turm der götter- diese kiste oô

• turm der götter- diese kiste oô

hallo ^^
    ich braeuchte dringend mal eure hilfe und zwar bin ich gerade im turm der götter und habe mir vorgenommen, alle kisten zu öffnen bzw. erstmal zu entdecken xD mit dem palast bin ich nun komplett durch und koennte theoretisch nun zum entgegner...

wenn da nicht noch dieser eine raum waere >_>; er befindet sich im stockwerk 01, durch die noerdliche tuer von dem raum, in dem diese ganzen statuen einen strahl bilden, der einen in die oberen stockwerke beamt. sorry, wenns kompliziert klingt xD'' in diesem raum befindet sich die waage, ueber die man zuvor eine dieser satuen bringen musste. unten links habe ich bereits ein nettes loch in die wand gesprengt, das zu einem neberaum fuehrt (links auf der karte). so viel zum ort o__ô

so, da ist das problem xD hier sind zwei dieser großen statuen, die man erst mit einem pfeil lähmen und ihnen dann eine bombe in den mund werfen muss. allerdings bewegen sich die dinger nicht .___.' ich hab schon alles versucht, um sie zu erwecken, um sie anschließend besiegen und somit an die kiste gelangen zu koennen. auf dem boden sind zwei seltsame symbole. hat es damit zu tun?

ich waere wirklich sehr dankbar fuer hilfe, weil ich mir wirklich keinen rat mehr weiß T__T ich bin viel zu perfektionistisch >__>;;

sorry fuer das viele geschreibe xDD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • An deiner Stelle würde ich es einfach mal mit dem Lied des Windes versuchen, wenn du auf dem blauen Symbol stehst ;)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Shiek-kun
    An deiner Stelle würde ich es einfach mal mit dem Lied des Windes versuchen, wenn du auf dem blauen Symbol stehst ;)

o______O''
    tatsache xD ich glaube, ich habe etwas komplizierteres erwartet und hab die einfachsten dinge nicht ausprobiert u__u;;

dankeschoen ^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -