Taskleiste spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taskleiste spinnt

      Ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste:
      seit gestern lässt sich eine "Abgrenzung" nicht mehr verstellen (*klick*). Diese müsste eigtl. weiter links bei den Icons stehen. Verschieben bringt leider nichts (gelang nur einmal aber beim ablegen einer Website nach unten sprang sie wieder zurück).
      Kann ich i-wo Einstellungen vornehmen um das Problem zubeheben?

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Das hab ich gemacht und brachte allerdings nur ne doppelte Taskleiste ein :ugly:
      Ich kann diese komische Begrenzung nur bis zu einem bestimmten Punkt ziehen. Zwischen dem eingekreisten und dem "DE" bleibt ne riesen Lücke.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Brauchst du diese sog. "Eingabegebietsschemaleiste" (alias DE) eigentlich?
      Wenn es nur darum geht, dass dich der freie Platz innerhalb dieser Abgrenzung stört, kannst du auch das ganze Feld wegschalten. (Schafft auch zusätzlichen Platz ^^)

      Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> das Häkchen von Eingabegebietsschemaleiste wegklicken

      Vielleicht hilft es auch, wenn du einfach so ein paar Sachen dort aktivierst und wieder deaktivierst, ein bischen herumziehst etc.
      There is nothing left to say.
    • Großen Dank an euch \^-^/
      Eure Tipps haben sehr geholfen ^.~ Hab jetzt mehr Platz.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]