Hiiilfee!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal...

ICh spiele gerade Zelda Ocarina of Time...bin gerade im Wassertempel und am Verzweifeln.Mein Problem:

Also: Ich habe ganz normal angefangen: 1 Stock fertig
    2 Stock fertig

Nun war ich im 3.Stock,hatte 2 Schlüssel und war(ich weis das weil aus Verzweiflung nach der Lösung gesucht hab) auf dem Weg zum SchwarzenLink....nun,die Erste Tür war kein Problem die 2.auch nicht(die 2.Tür führt zu dem Raum mit den 2 Wasserfällen,wo man sich mit dem Enterhaken immer an den bewegenden Platte hochziehen muss)
    nun ich war auf der anderen seite...TADAA 3.Tür(dummerweise speicherte ich vor der 2.Tür ab)....wer oben mitgezählt hat,weis nun, das ich keinen Schlüssel mehr habe.ICh hänge fest...Ich habe diesen vermalledeiten Tempel nun schon 2 mal abgesucht...kein Schlüssel...wenn ich wo weiterkam....dann fand ich dort EINE VERSCHLOSSENEN TÜR :argh:

Brauche dringend Hilfe...helft mir...Ich spielte es dann nochmal wie in der Lösung von zfans.de....wer weis was ich tun kann,auser neu anfangen MELDE dich...

M.f.G Maike
  • Man brauchte doch 3 Schlüssel um bis zum Schattenlink zukommen (4, wenn man den Sclüssel mitzählt, den man braucht um wieder nach ganz oben zu kommen).
    Einen Schlüssel findet man in der 2. Ebene über dem Raum in dem man Ruto getroffen hat. (Bomben)
    Einen im Turm wenn das Wasser mittleres Niveau erreicht hat, mit den Eisenstiefeln abtauchen.
    Einen in einem Raum mit einer Strömung. (Glaube auch 3. Ebene)
    Und dann noch einen 3. Ebene, hinter dem Raum indem man Ruto getroffen hat. (Tür öffnet sich indem man die Fackeln anzündet)

Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das stimmt, gerade bei dem letzen Schlüssel, den ich aufgezählt habe, bei den anderen eher schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Es ist eine dumme Situation, da wi nun nicht wissen welchen Schlüssel du schon hast und den Wassertempel auswendig zu wissen ist fast ein ding der Unmöglichkeit. So geht es mir aber auch jedesmal wenn ich es durchspiele. Aber es ist so gemacht dass man keinen Schlüssel falsch einsetzen kann. Daher kann ich dir nur raten es weiter zu versuchen. Oder du sagst mal welche Truhen du schon geöffnet hast, sprich sdu musst die Etage nennen und den Raum beschreiben.Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, es muss euinfach einen Schlüssel geben.