Excite Truck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Excite Truck

Also Ich überleg im moment noch ob ich mir das Spiel kaufen soll, deswegen würde ich gern mal wissen ob ihr das Spiel habt und was ihr davon haltet. Also normalerweise gefallen mir Rennspiele sowie Rennspielsimulationen nicht sehr, Aber so ein Action-Rennen find ich schon ganz lustig. Bitte vermerkt auch ob es ein Spiel für Profizogger oder eher für Gelegenheitsspeiler is, und wie die Langzeitmotivation ausfällt. Also am besten im 10Punkte-System aber ich will nicht zu hohe Ansprüche stellen ;)

Danke im Vorraus + MFG, JokeY
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Oh hupps lol! Ich dachte eigentlich das es schon draussen ist (hab das erscheinungsdatum im Wii Magazin nich genau gelesen) weils schon überall Videos gibt^^ Naja, dann werd ich den thread mal ruhen lassen, und wenns dann draussen ist wieder drauf zurückkommen.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Also ich habs mir am ersten Tag sofort gekauft xD. ( Also gestern ).
      Naja, ich mach halt Punktesystem:
      Einzelmissionen: *****
      Macht voll fun, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer. Man kann, wenn man eine Mission vollendet hat, sie nochmal machen um nen besseren Rang zu bekommen. Man muss eine bestimmte Zahl von Sternen erreichen, und je mehr Sterne man hat, desto besser ist der Rang in der jeweiligen Mission abgebildet.

Spielprinzip: ****
      Das tolle ist ja, es ist nicht das wichtigste als erstes an der Ziellinie zu sein, man gewinnt nur, wenn man am meisten Sterne hat. Wenn man erster ist, bekommt man nur ein Bonus von 50 Sternen. Dann noch das Springen, das wohl am meisten Spaß macht^^. Dann noch die Ereignis Teile da, womit man die Landschaft verändern kann. s gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten Sterne zu sammeln.

Mehrspieler: **
      Negativer Teil des Spiels, man kann nur zu zweit spielen und ohne Computer gegner.

Grafik / Landschaft: ****
      Gute Grafik und tolle Landschaft, die man , wie schon erwähnt, verändern kann.

Gewinne: ***
      Man kann viele Extrapunkte gewinnen, mit denen man aber nur Pokale kriegen kann. SOnst gibt es noch Lackierungen, Landschaften und natürlich andere Trucks zu gewinnen.

Highscorejagden: ***
      Es gibt noch drei Extra Modi, wo man speziele Aufgaben erledigen muss, die machen auch ganz schön viel Fun. Hier ist AUfgabe, so viele Punkte zu sammeln wie möglich. Erstes Modi ist, durch Tore zu fahren ohne eins auszulassen ( ganz schön schwer ), zweite durch Ringe springen und drittes man muss andere Trucks so schnell wie möglich rammen, wobei sie aber von dir abhauen. Leider st es alles fürn EInzelspieler gedacht.

Musikextra: ****
      Wirklich geil diese Funktion, leider kann man die Lieder nicht importieren, sondern muss immer die SD-Card reinstecken beim spielen, aber nicht schlimm, halt ne kleine kaufen und speziel für Excite Truck immer benuzen.

Fazit:
      Bhoa ka...entscheidet selber über die einzelnen Kategorien, ich hab das Spiel ja erst selber seid gestern^^".
    • Ich stand heute auch schon im Geschäft und hab mir überlegt, ob ich es kaufen soll. Aber dann habe ich mich dazu entschlossen erstmal im Internet verschiedene Meinungen zum Spiel zu hören...
      Ich hätte ja vorallem gerne ein Spiel, das einen guten Mehrspielermodus hat. Aber wenn ja gerade das der negative Teil an Excite Truck sein soll, dann kaufe ich es glaub ich eher nicht!
    • Ich hoffe das der Thread jetz nicht verkommt, und schon ein paar Leute ihrre Meinung hier posten. obwohl er zufrüh eröffnet wurde. ch bin ab heute (in einer 1/2 Stunde) eine Woche in Urlaub. Ich werd mir dann die Posts durchlesen wenn ich zurück bin. cu all
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Ich hoffe das der Thread jetz nicht verkommt, und schon ein paar Leute ihrre Meinung hier posten. obwohl er zufrüh eröffnet wurde. ch bin ab heute (in einer 1/2 Stunde) eine Woche in Urlaub. Ich werd mir dann die Posts durchlesen wenn ich zurück bin. cu all

Wem juckts :p

@Young Link: Wie funktioniert das denn genau mit den Liedern? Kann man sich Playlists erstellen?
    • Original von SolidSnake
      Original von JokeY
      Ich hoffe das der Thread jetz nicht verkommt, und schon ein paar Leute ihrre Meinung hier posten. obwohl er zufrüh eröffnet wurde. ch bin ab heute (in einer 1/2 Stunde) eine Woche in Urlaub. Ich werd mir dann die Posts durchlesen wenn ich zurück bin. cu all

@Young Link: Wie funktioniert das denn genau mit den Liedern? Kann man sich Playlists erstellen?

Also, ich selbst habs noch net ausprobiert, da meine SD-Card net funzt, aber ich kann ja das sagen was in der Anleitung steht ;).
      Also , man tut ne SD-Card mit Musik in die Wii ( maximal 100 Lieder ). Danach kann man Pause drücken und bei den Soundeinstellungen die Funktion aktivieren ( ist keine SD-Card in der Wii Konsole, erscheint das Transparent ). Man kann ein Lied auswählen, das man hören will, oder man kann es so machen das jedesmal ein Lied zufällig abgespielt wird. Jedoch ist es so, dass wenn man die SD-Card rausnimmt man auch keine eigenen Lieder hören kann, das heißt man kann die Lieder nicht importieren. Was mich angeht, ich kaufe mir eine kleine SD-Card und hebe sie mir speziel für Excite Truck auf. Hoffe ich konnte helfen^^.
    • Original von Young Link (green)
      Original von SolidSnake
      Original von JokeY

Also, ich selbst habs noch net ausprobiert, da meine SD-Card net funzt, aber ich kann ja das sagen was in der Anleitung steht ;).
      Also , man tut ne SD-Card mit Musik in die Wii ( maximal 100 Lieder ). Danach kann man Pause drücken und bei den Soundeinstellungen die Funktion aktivieren ( ist keine SD-Card in der Wii Konsole, erscheint das Transparent ). Man kann ein Lied auswählen, das man hören will, oder man kann es so machen das jedesmal ein Lied zufällig abgespielt wird. Jedoch ist es so, dass wenn man die SD-Card rausnimmt man auch keine eigenen Lieder hören kann, das heißt man kann die Lieder nicht importieren. Was mich angeht, ich kaufe mir eine kleine SD-Card und hebe sie mir speziel für Excite Truck auf. Hoffe ich konnte helfen^^.

Danke, hört sich ja gut an. Hoffentlich haben das bald mehr Spiele.
      Aber, wozu eine kleine Card? 1GB Cards gibts doch schon ab 10 Euro. ^^
    • Das spiel ist genial ^^
      ANfangs muss man zwar ein TRaining abschließen,aber dann gehts richtig los!
      DIe Streckenveräner FUnktion macht das Rennen zu einem genialen Erlebnis. Vor allem die Regen STrecke in China hats mir angetan. Es ist immer wieder toll wenn neben einem in einem lauten Getöse ein Berg untergeht oder eine Burg umfällt. Das Geschwindigkeitsgefühl ist auch super.

Das mit den SOngs ist auch toll,nur kann man pro rennen nur einen song abspielen,der sich dann dauernd wiederholt.
    • @ dark-linky: Wie kriegt man denn Burgen zum Umkippen? oO

@ Topic: Das Spiel ist super. Ich find, man hätte es aber abwechslungsreicher gestalten können. Man kann halt nur Trucks und diese anderen komischen autos (mir fällt der name grad nicht ein) wählen.
      Ich würd mich freuen, wenn es einen nachfolger zu dem Spiel mit mehr fahrzeugen gibt.
      schade, dass nicht einen Modus gibt, wo man Rennen unabhänging von den sternen - also auf platzierung - fahren kann.