Tenza...

• Original von Gogeta
      Ich will nur sagen das Tenza erstmal nich on kommen kann, da sein Haus abgebrannt ist.
      Ich weiß leider nix genaueres, da es ein Artikel in der Zeitung war.
      Un da stand auch das 2 Personen eine Rachvergiftung haben un ich weiß nicht ob er betroffen ist, leider, denn er
      ist einer meiner besten Freunde un es macht mich fertig nix genaueres zu wissen,sobald ich was weiß gebe ich Bescheid.
      (Ich weiß es nimmer genau aber ich glaube es waren defekte Kabel die den Brand verursachten)
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( : :( :( :( :( ( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich weiß, dass tenza hier fast unbekannt ist, aber ich muss es einfach bescheid sagen.

Dies hat mir Gogeta in meinem Forum mitgeteilt.
      Am Anfang habe ich es nicht geglaubt, aber es ist wahr. :(

Hier ist der Thread.

Wie konnte so etwas nur passieren? :(
    • RE: Tenza...

Original von Sesshomaru
      Wie konnte so etwas nur passieren? :(

Das geht ganz schnell und einfach
      Die Naturwissenschaftsräume meiner Schule sind auch wegen einem defekten Kabel vier Tage vor Ferienende abgefackelt (mit Material im Wert von ca 5000€ [sagen die Lehrer])

Kann man nichts machen, sowas passiert leider sehr oft
      Hoffe, diesem Tenza geht es gut und er gehört nicht zu den Vergifteten
    • Ähhh...und was erwartets du dir jetzt?
      Trotz Gefahr zu laufen als das Arschloch dazustehen:
      Hier kennt kaum jemand diesen Tenza, und mich nimmt es ehrlich gesagt nicht mehr mit, als wenn ich jetzt in der Zeitung les, dass irgendein Typ bei einer Kneipenrauferei gestorben ist. Kurz: Es ist mir wurscht.

Es ist zwar scheiße, wenn ihr mit ihm befreundet seid, aber das könnt ihr meiner Meinung nach in eurem Forum lassen, ich mach ja auch keine Threads auf, wenn mit einem meiner Freunde was passiert, die hier niemand kennt...

PS: Morddrohungen bitte per PM

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• nie gehört-nie gesehen-nie gekannt
      o_O;;

trotzdem ein bissi doof, wenn einem bei so einem popokalten wetter das haus wegbrennt...

den sinn dieses threads erkenne ich zwar auch nicht, und mein mitleid hält sich ebenfalls in grenzen ( *egoschwein und so* ), aber trotzdem ein "*schulterklopf*" an deinen kollegen und hoffen wir, dass es dem knaben nicht all zu arg erwischt hat ;)
    • Original von Kriegerin_Hylia
      Omg ... 8o
      Ich kenne Tenza erst seit kurzem, aber er scheint immer so fröhlich...das so etwas überhaupt passiert *kopf schüttel*
      Naja, zum Glück sind alle gesund und munter :)

*hoffe ich doch*

Auf die Gefahr hin, jetzt wieder als Pseudo-Mod beschimpft zu werden, aber macht es irgendeinen Sinn einen solchen Thread nocheinmal aus der Versenkung zu holen?

Wenn ja, bin ich zu doof ihn zu finden
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • omg...das ist schrecklich, aber es stimmt schon. sogut wie keiner kennt tenza, also kann ich nur mein beileid ausprechen. irgendwie schon etwas traurig, aber ich kann da ja nix machen. das kann keiner. der thread ist eher unnütz, weil es irgendwie keinen sinn macht. ist ja scon alt. bestimmt gehts ihm gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()