Kakariko(erwachsen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kakariko(erwachsen)

Hallo Leute
    Mal wieder habe ich eine Frage weil Oot ohne HIlfe nicht durchgeht.
    Also:
    Bin erwachsen gewórden,und die Götter haben mir eine Standpauke gehalten.Dann kam Shiek und hat gesagt,ich soll nach Kakariko.Dann war ich da und viele redeten über die Maske Der Weißheit.Sie liegt im grab von Boris oder so.Ich habs schon -zigmal durchscuht,finde jedoch keinen Schatz in diesem Grab.was muss ich da machen?Oder kann ich da noch nichts machen oder soll ich was anderes machen was schiek meinte?

Danke an alle antworten.

PS:Zum Mitzählen dies ist die dritte Frage in Oot^^
    oldschool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link0013 ()

• Nunja, du scheinst dich verlesen zu haben. Die Maske der Weisheit ist nicht nötig, um Ocarina of Time durchspielen zu können.

Du benötigst momentan den Fanghaken, den du dir von Boris holen kannst. Am Friedhof verschiebst du das ganz linke, unterste Grab und besiegst den toten Boris in einem Rennen.
  • lol... Standpauke der götter :ugly:
    Zu deinem Problem: Du musst als Kleiner den Tauschquest des Maskenhändler durchziehen. Der maskenhändler ist der Kerl, der direkt neben der Zitadelle seinen Laden stehen hat. [SPOILER=Ab dann, kannst du wieder klein werden:]Du kannst übrigens erst klein werden, wenn du den Waldtempel durchhast.[/SPOILER]

Mal wieder zu spät. :mpf: Wie immer eigentlich, aber wenigstens konnt ich den wahren Aufenthaltsort der Maske preisgeben - und das als erster. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()