Phoenix Wright

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phoenix Wright

      So ich weiß es gibt nen PW Thread aber in dem wird mehr über das Spiel ansich diskutiert...ich meine ob man es sich kaufen sollte etc.
      Was ich gerne wissen würde: Wie komme ich beim 2. Fall weiter? Ich kann nix dazu finden nur Lösungen zu Problemen bei denen ich noch nicht bin.
      Der Inspektor macht seine Aussage zu den "eindeutigen Beweisen".
      Ich finde aber keinen Widerspruch und auch keine Aussage die ich angreifen könnte...

      Hilfe.. :(

      EDIT: Hat sich erledigt ich bin doch soo blöd -.-
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

    • Ein Tipp: Wenn man nicht weiterkommt einfach bei jeder Aussage angreifen, und wenn man dann noch nicht weiterkommt speichern und bei jeder Aussage jeden Beweis präsentieren ;D

      EDIT: Ich hoffe dass ich diesen Thread mal für Fragen von mir missbrauchen kann^^
      Alsooo: Im 5. Fall bin ich beim 2. Tag bei der Detektiv-Arbeit. Ich bin schon im Beweisraum, hab die Vase zusammgesetzt und alle Stellen an denen sich Blut befindet mit Luminol getestet. Nur: Wie komme ich jetzt weiter? Bitte um Hilfe D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()