Wer spielt gern FUßBALL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiel Vereinsfußball oov
      Obwohl wir hier so n kleines Dorf sind, ham wir 2 Vereine, ich bin beim schlechteren, weil ich eben auch nich so gut bin xD
      Aber ich werd besser, is ja auch der Sinn daran. Bin seit Sommer im Verein, Abwehrspieler oov
      War aber erst bei 2 Spielen dabei, weil die andauernd ausfallen xX

      achja, bin Schalkefan =D
      (und das hier oben im Norden, wo jeder Bremenfan is... bah xDp)

      EDIT:
      Achja, dass ich kein Deutschlandfan bin, dürfte jeder wissen, der während der WM hier aktiv war ^^"

      <- Argentina oob
      Platz 2 wären dann Österreich oder Türkei. Türkei, ka, mag ich einfach und Österreich weil da Markus Katzer spielt xDb
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

    • ich spiele sehr gerne fußball bin aber nicht im verein und seit der WM bin ich ein richtiger fanatiker geworden oOV bin dortmund fan was ja klar ist (schließlich komm ich ja aus Wickede^^) ähm bin aber kein deutschland fan meine top 5 länder sind

      1. Italien
      2.Argentinien
      3. Spanien
      4:Elfenbeinküste
      5:Frankreich (nur wegen zidane damals und heute wegen riberie ich mag den irgentwie)
    • Original von Gold Link
      ich spiele sehr gerne fußball bin aber nicht im verein und seit der WM bin ich ein richtiger fanatiker geworden oOV bin dortmund fan was ja klar ist (schließlich komm ich ja aus Wickede^^) ähm bin aber kein deutschland fan meine top 5 länder sind

      1. Italien
      2.Argentinien
      3. Spanien
      4:Elfenbeinküste
      5:Frankreich (nur wegen zidane damals und heute wegen riberie ich mag den irgentwie)


      FORZA ITALIA!!!CAMPIONI DEL MONDO XD Das heißst so viel wie: GO Italien! Weltmeister!! wir werde auch noch Brasilien einholen ;)

      Argentinien: Sehr gute Manschaft schade das sie gegen Deuschland verloren haben.Obwohl den Deutschen haben wir es jetzt gezeigt.
      3.Spanien hätte ich den dritten platz gegönnt.
      4.Elfenbeiküste XD glaube erstemal dabei.
      5.Frankreich: HAHAHA echt jetzt du willst mich wohl verarschen XD der hat de Lieben Materrazzi wehgetan XD^^
    • Original von Ronaldinho
      wir werde auch noch Brasilien einholen ;)
      Das sagt der, der Ronaldhino als Usernamen hat. :rolleyes: :ugly:
      Ich spiele schon seit ich sechs bin im Verein (natürlich hab ich auch schon vorher gespielt, bloß nicht im Verein). Ich spiele hier im Club unseres Dorfes und bin Stürmer.
      Als Fan drück ich dem HSV die Daumen. Bin da auch schon seeehr lange Fan! :)
      Im Bereich Nationalmanschaften bin ich für Deutschland und, obwohl es irgendwie nichts bringt, für Kolumbien. Deutschland erklärt sich denk ich mal von selbst und in Kolumbien hab ich 5 Jahre lang gelebt.
      Die italiäner mag ich da nicht so. Die nehmen alle Schauspielunterricht und mauern, wenn sie mal ein Tor geschossen haben. jaja, die alte ital. Schule. :rolleyes:

      PS: Es freut mich zu lesen, dass noch niemand sich als Bremen oder Bayern-Fan geoutet hat.
    • Original von redlink_06
      Original von Ronaldinho
      wir werde auch noch Brasilien einholen ;)
      Das sagt der, der Ronaldhino als Usernamen hat. :rolleyes: :ugly:
      Ich spiele schon seit ich sechs bin im Verein (natürlich hab ich auch schon vorher gespielt, bloß nicht im Verein). Ich spiele hier im Club unseres Dorfes und bin Stürmer.
      Als Fan drück ich dem HSV die Daumen. Bin da auch schon seeehr lange Fan! :)
      Im Bereich Nationalmanschaften bin ich für Deutschland und, obwohl es irgendwie nichts bringt, für Kolumbien. Deutschland erklärt sich denk ich mal von selbst und in Kolumbien hab ich 5 Jahre lang gelebt.
      Die italiäner mag ich da nicht so. Die nehmen alle Schauspielunterricht und mauern, wenn sie mal ein Tor geschossen haben. jaja, die alte ital. Schule. :rolleyes:

      PS: Es freut mich zu lesen, dass noch niemand sich als Bremen oder Bayern-Fan geoutet hat.


      Und Schonwieder fängt es an aber es bringt eh nicht darüber zu reden (wie mit fast jedem deutschem(Nichts gegen deutsch)) :rolleyes:
      Tsss....Meinst du das mit Zinedine Zindane ( :argh:) das war nicht angeteucht o.ä auch nicht der elfmeter von Totti ;) naja.... Auch ja ich bin nicht für Brasilien der name nur wegen (Bin FB Barcelona Fan)
      ;) deswegen Ronaldinho Und ein Italiener ist auch in FCB Zambrotta leider nicht Fabio Cannavaro
    • ich spiel in der Schule sau gerne Fußball!
      ja nur gegen bestimmt boys net gerne,
      hab schon 3 mal nen harten schuss in die Fresse gekriegt :mpf:
      aber gegen die Mädels is auch scheiße,
      weil die können die Regeln eben net! :rolleyes:
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von redlink_06
      @ Ronaldhino: Das von Zidane war ne klare Rote.
      Aber der Elfmeter im Achtelfinale (oder Vertelfinale?) war mega die Schwalbe. Und das ganze auch noch in der 92. oder so.



      Ich meine gegen die guten alten Kengurus XD Totti ist eben ein spast genau so wie De Rossi das sind die beiden die ich nicht leiden kann
      Sorry wegen dem ausdruck klingt zwar koisch is aber so ;)
    • Ich hasse Fußball. Ich muss es evtl. ab und zu in der Schule im Sportunterricht mitspielen, aber Gott sei Dank nicht mehr sooo oft. Mir gibt das Spiel überhaupt nichts, ich kann damit nichts anfangen und Spaß hab ich daran erst recht nicht. Besonders dieses WM-Fieber geht mir fürchterlich auf die Nerven...zum Glück haben wa erst mal bis 2010 Ruhe davon und momentan sowieso.

      Also, mich kann man bei Fußball wirklich vergessen. Sowas mit Fußball-WM interessiert mich auch nicht besonders...ich pfeif drauf, wenn Deutschland gewinnt oder verliert. Genauso wie alle anderen Länder.
    • Original von Otter
      Ich hasse Fußball. Ich muss es evtl. ab und zu in der Schule im Sportunterricht mitspielen, aber Gott sei Dank nicht mehr sooo oft. Mir gibt das Spiel überhaupt nichts, ich kann damit nichts anfangen und Spaß hab ich daran erst recht nicht. Besonders dieses WM-Fieber geht mir fürchterlich auf die Nerven...zum Glück haben wa erst mal bis 2010 Ruhe davon und momentan sowieso.

      Also, mich kann man bei Fußball wirklich vergessen. Sowas mit Fußball-WM interessiert mich auch nicht besonders...ich pfeif drauf, wenn Deutschland gewinnt oder verliert. Genauso wie alle anderen Länder.



      Du meinst bis 2008 da kommt das EM Fieber :)
    • cannavaro ist eh der beste ^^ und totti kriegt bald noch flügel so viel wie der über andere fliegt xD und de rossi war ja wohl übelst der idiot wie er dem armen ami die nase gebrochen hat


      top 5 italiener der nationalmanschaft:

      1.Cannavaro
      2.Luca Toni
      3.del piero
      4.camoranesi (wird so gechrieben glaub ich)
      5.Zammbrotta
    • Original von biggoron1
      Ich bin 1Fc Bayern München fan mei9n Herz schlägt blau-weiß
      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


      Bayerns Vereinsfarben sind Rot-Weiß, nicht Blau-Weiß ;)

      Na ja, bei mir ists nicht so schwer zu erraten, zu wem ich halte, oder?
      Nr. 1 der Niedersachsen: VfL!

      Spielen tu ich nicht mehr im Verein, hab ich bis vor zwei jahren. Jetzt spiele ich in einer Mannschaft, die ein paar Freunde und ich zum Spaß gegründet haben.
    • Original von Otter
      Ich hasse Fußball. Ich muss es evtl. ab und zu in der Schule im Sportunterricht mitspielen, aber Gott sei Dank nicht mehr sooo oft. Mir gibt das Spiel überhaupt nichts, ich kann damit nichts anfangen und Spaß hab ich daran erst recht nicht. Besonders dieses WM-Fieber geht mir fürchterlich auf die Nerven...zum Glück haben wa erst mal bis 2010 Ruhe davon und momentan sowieso.

      Also, mich kann man bei Fußball wirklich vergessen. Sowas mit Fußball-WM interessiert mich auch nicht besonders...ich pfeif drauf, wenn Deutschland gewinnt oder verliert. Genauso wie alle anderen Länder.


      Meine grage war wer spielt gern Fußball und nicht wer hasst Fußball
    • Ich spiel auch ab und zu :rolleyes:
      Wenn dann Mittelfeld irgendwie Mädchen für alles. Ich werd oft in den Sturm gezogen renne aber auch Def zurück also kann man mich universell einsetzen. ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator