Suche
-
-
Am besten, du guckst in die Komplettlösung auf zfans.de oder schreibst mal die Herzteile, die du schon hast rein. Ich glaube auch, dass du die fehlenden Herzteile über die SuFu finden könntest.
By the way: Das schwerst zu findene Herzteil ist das als kleiner in der Gerudo-Festung. Man kommt da nur mit äußerst komplizierten Glitches hin. So kann man dann 20 Herzen und im Hauptbildschirm ein Herzteil extra besitzen. -
@ Ronaldinho
Bitte erkläre uns deine Frage näher! Außerdem klang dein Satz sowas von undeutsch, dass ich ihn umgebessert habe, -
Original von Vas-y
@ Ronaldinho
Bitte erkläre uns deine Frage näher! Außerdem klang dein Satz sowas von undeutsch, dass ich ihn umgebessert habe,
Was kann ich dafür wenn ich nicht so gut deutsch kann vorallem schreiben T.T bin zwar hier geboren aber ich mach deuernt Sparchfehler wie der Spiel etc. -
Original von Ronaldinho
Original von Vas-y
@ Ronaldinho
Bitte erkläre uns deine Frage näher! Außerdem klang dein Satz sowas von undeutsch, dass ich ihn umgebessert habe,
Was kann ich dafür wenn ich nicht so gut deutsch kann vorallem schreiben T.T bin zwar hier geboren aber ich mach deuernt Sparchfehler wie der Spiel etc.
öh...vielleicht im deutschunterricht besser aufpassen? ;D
( und nebenbei ab und an mal ein buch lesen.....?! das soll auch helfen....)
@topic:
wie oben schon mal erwähnt, stehen die fundorte aller herzteile in der komplettlösung von zeldafans.de
um dir das rumklicken zu sparen..
klick mich
und falls du damit net klar kommst...
klick mich auch (sogar gleich in mehrfachausführung :> ) -
Original von redlink_06
By the way: Das schwerst zu findene Herzteil ist das als kleiner in der Gerudo-Festung. Man kommt da nur mit äußerst komplizierten Glitches hin. So kann man dann 20 Herzen und im Hauptbildschirm ein Herzteil extra besitzen.
Sorry dass das hier nicht hingehört aber wie geht den dieser Glitch?? -
@ blue Link: Klick
Ich hab keine lust, das alles langwierig zu erklären. Aber ich hab das mal in mehrere Threads gepostet. In dem, den ich oben angegeben hab, sogar in mehrfacher ausführung. Einfach die 5 seiten durchlesen und üben, üben, üben.
EDIT: Auf der ersten Seite findest du auch andere Bugs/Glitches. Die sind manchmal richtig praktisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Original von redlink_06
@ blue Link: Klick
Ich hab keine lust, das alles langwierig zu erklären. Aber ich hab das mal in mehrere Threads gepostet. In dem, den ich oben angegeben hab, sogar in mehrfacher ausführung. Einfach die 5 seiten durchlesen und üben, üben, üben.
Vielen Dank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0