Toy Story 2

• Ich fand die Anspielung auf den Satz "Ich bin dein Vater, Luke!" so geil. Ja, es ist ein toller Film, wenn er auch nicht an Teil 1 rankommt. Bei Teil 1 hatte ich als kleines Kind eine Woche lang oder länger eine Phase wo ich mir den Film jeden Tag ansah.

Generell ist es imo gerechtfertigt, die beiden Toystoryfilme als Meisterwerke zu bezeichnen. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Ich fand die Anspielung auf den Satz "Ich bin dein Vater, Luke!" so geil. Ja, es ist ein toller Film, wenn er auch nicht an Teil 1 rankommt. Bei Teil 1 hatte ich als kleines Kind eine Woche lang oder länger eine Phase wo ich mir den Film jeden Tag ansah.

Generell ist es imo gerechtfertigt, die beiden Toystoryfilme als Meisterwerke zu bezeichnen. ^^

Jo ich habe auch früher immer Toystory 1 als einschlaff video KAssete benutzt XD Und nicht ein hörspiel aber jetzt nicht mehr der leuft heute bei mir schon 5 mal ganz durch XD aber sonst ist es ok^^
    • Ich persönlich finde Toy Story 2 ja um einiges besser als den ersten Teil, aber das ist wohl Geschmackssache xD.
      Ich mag den Film so sehr~ <3. Da gibt es so viele tolle Sachen... ich muss immer, wenn ich zappe, an die Szene mit dem Sparschwein denken, wo es durchs Fernsehprogramm zappt, ich liebe diese Szene xD.
      Und nicht zu vergessen: der Abspann :3.

"Du hast unser Leben gerettet, wir sind dir ewig dankbar!" xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Ich persönlich finde Toy Story 2 ja um einiges besser als den ersten Teil, aber das ist wohl Geschmackssache xD.
      Ich mag den Film so sehr~ <3. Da gibt es so viele tolle Sachen... ich muss immer, wenn ich zappe, an die Szene mit dem Sparschwein denken, wo es durchs Fernsehprogramm zappt, ich liebe diese Szene xD.
      Und nicht zu vergessen: der Abspann :3.

"Du hast unser Leben gerettet, wir sind dir ewig dankbar!" xD

lol die sind lustig Stinkepit mit der Barbie ist auch geil XD
    • Original von Anju
      Ich mag den Film so sehr~ <3.

dito ^^

Mir persönlich gefällt der zweite Teil auch besser. Es wurde mehr auf Humor gesetzt und kleine Parodien eingebaut:

Zork: "Nein, Buzz. ICH bin dein Vater!"
      Buzz: "Neiiiiiin..."

So~ genial xD
      Oder wo sie dann zusammen Ballspielen. xD

Zum ablachen sind auch im Abspann die kleinen Patzer die "während des Drehs passiert sind." *g*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von Anju
      Ich mag den Film so sehr~ <3.

dito ^^

Mir persönlich gefällt der zweite Teil auch besser. Es wurde mehr auf Humor gesetzt und kleine Parodien eingebaut:

Zork: "Nein, Buzz. ICH bin dein Vater!"
      Buzz: "Neiiiiiin..."

So~ genial xD
      Oder wo sie dann zusammen Ballspielen. xD

Zum ablachen sind auch im Abspann die kleinen Patzer die "während des Drehs passiert sind." *g*

Die habe ich leider nicht auf der DVD weil ich es aus dem Fehrnsehr direkt auf DVD aufgenommen habe