Forum erneut gehackt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab auch grad die Mail bekommen!

    SOLCHE SACHEN PASSIEREN, WEIL DAS BOARD NICHT UPGEDATED WIRD!!! Die Version hat ja ein Baujahr vor Christus :)

    Ich poste mal den Headder der Mail.:

    Quellcode

    1. Return-Path: <wwwrun@systembetrieb1.de>
    2. Received: from systembetrieb1.de ([88.198.35.41]) by Mein Provider
    3. (InterMail vM.6.01.05.04 201-2131-123-105-20051025) with ESMTP
    4. id <20070119215236.JGIL4990.viefep11-int.chello.at@systembetrieb1.de>
    5. for <phoenix69@chello.at>; Fri, 19 Jan 2007 22:52:36 +0100
    6. Received: by systembetrieb1.de (Postfix, from userid 30)
    7. id 46C0328400; Fri, 19 Jan 2007 22:53:35 +0100 (CET)
    8. To: Meine Mail
    9. Subject: Owned
    10. From: [EMAIL]zfb@alien-scripts.de[/EMAIL]
    11. Message-Id: <20070119215335.46C0328400@systembetrieb1.de>
    12. Date: Fri, 19 Jan 2007 22:53:35 +0100 (CET)
    Alles anzeigen


    Habe Prov.daten und Mail editiert.

    Edit: FRAGE AN SYSOP.: Kann der Typ die Passwörter auslesen?
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Eine Person, die sich hier nicht outen will, hat noch keine Mail gekriegt. Aber die Person traut sich nicht das öffentlich zu sagen aus Angst dass die Person auch eine Mail bekommen könnte.

    So, was ich sagen musste ist gesagt.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • oh toll...
    Da kommt ein kleines kiddy an nen admin account, schickt ne Rundmail an alle und setzt ein fettes "HACKED" drunter und fühlt sich mal so richtig cool... (so auf jedenfall meine Theorie, die mir ziemlich plausibel scheint :D )
    Also wenn der an die Passwörter ran will muss der schon mehr hacken als nur die E-Mails :)
    Meines Wissens nach können Admins zwar alle E-Mails aber kein einziges Passwort von uns sehen, die haben ne ganz andere Schutzart...
    Also keine so große panik schieben 8)
    He who lives by the sword, dies by the archer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRamE ()

  • Waaaahhh! Danke an alle, die direkt auf den Absender geantwortet haben. Ich habe über 30 Mails bekommen mit aussagekräftigem Inhalt wie: "mpfh? wlches forum!?", "du mich auch", "Danke für deine mail wir werden sie sobald wie möglich beantworten...." und zahlreiche weitere. Leute, antwortet ihr auch auf "pen1s enlargment pills - it works"-Mails :-)?

    Bitte keine Antwort schicken!
  • Hm um Mails auszuschnüffeln und um Absender zu faken muss man nun wahrlich keinen Adminaccount hacken ;).

    Sorry aber wie kann man auch noch auf sowas antworten? :ugly:
    Danke Leute!

    Für drei wirklich großartige Spiele!!

    Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

  • Original von Der Cheffe
    Hm um Mails auszuschnüffeln und um Absender zu faken muss man nun wahrlich keinen Adminaccount hacken ;).


    Trotzdem finde ich das ganze ein wenig lustig... :D

    Ich meine, das war bestimmt so ein 12 Jähriger oder so...Wayne....oder vielleicht war es auch ein User des ZFB's? Man weiß es nicht...

    -Edit-
    Stellt eure E-Mail-Adressen auf "Nicht öffentlich zeigen.", damit hat sich das Problem in Zukunft von selbst erledigt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Eher letzteres, denke ich :).
    Diesen ";>" Smiley kenne ich aber hier noch von einer anderen Gruppe, die mal Stress gemacht hat.

    Übrigens wurden anscheinend wirklich nur die in den Profilen angegebenen E-Mail Addys eingesammelt. Wer keine haben will, einfach unter Optionen E-Mail verbergen angeben (was ich grunsätzlich eh jedem empfehlen würde). :)

    LG
  • Original von Nickychan
    Eher letzteres, denke ich :).
    Diesen ";>" Smiley kenne ich aber hier noch von einer anderen Gruppe, die mal Stress gemacht hat.

    Übrigens wurden anscheinend wirklich nur die in den Profilen angegebenen E-Mail Addys eingesammelt. Wer keine haben will, einfach unter Optionen E-Mail verbergen angeben (was ich grunsätzlich eh jedem empfehlen würde). :)

    LG


    Nö, ich hab meine auch verborgen, und trotzdem so eine Mail bekommen.
    Sirius ebenfalls...


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Original von Phael
    Original von Nickychan
    Eher letzteres, denke ich :).
    Diesen ";>" Smiley kenne ich aber hier noch von einer anderen Gruppe, die mal Stress gemacht hat.

    Übrigens wurden anscheinend wirklich nur die in den Profilen angegebenen E-Mail Addys eingesammelt. Wer keine haben will, einfach unter Optionen E-Mail verbergen angeben (was ich grunsätzlich eh jedem empfehlen würde). :)

    LG


    Nö, ich hab meine auch verborgen, und trotzdem so eine Mail bekommen.
    Sirius ebenfalls...


    Ist doch auch jetzt völlig egal. Solange es nur sowas ist, ist mir das völlig Schnuppe.
  • Original von Phael
    Original von Nickychan
    Eher letzteres, denke ich :).
    Diesen ";>" Smiley kenne ich aber hier noch von einer anderen Gruppe, die mal Stress gemacht hat.

    Übrigens wurden anscheinend wirklich nur die in den Profilen angegebenen E-Mail Addys eingesammelt. Wer keine haben will, einfach unter Optionen E-Mail verbergen angeben (was ich grunsätzlich eh jedem empfehlen würde). :)

    LG


    Nö, ich hab meine auch verborgen, und trotzdem so eine Mail bekommen.
    Sirius ebenfalls...


    Hm, dann gehe ich davon aus, dass man mich vergessen hat. Kriege nie solche lustigen Mails :(
  • auch verborgen, keine gekriegt ^^.
    vielleicht haben die sich die email addys anders besorgt, zum beispiel über die steckbriefe oder so.

    aber solche mails kriege ich auch jeden tag von animexx oder irgendwelchen banken, also von daher...das gehört zu dem business xD
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • zuerst dachte ich mir ueberhauptnichst ausser äha, irgendein gag der mich wieder zurueck ins forum locken will."

    lol hat funktioniert.

    erst als ich diesen thread gelesen habe ist mir erst die betdeutung des wortes hack eingefallen und das da sich wirklich jemand reingehackt haben koennte. xDD

    firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


    Zockerfans.de.tl

    Zelda Dreams

    Planet-of-RPG


    ===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!