The Day(s) After

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, der Sever ist mit rund 20 User eher unterlastet aber wie die Suma's wieder sind wollen die rund 20 Threads in der Sekunde Spidern und das ^3.
      Die Suchmaschienen hab ich jetzt vom Forum gebannt, weil sie wirklich so deppert sind und 20x pro sekunde ne Seite aufrufen..
      Ich red grad mit Falco um Sachen einzubauen die den Suma's keinen DDOS angriff erlauben ;)
      -
    • Joa hab eine gekriegt
      Hab das ding sogar noch.
      Das neue Aussehen is auch ganz nett

      Aber muss mich erstmal entschuldigen. :(
      Hab nämlich zurückgeschrieben weil ich dachte das es son verrückter Freak is dem grade langweilig war.
      Waren zwar nur wenige Worte (wenn ichs noch rochtig im Kopf hab)
      und die waren zwar nich ans ZfB Team gerichtet aber trotzdem.
      Wenn ihr sie also gelesen habt bitte nicht ernstnehmen
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

      [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • Original von Clemo
      Ich trau mich ja eh schon fast nicht mehr fragen, aber bin ich hier der Einzige den das [Blockierte Grafik: http://zfb.nintendo-community.de/images/on.gif] Symbol vor dem "Wer ist online?" störrt? Ich glaub da immer, dass ich neue PN's habe xD

      Edit2: Danke fürs umbessern, wen darf ich knuddeln? :)


      Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein Oo
      Wer hat denn bitte die Änderung rückgängig gemacht und nun wieder dieses irreführende Symbol eingeführt XD

      Naja wenigstens ist es nicht mehr blau >>'


      @Topic

      Vielleicht wäre es sinnvoll jetzt eine Ankündigung (gerade für Neulinge) zu erstellen, worin steht welcher Moderator für welche Foren zuständig ist. Diese Information ist ja im Moment nicht einmal im Bereich "Team" zu finden. Wäre hilfreich, wenn man wüsste an wen man soich wo wenden muss. Oder wurde diese "Trennung" aufgehoben und jeder Mod kann nun überall agieren? :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Bin ich froh, dass das Forum wieder funktioniert.
      In den 2 Tagen hab ich wirklich dauernd vorbeigeschaut, ob das Forum wieder läuft!
      Als ich zuerst das email bekam hab ich es für einen schlechten Scherz gehalten, aber dann war ich geschockt als es wahr wurde.

      Naja....jetzt geht ja wieder alles, ich werd mir mal die neuen Funktionen anschauen!
    • Jop schön, dass das Forum wieder da ist. ^^

      Aber würdet ihr bitte aufhören den Typ der das gemacht hat Hacker zu nennen? Aus der Mail ging ganz klar hervor, dass es ein Scriptkiddie war, nichts weiter. Wenn ihr ihn Hacker nennt fühlt er sich nur noch toll. Das ganze ist auch kein Wunder wenn man veraltete Forensoftware laufen lässt und ein Board mit vielen Usern hat.
      Im netz gibt es tools bei denen man nichts anderes machen muss als die URL des Boards einzugeben, einen Knopf zu drücken und schwups hat man Aminrechte.

      Ach übrigens die Admins haben keinen Schimmer wer es war. Sonst hätten sie auch niemals eine solche mail rumgeschickt. Es ist ein ziemlich durchschaubarer bluff. Den Namen könnte nur die Polizei vom Provider erfahren, nach einer Strafanzeige und auch dann nur wenn sicher ist von welcher IP aus das board gehackt wurde. Man sollte ja meinen, dass selbst scriptkiddies heut zu Tage nen anonymen Proxy für sowas verwenden.
    • Original von TAL
      1 Query ist eine Abfrage an die Datenbank, und umsomehr Query's auf einer Seite sind, somehr wird der Server Belastet und auch dadurch Langsamer.

      @Geschwindikeit: Auf dem Serverstandort (Frankfurt) gibt es immoment Probleme mit der Bandbreite ;)


      Naja, meine Frage bezog sich eigentlich auf Clemos Post:

      Original von Clemo
      Vielleicht wäre es sinnvoll jetzt eine Ankündigung (gerade für Neulinge) zu erstellen, worin steht welcher Moderator für welche Foren zuständig ist. Diese Information ist ja im Moment nicht einmal im Bereich "Team" zu finden. Wäre hilfreich, wenn man wüsste an wen man soich wo wenden muss. Oder wurde diese "Trennung" aufgehoben und jeder Mod kann nun überall agieren? :)


      XD


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Sollte es gewünscht sein können wir die moderatorenauflistung zu den foren wieder anstellen.

      @Slowking: Die IP-Adresse haben wir und von der Arcor-Abuse-Abteilung haben wir bestätigung dass sie das durchführen sobald wir das ok geben, jedoch waren wir der Meinung dass keiner wild auf eine Anzeige ist wegen "einem spaß". Daher wollten wir dem jenigen die chance geben sich zu melden. somit hätte er lediglich einen forenbann erhalten und das ganze wäre ohne weitere folgen abgelaufen. Jedoch da bisher meines wissens nach keine mail einging ist davon auszugehen dass der jenige seine chance auf unser angebot nicht wahrnehmen will. mir solls recht sein, somit geht der fall demnächst in form einer anzeige raus.

      PS: Ein Proxy tut nur seinen zweck wenn man ihn benutzt bevor man mist baut und nicht erst nachträglich dran denkt ach man könnte sich schützen wie unser freund... Sprich es ist kein bluff.

      Und wir sprechen deswegen von einem hacker da er nicht nur das ZFB sondern auch projekten die auf dem creaware server lagen geschadet hat und sich nicht nur mit der Mailfunktion des ACP gespielt hat. Daher denk ich kann man zurecht von einem scriptkiddy mit überdrang zum spieltrieb oder einem hacker sprechen.
    • Original von Falco
      Sollte es gewünscht sein können wir die moderatorenauflistung zu den foren wieder anstellen.


      Könnte man es Probeweiße mal probieren, ich wäre stark dafür ^^

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • coll das ihr das alles geschafft habt. für ne weile hab ich schon gedacht das wäre das ende der tage vom zfb da es so kurzfristig geschlossen wurde.

      die thema bewertung stoertt auch ein bisschen, ausserdem wer benutzt die den schon? ich nicht ich schau auch ncihtmal wie es bewertet wurde. die bewertung findet in meinem kopf stat sobald ich den threadtitel lese ^^



      huupsi. doppel
      achja und danke fuer die nette entschuldigungs-email.
      na egal.was mir noch einviel:

      die such funktion funktioniert bei mir irgendwie nicht.
      dann hab ich ncoh die "brett und baum structur "entdeckt. weis nciht ob das schon da war, aber die macht irgendwie keinen sinn weil eh alle antworten ein RE: .... sind. und nochwas: man koennte doch noch eine funktion reinmachen bei der die neuesten beitraege oben sind und ncht der erste geschriebene. weis ja nciht obs das scho lange gibt aber egal.

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link80 ()