Schwarzer Vogel am Hylia See
-
-
Im diesen Kampfgebiet gibt es eine Anhöhe und beweg dich dahin.
Wenn dieser Schattenvogel dich angreifen will muss du im richtigen Moment ihn ansprngen und ihm oderntliche Bisse verpassen.
So schwer ist der nicht. -
Es geht auch ohne die Anhöhe,du musst einfach nur im richtigen Moment springen,btw. warum hast du nur 4 Herzen?3Herz-Challenge,dann hättest du keine 4 sondern 3,also warum hast du dir einen bzw.beide Herzcontainer nicht geholt.
-
-
Original von Ronaldinho
Ich habe ihn jetzt beisiegt gerade eben und muss jetzt mit dem Fliegen man ist das schwerich habe 5 ich dachte nur ich habe 4 sorry.
Hi, ich hatte mit dem fliegen auch probleme.
Aber bei mir ging es, als ich langsam flog.
Du must eigendlich nur schneller fliegen, wenn du steil nach oben musst.
dann geht er schneller in die höhe. -
Das fliegen ist echt nich schwer... habs nur einmal versucht zu surfen und einmal die gegner zu kicken... da bin ich halt gestorben^^ aber surfen macht spass
-
das fliegen mit dem "trompetenvogel" (*ihne liebevoll so getauft hat* :D)...wieder so eine geschicklichkeitsübung, an der ich verzweifelt bin
x__x;;
mit ein bissi übung gings dann hinterher... aber trotzdem find ich das fliegen mit dem vieh auch schrecklich xD -
Original von germonboy13
Du must eigendlich nur schneller fliegen, wenn du steil nach oben musst.
dann geht er schneller in die höhe.
signed
Ebenso ist es beim Einsammeln der Ballons wesentlich einfacher weil das Vieh so besser die Kurven nimmt.
@ maki
*lol* xD
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von Krystal
@ maki
*lol* xD
drop xD
so lustig war das gar nicht
hätte ich das mit dem wii gespielt, wäre da sicher die fernbedienung durch die gegend geflogen -
Meinte eigtl. das:
Original von Maki
das fliegen mit dem "trompetenvogel" (*ihne liebevoll so getauft hat* :D)
*g*
Das Vieh sieht aber auch zu komisch aus ._. Da hört man dieses kraftvolle Flügelschlagen und is auf eine majestätische Schattenbestie eingestellt... und was kommt dann?
Nen derbst hässlicher Vogel
@ topic
Den Gegner solltest du besser ausweichen. Wenn du sie rammst kann es mehr passieren das du gegen den Boden prallst und im kühlen Nass landestLieber ausweichen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von Krystal
Meinte eigtl. das:
Original von Maki
das fliegen mit dem "trompetenvogel" (*ihne liebevoll so getauft hat* :D)
*g*
Das Vieh sieht aber auch zu komisch aus ._. Da hört man dieses kraftvolle Flügelschlagen und is auf eine majestätische Schattenbestie eingestellt... und was kommt dann?
Nen derbst hässlicher Vogel
ich finde seine "trompeten"-geräusche viel....lächerlicher
dachte erst, dass wäre diese kriegshorn von dem ... öh...troll(? verdammt..zu welcher rasse gehörte er nochmal?), der die kids entführt hatte -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0