Bitte um Account-Sperrung

• Bitte um Account-Sperrung

Moinmoin,

Es hört sich kurios an, aber soeben (oder besser gesagt vor 2 Tagen, aber ich hab sie erst jetzt gelesen) bekam ich eine E-Mail von der Adresse zfb@alien-scripts.de mit folgendem Inhalt:

Hallo bingo101

Fuck you

Scheiß auf das Board.. das ist Kinderkacke für mich... mir war grad langweilig ;> Ich habe nichts gelöscht oder geändert.. tzpff !!

HACKED

Abgesehen davon, dass jene Person (keine ahnung, wer das überhaupt sein könnte) nichts mit meinem Account angestellt zu haben scheint, außer, dass er meine E-Mail-Adresse herausgefunden zu haben scheint, möchte ich dennoch um eines bitten:

Ich bin schon seit Monaten (wenn nicht sogar seit nem Jahr oder so) eh nicht mehr hier aktiv und werde es wohl auch nie mehr sein.

Deshalb bitte ich darum, meinen Account sperren zu lassen. Ich möchte nicht, dass unter meinem Namen, der eben auch noch Lesern des Oracle of Seasons-Mangas auf zfans.de bekannt sein dürfte, solche Kindereien betrieben werden, weswegen ich auch eine Löschung des Accounts ausschließe, da sich sonst noch sonstwer unter meinem Namen neu registrieren könnte usw.

Sollte es in diesem Forum also die Möglichkeit geben, Accounts zu sperren oder zu bannen oder wie man das hier auch immer nennen mag, macht das bitte mit meinem.

Ja, mir ist bekannt, dass ich möglicherweise auch erst mit einem Admin per E-Mail oder wie auch immer Kontakt aufnehmen müsste, um meinen Account (wenn überhaupt möglich) zu reaktivieren, aber das habe ich sowieso nicht vor, und wenn, würde ich mich sowieso unter meinem geläufigeren Nickname registrieren ;)

So, das sollte alles von mir sein.
      War ne teilweise recht tolle Zeit hier, aber es ist dann doch VIEL zu uninteressant geworden und jetzt der Hacker...jaja, muss ja nich so weiter gehen.

Bis...äh...ja, wohl gar nicht.

~ bingo101
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Naja, wirklich grundlos isses ja nicht. Ich möchte so oder so, dass mein Account gesperrt wird, Hacker hin oder her. Nicht nur aus Vorsicht, sondern aus freien Stücken.
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • ja das ist doch ein guter grund! warum sollte man sich denn sonnst sperren lassen ausser das man nicht mehr aktiv ist?

ich hätte wenn ich ein forum hätte die leute die keine beiträger liefern eigentlich mit email benachrichtigugn gelöscht denn sie sind nur für die statistik gut aber nicht fürs forum.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Dein erster Satz ist irreführend und passt nicht so ganz auf meine Aussage von vorhin.

Was definierst du unter ,,keine Beiträge liefern"? Nullposter? Außerdem glaube ich kaum, dass sich das ZFB in Sachen Statistik irgendwie messen oder damit etwas erreichen will - also ist der Aspekt mit der Statistik nicht relevant.
    • Wer sich an unsere Vor-Hack-User-Zahl erinnert, wird merken, dass wir durch die Löschung von Inaktiven im Zuge des Datenbank-Umzuges ohnehin etwa die Hälfte eingebüßt haben.

Dem Wunsch nach Sperrung wurde übrigens entsprochen.