The Day(s) After

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Day(s) After

      Die meisten werden es mitbekommen haben, die Restlichen befinden sich wahrscheinlich gerade im Koma oder einem Land, in dem es kein Internet gibt: Am 19. Januar hat sich jemand über eine Sicherheitslücke Zugang zum Forum verschafft und eine beleidigende Rund-Mail geschickt. Daraufhin hat der Besitzer des Webspace, auf dem das Board lagerte, es abgeschaltet.

      Das ZFB ist zurück, auf neuem Webspace, in neuer Version und komfortabler und sicherer als je zuvor. Das etwas modernere Design wird sofort auffallen, neue Gimmicks wie z.B. der Kalender (zu finden unter dem Banner, in der obersten Button-Leiste). Das Board sollte wieder sämtliche Funktionen von vor dem hack haben; falls euch etwas auffällt, sagt uns bitte Bescheid.

      Ansonsten bleibt uns nur, euch fröhliches Posten zu wünschen.

      Euer ZFB-Team
    • Okay, das neue Design ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, mal sehen. Oo
      Ansonsten kommt es mir so vor, als wäre die Schrift irgendwie größer, kann das sein?

      Außerdem noch mein Lob, dass ihr so gut und schnell reagiert habt.

      Übrigens stört diese extrem große und auffällige "Thema-bewerten"-Funktion. Kann man die wieder so machen wie vorher, oder ganz entfernen?
      Wirklich nötig ist die nämlich wirklich nicht.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Wirken nur bei mir die Schlatflächen "Zitat", "ändern" & "melden" etwas geköpft, oder ist das allgemein so?

      Irgendwie macht das Forum einen "klobriegen" und sehr "rauen" Eindruck, vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich den Anblick nicht mehr gewöhnt bin. Mal etwas abwarten.


      Ansonsten Lob für das schnelle und zielführende Handeln sämmtlicher beteiligten.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von TAL
      Das sind die Alten Buttons ;)


      Das ist mir klar, und ich bin auhc heil froh, dass nciht diese häßliche BB2 Forenstruktur übernommen wurde (zumindest nicht ganz) aber soweit ich weiß, hatte der "Zitat" Button immer noch einen "Oberstrich" beim Z ;)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von TAL
      Besser? ;)


      Bis auf die Kante im A schon :ugly:

      Wirklich viel besser ^^

      Edit:

      Ich trau mich ja eh schon fast nicht mehr fragen, aber bin ich hier der Einzige den das [Blockierte Grafik: http://zfb.nintendo-community.de/images/on.gif] Symbol vor dem "Wer ist online?" störrt? Ich glaub da immer, dass ich neue PN's habe xD

      Edit2: Danke fürs umbessern, wen darf ich knuddeln? :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Super, dass das board wieder geht - und vor allem, dass es jetzt sicherer ist. Danke dass das ganze so schnell ging oov

      zum neuen design. Ist mir noch nicht so extrem aufgefallen, aber das, das ich bemerkt hab sieht gut aus - bis auf die "Thema bewerten"-Funktion^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Schoen, dass das Forum wieder da ist :) Hab's sehr vermisst die letzten Tage.
      Hab auch eigentlich nichts zu meckern am neuen Ausehen und so.. Ungewohnt, klar; ich war total ueberrascht XD Aber ich find's schoen.

      Danke fuer die Muehe, die ihr euch macht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

    • Mein Gott ich bin so blind XD

      Jetzt weiß ich endlich warum der Anblick so ungewohnt ist...
      Das Forum ist jetzt breiter, da rechts die Spalte mit den zuständigen Moderatoren fehlt. Ich hab echt lange gebraucht, bis ich darauf gekommen bin :ugly:
      Ich werd alt ~.~

      Was ich noch fragen wollte.... bleibt die URL jetzt zfb.nintendo-community.de oder ändert die sich in den nächsten Tagen noch?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Phael
      Okay, das neue Design ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,

      Wird schon noch xD Ich hab nur was an der Schrift auszusetzen ^^"
      Hab das Board ebenfalls sehr vermisst, da sieht man wie sehr man dran hängt *__*

      btw: Oben ist ein Button 'Bilder' zu viel. oOb

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich find das neue Design super und auch froh das nun alles neuer und besser u. v. a. sicherer ist :)
      Störend find ich das Symbol in der Adressleiste und zudem ist mir aufgefallen, das man, wenn man auf das Zfans.de klickt sich das Ganze nicht in einem neuen sondern im gleichen Fenster öffnet (das nur dazu, was mir aufgefallen ist *g*)
    • Juhu, das Board ist zurück. Alles wieder beim alten, bis auf die paar Änderungen.
      Mich freut es riesig dass nun auch alles auf Firefox angepasst wurde. =D *den benutz* Endlich muss man codes net mehr ausschreiben wenn man sie mitten in nem Text einfügen will. ^^
      Danke Leute!

      Achja. Was mich stört ist dass der Button für die PM box immer blinkt. Sollte der nicht nur blinken wenn man neue Nachrichten hat? Wär zumindest ein nettes Featue.
      Und es gibt den Button "Bilder" zwei mal. xD

      Bura

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

    • Ja äh...
      Früher war's besser >.>
      Viiiiieeeeel besser...
      Aber man kann sich dran gewöhnen. Nur finde ich seltsam: Der Button oben wo PN-Box steht blinkt immer obwohl ich keine neue Nachrichten hab ôo

      "Dies ist eine Aufforderung an den Hacker sich uns selbst zu stellen.
      Wir haben den Tathergang rekonstruieren und zurückverfolgen können. Der
      Schuldige ist somit gefunden. Sollte der Schuldige bereit sein sich
      selbst bei uns binnen 24 Stunden zu melden so werden wir von einer Anzeige
      absehen. Sollte dem NICHT der Fall sein wird die Anzeige herausgegeben.
      Und ich denke es ist nicht in dem Interesse eines Spaßvogels für einen
      "schlechten Scherz" und "langeweile" eine Anzeige zu erhalten."

      Darf man fragen wer denn dieser Hacker ist? ._.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • Ok, Frage an alle: Reagiert das Board bei euch auch so langsam?
      Ich surfe übers Firmennetz (welches wirklich, wirklich schnell ist *g*) und habe mit keine Seite Probleme. Wenn ich dagegen hier etwas aufrufe passiert es sporadisch (aber trotzdem sehr häufig), dass die Seite mal gut und gerne 30 Sekunden lädt. Dann bin ich zu ungeduldig, drücke nochmal F5 warte wieder ... (ich sehe wie meine Fasterfoxuhr die Sekunden zählt und zählt) drücke erneut und auf einmal wird die Seite geladen. Das passiert mir relativ häufig und ist auch sehr nervend (ich komm mir schon fast wieder vor, wie in meinen 56K-Modem-Zeiten *g*). Evtl ist es ja auch ein lokales Problem hier. Werde das auf jeden Fall bei mir daheim weiterhin testen ...
      Dann noch ne Frage zum Hoster zfb.nintendo-community.de -> ist das endgültig oder nur eine einstweilige Auslagerung?
    • So, nun gibts nur noch ein Bilder-Button, 250 PNs statt 100 für jeden, das Bild bei Wer ist Online verwirrt nichtmehr weil es nun wie jedes andere drunter aussieht und die URL bleibt jetzt erstmal. Für die wo nicht dauernd die URL ändern wollen, können auch einfach zfboard.alien-scripts.de hernehmen, die leitet immer auf die aktuellste URL des Boardes um, egal wo es liegt, nen hinweis falls es mal wieder vorkommen sollte dass was ist ;)

      Der Name des Hackers wird nicht veröffentlicht da er sich noch nicht gemeldet hat und selbst wenn er es tut ist er nicht für die öffentlichkeit bestimmt.

      Das bewerten wird noch farbilch an die jeweilgen styles angepasst, nur wollte ich das board nur dafür net extra noch länger offline halten. kommt dann die nächsten tage mal.

      Ich hoff es sind alle fragen beantwortet. sonst einfach nochmal beschwerden XD

      Wegen auslastung: Das liegt daran dass der Googlebot uns mit 20 Seiten pro Sekunde aufruft...