Wegen Partnerschaft

• Wegen Partnerschaft

Hallo, ich habe vor Tagen eine E-Mail an den Webmaster der Seite zfans geschickt, und noch keine Antwort. Ich habe wegen einer Partnerschaft gefragt. Und wie gesagt, warte ich immer noch darauf. Also wenn sich wer das zur Aufgabe nimmt, und es dem Web Master sagen würde...

Er soll sich bei mir per Mail Melden

majin04@gmx.de
    • RE: Wegen Partnerschaft

Original von Majin04
      Hallo, ich habe vor Tagen eine E-Mail an den Webmaster der Seite zfans geschickt, und noch keine Antwort. Ich habe wegen einer Partnerschaft gefragt. Und wie gesagt, warte ich immer noch darauf. Also wenn sich wer das zur Aufgabe nimmt, und es dem Web Master sagen würde...

Er soll sich bei mir per Mail Melden

majin04@gmx.de

Er muss überhaupt nichts. Entschuldige mal, aber DU willst doch etwas von ihm oder? Er ist dir zu absolut nichts verpflichtet und braucht dir auch nicht zu antworten. Zudem haben Webmaster oftmals viel zu tun. Du solltest dich einfach solange gedulden, bis er antwortet udn wenn er das nicht tut hast du wohl Pech gehabt oov
      -
    • Scraper ist leider ein vielbeschäftigter Mann, dessen Pläne, die Welt zu erobern, durch das Klima ein wenig erschwert werden (er hatte vor, ganz Europa zu vereisen, um dann vom Rest der Welt zum UN-Generalsekretär mit Blankovollmacht gewählt zu werden, aber es ist einfach zu warm dafür). Darum kann er sich oft nur abends um seine Mails kümmern, nach dem Gespräch mit dem US-Präsidenten und während seine Sekretärin ihn mit dem Kreml verbindet.

Kurz gesagt: Ein bisschen Geduld, zumal er die Mail eher lesen wird als dies hier, denke ich :-).
    • he he :)

Danke für die Schnelle Antwort.
      Ich möchte nur hoffen ,,DAS´´ er sie überhaupt liest :D

Ist es eigentlich erlaubt Werbung hier zu machen ?(

War nur Spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin04 ()