zu kommen, in die Pflanze steigen und dich in die Luft katapultieren.
    Anschließend musst du den richtigen Zeitpunkt abpassen. Wenn die Plattform ein paar Meter neben dir ist, solltest du loslassen und auf dieser landen. hast du das ein paar Mal gemacht, entwickelst du das Gefühl für dein Timing. ;)
  • Das geilste an MM sind ja gerade diese fordernden Schießbuden, ganz anders als in den anderen Zeldas.
    Bei den Schießbude musst du wirklich jedes Ziel treffen. Und bei der in der Stadt darfstdu auch kein einziges mal den falschen (hab vergessen welche Farbe nun de schlechten hatten) treffen. Es ist nicht leicht, aber man kann es schafen.
    Hast du eigentlich schon die ganzen Spiele bei Liebling und Schätzchen geschafft, die sind nämlich auch nicht gerade leicht.
  • Bei dem Liebesparr hatte ich absolut keine Probleme, alle 3 Aufgaben beim ersten mal geschafft, das fand ich jetzt wieder sehr leicht, nur eben dieses Schiessbuden gehen mir irgendwie an die Substanz, OoT war auch schwer, aber es war schaffbar. Hingegen bei MM sehe ich momentan absult keine Chance. Ich probierws aber noch ein bischen.
  • ich hab auch ein problem,mir fehlt nur noch ein herzteil undzwar dass was in der komplett lösung al 52 steht(als zora-link auf der suche nach nach Gyorg:
    Im Mond: Sprenge mit den Krabbelminen im letzten Raum den Riß in der Wand auf, um einen Augenschalter freizulegen. ) aber da is kein riß. was soll ich nur tun???????????? :( ?( :angry: :argh:
    Zeldafan#1 :lol: :dance:
  • Bei Gyorg muss man nichts sprengen. Es gibt zwei Wege durch das Tunnellabyrinth:
    -Bei dem einen Weg gelangt man zu Gyorg, gibt ihm die Masken und verlässt das Labyrinth.
    -Bei dem anderen Weg gelangt man in den Raum mit dem Herzteil. Wenn man diesen Weg nimmt gelangt man nach dem Raum mit dem Herzteil wieder an den Anfang zurück und kann den Weg zu Gyorg nehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
  • ich weis dass es in jedem spiel nur eins gibt aber mir fehlt nur noch dieses eine. ich hab überall nachgesehen ob es doch ein anderes gibt aber es gibt keins! ich will einmal perfekt sein also brauche ich dieses herz! I NEED HELP!!!!!!!!!!!

sorry für's doppel-posten es wird nie wieder vorkommen.aber eine wichtige frage hab ich: ich weis dass man beim goronen rennen den goldsttaub bekommt aber gewinnt man beim zweiten mal ein herzteil? wenn ja hat sich meine frage aus dem letzten beitrag erledigt.
  • Hi, die Frage ist, ob Du im Mond jetzt alle 4 Herzteile hast. Wenn ja, dann gibt es auf dem Mond keine mehr und Du musst anderweitig suchen.
    Also, hast Du 4 Herzteile bei den Versteckspielen als da sind:
    1. Goronenrolle : liegt offen sichtbar und kann per Sprungrolle erreicht werden
    2. Dekuschwebe: liegt offen da und kann per Dekusprung erreicht werden
    3. Zoraschwimmen. Wie bereits erwähnt, muss man die richtige Röhre finden, dort am Ende liegt es herum, danach kann man nochmals die Röhren langrauschen und tauscht wie überall seine Masken
    4. Raumrätsel lösen, wenn man durch ist, liegt kurz vor dem Ende das Herzteil.

Beim Goronenrennen bekommt man kein Herz, definitiv nein.

Wenn Du willst, kannst Du kurz schreiben, wo Du überall Herzen gefunden hast, danach könnte ich Dir weiterhelfen. O.k.?

Ach, übrigens, wenn Du künftig Doppelpost vermeiden willst, klicke den Butten "Bearbeiten" Deines letzten Beitrages, dann kannst Du nochwas dazuschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Auf dem Uhrturm
    Baum der Nordstadt
    Zeitstoppen beim Postboten
    Nachts im Gasthof
    Baum auf dem Weg in den Sumpf
    Fotowettbewerb im Sumpf-Infocenter
    Auf dem Dach des Sumpf-Infocenters
    In den Inneren Palastgärten
    Bogenschießen bei Koume
    Rotierende Ananas
    Vernichte die Dodongos
    Gefängniszelle Piraten-Festung
    Wasserfallbasin an der Küste
    Seepferdchentreffen
    In den Briefkästen
    Rätsel des Keaton-Fuchses
    Tanzstunde in der Weststadt
    Froschkonzert
    Zora-Kiste im Bergdorf
    Fische füttern
    Höhle unter dem Friedhof
    Deku-Händler im Goronendorf
    Deku-Händler in der Zora-Höhle
    Deku-Händler im Ikana Canyon
    Flammende Säulen in Ikanas Ruine
    Deku-Flugparcours
    Schwert-Training
    Spreng die Bank!
    Geschichten der Großmutter
    Geschichten der Großmutter - Teil 2
    Rette den Bürgermeister
    Spielecenter des Liebespärchens
    Schießbude in der Unruhstadt
    Schatztruhenspiel
    Bunte Mytensteine
    Wespennest in Terminahöhle
    Dekuhändler in Termina
    Dämmerwaldsumpf
    Auf dem Weg zum Pic Hiberna
    Felsklippen in der Schädelbucht
    Island Hopping
    Wettschwimmen mit den Bibern
    Jam-Session mit den IndoGoGos
    Skulltullahaus am Meer
    Sumpfschießbude
    Hunderennen
    In Ikana Irrlichter fangen
    Im verborgenen Schrein von Ikana
    Als Deku-Link auf der Suche nach Odolwa
    Als Goronen-Link auf der Suche nach Goht
    Als Zora-Link auf der Suche nach Gyorg
    Link auf der Suche nach Twinmold

das sind die herzteile die ich hab aber mir fehlt eins! und ich bin mir sicher dass ich die hab *heul* *perfekt sein will* ?( :argh: :(