HunterxHunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HunterxHunter

      so das thema sagt ja schon alles ^^


      wie findet ihr den manga?
      den anime?
      sammelt ihr es?
      Lieblingschara?
      Hasschara?
      Zeichnungen?


      info:ich spoiler mich ausnahmsweise nicht in diesem manga das heißt ich bin bei band 13 aus germany ;)


      wie findet ihr den manga?

      goil richtig gut obwohl ich durch gaaaanz kurze spoiler etwas enttäuscht wurd es scheint nicht so gut ausszusehen in zukunft. naja egal es ist wirklich gut die brutalität stimmt (metzelfan ^^) und die charas sind einfach nur geil.

      den anime?
      nur ein paar episoden auf youtube gesehen sieht aber serh gut aus nur manche haarfarben hatte ich mir anders vorgestellt

      sammelt ihr es?
      klar hab 1-13

      lieblingschara?
      kurapika, chorolo (boss der illusionisten) und killuah (da kurapika anscheinend ersmal net mehr vorkommt killuah)

      Hasschara?
      hisoka weil er irgentwie ein bisschen pädofiel scheint (schreibt man doch so oder) seine ständigen errektionen wenn er mit gon kämpft etc omg :rolleyes: und leorio ich hasse ihn :angry:

      Zeichnungen?
      naja nicht die besten und werden auch immer grober und schlechter aber egal das ist halt ein merkmal des mangas und mir pers gefallen sie mir sehr gut ;)


      nun seit ihr und eure meinungen gefragt
    • Original von sonic15121990
      Also ich hab den Manga in der Banzai immer gern gelesen. Aber da es die nicht mehr gibt, habe ich aufgehört. Ich finde aber das der gut war.
      Ich hab gehört das der Zeichner mit dem Manga einfach aufgehört hat. Stimmt das?



      Aufgrund von gesundheitlichen, bzw. persöhnlichen problemen musste der gute Mann (dessen Name mir im moment entfällt), den Manga zeitweise unterbrechen, weshalb er noch kein richtiges Ende hat...(so hab ich des gehört)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle