Wii Play-Platin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii Play-Platin

Also, ich wollt mal wissen, in welchen Spielen ihr schon Platin erhalten habt und was für einen Rekord ihr dort habt.
      Ich hab bereits Platin in:
      -Schützenfest (Rekord: 647 Punkte) habs allerdings mit nem freund gleichzeitig gespielt^^
      -Billard (63 Punkte)
      -Angeln (2840 Punkte)
    • Genauer Rekord von Wilder Kuh weiss ich auch nicht genau. Sollten aber glaus 327 sein.

Du solltest aber am Anfang den Schnellstart gut beherschen (erst gerade nachdem die "1" verschwunden ist, gas geben) und dann schön alle erwischen, sonst hast du fast keine chance. Falls du dann immernoch zu wenig punkte hast, musst du ein wenig mehr tempo geben.

Panzerkiste:
      Och, nachdem Level mit den zwei unsichtbaren Panzer (Level 20? 30? kA wird es wieder um einiges einfacher.

Auf jedenfall musst du, falls die grünen "wandabprallraketenschiesspanzer" im Feld sind, darfst du nie zulange an einem ort stehen bleiben, weil die fast an jeden punkt schiessen können. Es sei denn, du hast eine sichere position. Dann solltest du ein nettes vorgehen ausdenken. Meist ist es aber am ratsamsten, direkt auf die zuzugehen und schiessen was das zeug hält (achtung vor deinen eigenen, die zurückkommen ;))

Noch ein Tipp:
      Du kannst auch einen Freund dazuholen, der dann daneben steht und dich vor panzern/schüssen warnt. Besonders bei unsichtbaren ist das ganz hilfreich, aber auch bei normalen kann das vor "Hä? wo kam denn die rakete her" schützen.

Wenn du ein bestimmtes Level hast, bei dem du probleme hast, frag ruhig.

Weiss einer, wie man am besten das miigewimmel löst? Habt dort bloss bronze. Sollte man möglichst viele Auffällige Miis erstellen?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • also bei mii gewimmel hab ich bei silber den tip bekommen, dass ich möglichst viele miis selber erstellen soll, um sie mir besser einprägen zu können.
      hilft wirklich, aber nur wenn du dir gut bekannte personen nimmst. bei mir z.b. kommt sehr oft DK, mario oder sonst wer.
      also min. 15 verrchiedene solltens schon sein.
      dann wäre er aufjedenfall mal wieder mit nem freund besser, da 4 augen mehr als 2 sehn^^
    • @ perfect Chaos: Ich hab das so verstanden, dass King Paunder gern wissen würde welche Anzahl an Punkten man benötigt um Platin zu erhalten. Ich finde es allerdings trotzdem gut dass es unter Konsolen & Spielen statts unter Tipps & Tricks steht, da es auch sehr lustig is mit anderen die Rekorde "auszutauschen". Wer einfach irgendeinen Misst angibt, (so wie du, auch wenns nur spass war) hat wohl das prinzip nicht ganz verstanden.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Ich hab sehr große schwierigkeiten beim spiel Panzerkiste.
      vorallem bei level 17 verlier ich am meisten leben, sodass ich nie weiter komme.
      Level 17 ist das mit den 6 grünen panzern, die sich nicht bewegen, aber diesen abprallschuss haben, der immer in die richtige richtung schießt.
      Kann mir irgendwer einen tip dafür geben?
      sollte ich vielleicht mit minen arbeiten, da ich die nie benutze, aber ich weiß einfach nicht was die bringen sollen.
      ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.
    • Ist ein recht schwieriges Level.

1. Zuerst den Panzer gerade vor einem erledigen (wirst du wohl schon gemerkt haben)
      2a. Jetzt einfach so quer durch das Level schiessen, dass die schüsse ganz oben abprallen und den panzer rechts oben treffen. also schön an den beiden ecken vorbei. ist ein wenig schwierig, aber es geht und es besteht praktische keine gefahr.
      2b. alternativ kannst du auch die wand in der ecke links unten sprengen und dann über Wand den panzer rechts oben geschiessen.
      3a. Im Mittelgang ganz rechts hochfahren, bis du den panzer links über wand beschissen kannst. Das gleiche auf der anderen seite.
      3b. Im Mittelgang in der mitte hochfahren und schiessen.
      4. gröbste wäre geschafft. Nun rechts unten die wand vor dem panzer sprengen. Wenn du die mine gelegt hast, ein wenig nach links oben fahren, dass du in etwa neben dem grünen ander wand stehst, vielleicht ein bisschen weiter unten. Und dann hälst du das zielkreuz auf den rechts unten und beginnst zu schiessen. Die mine sollte durch deine schüsse verschwinden und die nächsten schüsse sollten gerade zu auf den grünen fliegen.
      5. das gleiche mit dem anderen, wobei du diesmal ganz in die ecke runter kannst.
    • @C24:
      Danke. jetzt verlier ich zumindest bei dem level keine leben mehr.
      Ich will ja nicht nerven, aber könntest du mir vielleicht nochmal einen tip geben?
      Es geht um das 12. level. Das, in dem es 2 grüne panzer mit apprallschuss gibt und 2 rote panzer. das spielfeld ist durch eine diagonale wand geteilt.
      Bedanke mich jetzt schonmal.
    • da muss man ne gute portion glück haben.

Ich habe die erfahrung gemacht, dass es am einfachsten geht, indem man gerade am anfang zuerst mal in die beiden ecken schüsse gibt, um mal die roten fernzuhalten (oder sind die roten schon auf der seite, auf der man ist? Dann einfach mal versuchen die abzuschiessen) und dann in die ecke links unten, kurz auf beide grünen panzer je 2-3 schüsse und dann schnell wieder verschwinden.

Die Roten muss man dann entweder mit Geduld besiegen, indem man einfach immer hinter die wand geht, hervorkommt, schiesst und wieder abhaut. Schneller und jenachdem halt auch gefährlicher ist, einfach frontal auf sie zugehen und schiessen was das zeug hält.

Auf jedenfall darfst du in dem Level nicht an einem ort stehen bleiben, schon gar nicht, wenn du hörst, dass die grünen geschossen haben.
    • Ich hab in Mii-Gewimmel Platin :D (ich glaub des waren min. 60 level, ich hatte am ende immer die 120 sekunden... des ist halt dann meine stärke, irgendwann hatte ich halt dann pech :tongue: )
      In allen anderen Gold außer Panzerkiste, da nur Silber
      Ich spiel immer mit meinen Geschwistern. Da alle andere Spiele am besten können, bin ich in allen ungefähr gleich gut.
      Aber Panzerkiste schaff ich einfach nich besser.... :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()