Wolf's Rain im Februar bei MTV

• Wolf's Rain im Februar bei MTV

Ich erhielt gestern ne e-mail mit der Ankündigung das am 25. Februar Wolf's Rain bei MTV ausgestrahlt wird ^^
      Ich hab ein paar Folgen bei youtube gesehen (das Opening is vorallem grenzenlos geil) und bin auf die dt. Synchro gespannt.

Gibt es eigtl. ein Film von Wolf's Rain oder ist einer geplant?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Also von der Story hörts sich gut an. Und ein wunderschönes Opening *___* wow; ich poste es einfach mal <3 Opening

Auf Wikipedia steht, das es für 4. februar geplant ist!
      Original von Wikipedia.de
      Erstausstrahlung (D): 4. Februar 2007 (MTV, geplant)

Wolf's Rain Wiki

MTV bringt ja eigendlich immer gute Animes, also werd ich mirs 100pro mal anschaun. Nur Folgen bei Youtube hab ich gar keine gefunden...

*confused*
      Da steht ab 25. Wolf's Rain Viacom...
      Wolf's Rain
      Fantasy für Fortgeschrittene

Nach dem erfolgreichen Start von "Ghost in the Shell" und "Gantz" nimmt MTV eine weitere japanische Anime-Serie ins Programm auf.

"Wolf's Rain" spielt in einer Welt, über die eine Eiszeit hereingebrochen ist. Alle Spezies müssen um ihr Überleben kämpfen – und ein paar überlebende Wölfe haben die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln. Ihr sehnsüchtigstes Ziel ist es, das Paradies zu erreichen. Es ist der einzige Platz, wo ein Wolf stolz leben kann, ohne sich den Menschen unterordnen zu müssen. Die wohlbekannte Thematik der Suche nach dem Paradies ist modern erzählt und hochwertig umgesetzt.

Ab 25. Februar 2007 bei MTV.

Was jetzt? oOv
      Auf jeden Fall *an beiden Terminen einschalt* sonst verpass ich wieder die 1. Folge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von Slept Talon
      Was jetzt? oOv

kA \o.O/
      Auf der offiz. HP steht auch etwas von 4. Feb. Allerdings ist der Post von Oktober '06 und nicht grade das aktuellste.

Auf jeden Fall *an beiden Terminen einschalt* sonst verpass ich wieder die 1. Folge...

ve~ry good idea xD

Ja das Opening ist sehr schön :3 Hier ist das Ending was mir ebenfalls gut gefällt ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Vor geraumer zeit hab ich auch schon von dem Anime gehört und fand allein schon den Namen toll. *Wölfe mag* xD
      Da ich selbst kein MTV empfange schau ich mir das bei meiner sis an.
      Die is ja schließlich noch in Australia. xDD
      Ich werd auch an beiden Tagen einschalten.
      Es gibt aber auch noch die Möglichkeit in die fernsehzeitung zu schauen. :ugly:

Opening und Ending gefallen mir sehr gut.^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Warum habe ich da blos meine Zweifel, dass es im Endefekt doch nicht ausgestrahlt wird..? u_u MTV oder VIVA wollten Wolfs Rain schon seit geraumer Zeit ausstrahlen und am Schluss hatte mans doch gelassen, fragt nicht warum. Nebenbei habe ich die erste Folge auf deutsch gesehen und die Syncro.. naja O.o
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hab nochmal bei tvinfo.de nachgesehn und Wolf's Rain wird am 25.2 um 00:30 bis 01:00 Uhr ausgestrahlt \^^/

*recorder programmieren geh*

feine sache ^^

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Also stehts jetzt doch mal fest, nicht wie letztes oder vorletztes Jahr ^^ Nur frage ich mir, warum sie Wolf's Rain so spät ausstrahlen, wo man doch vor einigen Jahren X im Mittagsprogramm hatte. Schon ein bisschen schade für diejenigen, die nicht so lange aufbleiben können...
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • MTV hat es mal wieder nicht geschafft diesen Anime, trotz Ankündigung auf ihrer Site, zu senden X( Schä~mt euch.
      Angeblich soll es am Montag um 00:30 Uhr ausgestrahlt werden. Mal sehn um es dieses mal klappt oOv
      I hope so.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Für den 25.2 war es auch angekündigt wurde aber, warum auch immer, nicht ausgestrahlt oO
      Zumindest steht auf der HP von MTV das es morgen um 00:30 bis 1:00 gesendet wird. Naja, skeptisch bin ich dennoch.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Naja die erste Folge hat mir nicht besonders gefallen. Ist aber auch nicht viel passiert. Spätestens in einer halben Stunde, wenn die zweite Folge vorbei ist, entscheide ich mich, ob ich den Anime eine Chance gebe. xO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Ich hab grad die Folge auf MTV gesehen und fands ziemlich cool, die Atmosphäre hat mich angesprochen, die Zeichnungen waren gut... ich hab nur storymäßig goanix kapiert XD Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben, was bisher passiert ist? Wer die beiden Wolfsjungen sind, wer das Vieh in dem Bottich und wer der Maskenmann ist und was mit den Gangs ist und ob die beiden stubenrein sind und so?
    • @Astartus:
      Original von Wikipedia.de
      Wolf's Rain spielt in einer nachapokalyptischen Zukunft, in der ein großer Teil der Welt ökologisch zerstört ist und viele Menschen in Armut leben. Es wird von einer Legende erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führten. Diese Legende ist für viele schwer zu glauben, da Wölfe seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Wölfe ihre Tarnkünste perfektioniert haben. Sie besitzen die Fähigkeit ein menschliches Aussehen anzunehmen, was Sprechen und Fingerfertigkeit einschließt, während sie ihre wölfischen Sinne, Schnelligkeit und natürliche Waffen bewahren. Wolf's Rain scheint jedoch höchstens vordergründig eine typische Werwolfserie zu sein. So wird auch die menschliche Form der Wölfe eher als geistiger Trick, denn als körperliche Veränderung dargestellt. Zudem sind die Wölfe auf charakterlicher Ebene den Menschen gleichgestellt; ihre ursprünglich-animalistischen Züge sind meist nur noch in Nuancen erkennbar.

Kiba (der, mit den längeren schwarzen Haaren) ist auf dem Weg das Paradies zu finden. Verletzt führt ihn seine Nase in eine Stadt.
      Dort trifft er sogleich auf einen anderen Wolf namens Tsume (der, der ein wenig schwul ausschaut xD). Dieser ist Anführer einer menschlichen Bande gewesen. Deswegen zoffen sich die beiden, weil Kiba meint, dass es erbärmlich für Wölfe wäre sich mit Menschen abzugeben. Tsume und seine Bande rauben irgendwelche Transporter aus.
      Kiba wird gefangen genommen und während er in einem Käfig ''zu Kräften kommt'' findet ihn Hige (der mit den dunkelblonden W§uschelhaaren ^^). Er hat am meisten Ahnung im Umgang mit Menschen. Zusammen fliehen sie von dem Ort an dem Kiba gefangen gehalten wird. Sie lernen sich besser kennen.
      Kiba hatte gemerkt, dass der Duft des Paradises aus dem Gebäudekomplex kommt in dem er festgehalten wurde. Also lies er sich wieder festnehmen und dann brachen beide aber wieder aus OO'' nya xD.
      Ein weiter Wolf, Toboe, tritt auf, er bekommt zu Essen von einem kleinen Mädchen, dass er ab sofort in Menschengestalt verfolgte. Danach wurde er von Tsume weggeschleppt, weeil er gefahr lief von dem kleinen Mädchen als Wolf identifiziert zu werden.
      Während dessen wird von irgend so einem Typ mit Maske das 'Blumenmädchen' verschleppt (von irgend so einem Typ mit Maske), dessen Duft nur Kiba wahrnehmen kann, das wohl den Weg zum Paradies kennt.
      Achja, und alle Wölfe werden von so nem alten Mann verfolgt, der Wölfe für 'Das Böse' hält, und will sie alle umbringen. Der hat noch so einen blauen Hund dabei *chrm* Hund...^^
      Über die Personen erfährt man im Laufe der Geschichte noch mehr, ich weis bis jetzt auch noch nicht mehr ^^v

Ich hoffe ich konnte es einigermasen verstandlich schildern, ich hab jetzt zwar wohl auch ein paar unwichtige Details reingepackt, aber das war so ziemlich alles *glaub*

Ich verfolge Wolf's Rain mit großer Sympathie und Intresse :3
      Ich glaub das ist der erste Anime auf Mtv den ich komplett fertig schaue :)
    • Hab die Serie schon gesehen, es lohnt sich da mal rein zu sehen. Wegen der Uhrzeit kuck ich es im TV nicht nochmal also weiß ich nicht jetzt wo sie grade sind. Die Serie allerdings wird je weiter sie verläuft immer besser, zwar gibt es auch Folgen mit Rückblenden aber das kann man verschmerzen. Für mich ist das seit längeren der erste Anime auf den Musik Sendern, der auch für meinen Geschmack etwas wäre.

Spoiler anzeigen
      Einzig das Ende, da es offen bleibt und nicht wirklich verrät ob sie ihr Ziel nun erreichten oder das alles sinnlos war was sie durch machten, stört mich. Man kann es verschieden interpretieren also muss dort jeder selbst bewerten ob es ein Paradies für sie gibt, auch wenn in anderer Art.Das ersehnte, was die ganzen Folgen lang berichtet wird, in der Wölfe herrschen etc. so wirkt es 100%tig nicht.
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Könnt mir jemand ne Zusammenfassung von der heutigen Sendung geben? Ich hab meinen Recorder falsch programmiert (oder MTV hat mal wieder die Sendezeit verschoben) und es wurde erst ab da aufgenommen wo Kiba gegen den Roboter kämpft.

Thx ^.~//

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Hier kann man die Folgen nachlesen:

wolfs-rain.de/fusion/php-files/articles.php?cat_id=2

Einzig Folge 27-30 fehlen, aber Youtube wird ja sicher auch die Folgen wiedergeben können.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Slept Talon
      Achja, und alle Wölfe werden von so nem alten Mann verfolgt, der Wölfe für 'Das Böse' hält, und will sie alle umbringen. Der hat noch so einen blauen Hund dabei *chrm* Hund...^^

Ähm also ich habs bisjetzt noch nicht im fernsehen gesehen aber ich weis, aus solchen Youtube videos, ist Blue (ach ja genau so heist der blaue "Hund")
      Spoiler
      auch ein Wolf. Der wird kurz vor dem Paradies von Tsume getötet.