1 tempel last Ape
-
-
Man kann dir keine große Antwort geben daher wir nicht wissen welche du schon hast^^
Aber schau mal auf die Dungeon-Karte.. die Aufenthaltsorte müssten mit einem weißen Punkt gekennzeichnet sein..
Hoffe ich konnte dir helfen^^<leer> -
Original von Ocarinaspieler
Man kann dir keine große Antwort geben daher wir nicht wissen welche du schon hast^^
Aber schau mal auf die Dungeon-Karte.. die Aufenthaltsorte müssten mit einem weißen Punkt gekennzeichnet sein..
Hoffe ich konnte dir helfen^^
Naja ich weiß das ich da bei den Affen bin und nicht rüber zur schlüssel tür kommen. Und auch keinen Schlüssel habe -
Das sind keine "apes" sonder sondern "monkeys". Wenn man schon englische Worte verwenden muss sollte man auch die richtigen wählen...[Blockierte Grafik: http://www.drawn-together.net/sonstiges/sig/bilda/slowking-tp.png]
-
Ich würd mal dir raten dir den kompas erstmal zu holen... wenn de den hast solltest du sämtliche kisten im dungeon abklappern! ist zwar eine langsame aber wirksame methode... zumindest mach ich das immer so
-
Original von Slowking
Das sind keine "apes" sonder sondern "monkeys". Wenn man schon englische Worte verwenden muss sollte man auch die richtigen wählen...
1.Das kann dir doch egal sein wie mein Thema heißst
2.Schreib doch eine richtige antwort auf meine frage
3.Das war ein unnötiger Post
@ Shadow Mirror
Wo bekomme ich ein kompass? -
Den kompass kriegst du im zentralraum des dungeons.
Befreie die schatzkiste mit hilfe des bumerangs von den netzfäden. -
der Kompass ist im zweiten Raum über den Platten. Dann der Masterschlüssel ist erst rechts... dort ist dann so ein Gitter. Auf dem Boden ist eine Muster in der Reihenfolge muss du die Rädchen anvisieren. Aber die Lösung zum Tempel is auch auf Zeldapage.de.tl istn noch lange nich allses fertig kommt aber noch.meine Fanpage...
www.zeldapage.de.tl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0