Hylia See Tiegel des Lichts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dir fehlt bestimmt der in Hyrule oder der beim hylia See!
hyrule in der ecke rechts beim Wirtshaus, wenn du dann alle hast sagt midna was und dann siehst du auf der karte einen punkt beim hylia see!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Original von hero
dir fehlt bestimmt der in Hyrule oder der beim hylia See!
hyrule in der ecke rechts beim Wirtshaus, wenn du dann alle hast sagt midna was und dann siehst du auf der karte einen punkt beim hylia see!
Nein ich meine am Zora Fluss Hylia See und Zora Höhle kann es sein das ich nochmal zur höhle fliegen muss? -
-
-
ähm meinst du dem im Zora Reich beim Wasserfall,
wo du dich den Berg mit Midna hoch arbeiten musst?
der aller letzte ist der wo ich eben schon gesagt hab,
so nen großer der kommt erst wenn du sonst alle hast!
der ist dann mitten auf dem See!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
nein er meint glaube den ganz im norden der hängt recht weit oben an einer wand.meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg] -
oh stimmt den hab ich vergessen,
musst dann gegen die Wand rollen der fliegt dann weg und dann schlag zu"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
-
Vergleiche immer wieder deinen aktuellen Standort mit dem des Käfers. Die Suche nach den Viechern ist damit einfacher.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
-
sorry da kann ich auch net mehr helfen,
jetzt weiß ich nix mehr, wie ich helfen könnt!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Du musst auf die Karte von ranelle allgemein gucken. Da müssten alle abgebildet sein. Wenn du sie nicht findest, gibt es auch keine mehr, die du finden kannst. es kann aber auch sein, dass dir die Käfer im Gang, wo man fliegt fehlen. Der Teil gehört laut Karte glaub ich nicht mehr zu Ranelle.
-
also geh in den tronsaal dan schau an di linke(wii)
wand von oben bis unten da siehst du ihn nun
visiere ihn an und mach eine sprung atacke nun
springt der wolf an die wand und der käfer fliegt
zu dir runter jetzt nur noch besiegen und tadameine wii nummer 4316 5734 1096 7310
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg] -
ich komm mal zu dir und helf dir (ich habs ja durch was du spielst is ja meins)solange Zelda existiert
existiert auch die seele links!!!
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen -
-
entschuldige wenn ich helfen willsolange Zelda existiert
existiert auch die seele links!!!
wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen -
wie oft noch links(wii) oben an der wand ist das so schwermeine wii nummer 4316 5734 1096 7310
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher