Bild - Das Revolverblatt

• Bild - Das Revolverblatt

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/ahoi.gif]

Möglicherweise ist dieser Thread im falschen Forum. Trotzdem möchte ich dieses Thema behandeln.

Es ist sicher schon vielen aufgefallen, dass die Bildzeitung eine sehr schlechte Berichterstattung hat. Zu große Bilder und Überschriften, dafür zu wenig Informationen. Nicht zu vergessen: Das tägliche Frauennacktbild.

Ich würde nun also gerne wissen, wie eure Meinung dazu ist.

Nochmal: Wenn dieser Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben.
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slupor ()

• Arrg...ich finde die Bild schrecklich, alleine schon wegen ihrer schrecklichen Ungenauigkeit bei der Berichterstattung sowie ihr einziges Interresse an billigen Schlagzeilen.
      Das trifft allerdings auch auf die MoPo zu.
      (Bsp: "Ist der Mars am Hitze-Sommer 2006 schuld?" Es stellte sich heraus, dass die im Artikel angeblich befragten Wissenschaftler die Theorie für völligen Blödsinn hielten :D)

Ich persönlich bevorzuge die FAZ, die ich zum Glück (aufgrund einer Sponsorship-Aktion) auch noch gratis täglich ins Haus bekomme. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
      Arrg...ich finde die Bild schrecklich, alleine schon wegen ihrer schrecklichen Ungenauigkeit bei der Berichterstattung sowie ihr einziges Interresse an billigen Schlagzeilen.
      Das trifft allerdings auch auf die MoPo zu.

Ich persönlich bevorzuge die FAZ, die ich zum Glück (aufgrund einer Sponsorship-Aktion) auch noch gratis täglich ins Haus bekomme. :ugly:

FAZ? ?(
      Slupor
    • Trotzdem: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_21_Back+2%0D%0ATopic%21_10_000000_000000_fffffe.png]

Original von Titania
      Verzeihung, aber ich fürchte fast, wir behandelten dieses Thema in unserer Forengeschichte beinahe schon etwas zu oft. Vor allem: Es erhob ja niemals jemand einspruch, blödeweise. ;)

Tatsächlich?
      Slupor

• Original von Titania
      Verzeihung, aber ich fürchte fast, wir behandelten dieses Thema in unserer Forengeschichte beinahe schon etwas zu oft. Vor allem: Es erhob ja niemals jemand einspruch, blödeweise. ;)

Darüber kann man auch lange diskutieren ;)

Für mich bleibt die Bild jedoch ein "Horrorblatt" Die Behaupten jetzt schon Final Fantasy sei ein Killer-Spiel gehts noch ?( wir reden hier von Final Fantasy nicht von Final bloody Death oder sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• An sich ist Revolverblatt ja noch zu harmlos ausgedrückt....die Bild ist ein Unterhaltungsmedium und nicht zur Information bestimmt...und einfach nur Schund...

Aber sehr unterhaltsam.....*ankillerkeksdoseundschweizerdenk*^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Durch meine Familie bin ich selbst ein Bild-Leser, jedoch nutzen wir dieses Boulevarblatt im Sinne der Unterhaltung und nicht als Informationsquelle, da die Bild doch recht bekannt für ihre Hirngespinste ist. Was mich jedoch wirklich schockiert ist die Tatsache das die "Fachleute" von Bild in kaum einer Hinsicht wirklich Ahnung von einem Thema haben das sie behandeln - Absicht oder einfach nur schlecht recherchiert ?
      Beispielsweise wird jetzt auch Final Fantasy als Killerspiel dargestellt, da sich dort sämtliche Charaktere auf brutalste Weise mit Schwerten und Mehrläufigen Schusswaffen zur Wehr setzen und das ganze so rübergebracht wird als wäre FF erst ab 16 oder 18 Jahren freigegeben, wobei es sich hierbei, was schon der Name alleine andeutet, nur um ein Fantasy-Game handelt welches aus meiner Sicht die Gewalt in keinen wirkliche Maße verherrlicht. Tja, aber die Bild musste ja mal wieder ihr Wort einlegen.

<M.>
    • Original von Knight in White Armor
      Die Bild taugt nur zum Heizen. Wäre das Zeitungspapier vierlagig, könnte sie auch das Klopapier ersetzen.

BILD wäre vermutlich selbst dafür zu schlecht.
      Oder mein Hintern mir einfach zu Schade für eine Behandlung mit diesem Dreck.
      Anders kann man es nicht ausrdücken. Die BILD ist Schund, mehr nicht.
      Dummerweise soll es ja aber immer noch genug Leute geben, die das, was BILD druckt, für wahr nehmen... :mpf:
    • Hab' ich eben in einem anderen Thread gefunden:

Original von Edu
      Bild.de vertreibt kostenlos Killerspiel!

Hier stehen Sie anderen Robotern gegenüber und müssen durch geschickten Einsatz der Spezialwaffen den Kampf gewinnen.

Mit mörderischen futuristischen Waffen hetzt man andere Mitspieler, denn nur der Sieg zählt in diesem gewaltätigen und unverantwortungsvollen Browser-Spiel was von Bild-Zeitung.de geworben und frei zugänglich für jeden ist, auch für Kinder!
      Somit ballert der Spieler mit einem Killer-Ropoter, der einen großen Waffenarsenal mit sich trägt, durch verschiedene Matches, wodrum es geht alles zu killen was sich bewegt.
      Das Killerspiel wird in einem kindischen Look gehalten, höchstverscheinlich sind unsere unschuldigen Kinder die Haupt-Zielgruppe.

3D-animierte Mechs, gerenderte Grafiken und eine ausgefeilte Flash-Programmierung machen das Spiel zu einem Spiel der Extraklasse.

Hier wird auch beschrieben das der Spieler das töten erlernt was sogar in einer sehr hohen Qualität dargestellt wird. Es ist alamierend wie einfach man auf Bild-Zeitung.de zu einem Killerspiel zugang bekommt.
      Selbst die Steuerung ist simpel und schnel für jeden leicht erlernbar was hier auf Bild-Zeitung.de beschrieben wird:

Gesteuert wird der Roboter dabei bequem und intuitiv über die Pfeiltasten. „X-Blaster“ vereint die Eigenschaften klassischer Shooter- und Strategie-Games in einem Spiel und stellt den Spieler immer wieder vor neue Herausforderungen.

Killer werden durch animierte Robeter?
      Was will die Bild-Zeitung mit einer Werbung mit diesem Killerspiel der deutschen Bevölkerung mitteilen?
      Sehr Erschreckend ist auch das jedes Kind für dieses Killerspiel X-Blaster, so nennt sich das Killerspiel was auf Bild.de beworben wird, nicht zu installieren brauch, das heisst unsere Kinder können durch die Bild-Zeitung ohne große Installation.- und Computerkentnnise schneller zu Killer werden.

Müssten nicht bereits genügend Menschen unter diesen Killerspiele leiden? Nimmt unsere Bild-Zeitung den keine Rücksicht auf die Opfer und deren Angehörige?
      Diese unverantwortungsvolle Einstellung der Bild-Zeitung ist skandalös und erschreckend zu gleich.

Und die Frage kommt auf wird man durch die Bild-Zeitung angeregt zu killen?
      Bild die Terror-Zeitung?

Also bitte, die Bild-Zeitung meckert über Killer-Spiele, bietet aber selbst welche an. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s2240.gif]
      Slupor

• Ich sehe den Sinn des Themas nicht. Jeder weiß, dass die bild-Zeitung keine Zeitung ist, sondern Papierverschwendung. Und sicherlich wird hier auch niemand schreiben, dass die Bild eine wunderbare Zeitung ist, denn der IQ dieser Leute würde nicht reichen, um sich hier anzumelden.

Alles was die Bild schreibt, ist Unsinn, von daher gibt es hier doch keinen Gesprächsstoff.
    • Ich hab mir die Bild nur 2 mal gekauft: und dass war auf ner Klassenfahrt.
      Warum? Nun, die Horoskope sind da doch in Kurvendiagrammen angegeben, in denen gezeigt wird, wann welches Sternzeichen an dem Tag sein Stimmungshoch hat.
      Wir, also die gesamte Klasse, haben das Diagramm benutzt um zu sehen, wann wer seinen "Höhepunkt" hat. (Ja, genau der Höhepunkt!), damit die dann auch entsprechend reagieren konnten. Es war schon lustig in nem Zugabteil zu sitzen und Punkt 12:00 Uhr Mittags schrien plötzlich 4 Leute ekstasisch durch die Gegend. :ugly:
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• man muss aber schon sagen das einem die schlagzeilen von der bild einem in die augen fallen wenn man in der bahn sizt.

einmal hatte mich ein artikel von michael jackson neugierig gemacht so dass ich in der dönnerbude in die bild reingeschaut habe wegen diesen artikel.

für klatsch und tratsch ist die bild wohl gut geeignet. kaufen würde ich sie mir aber nie vorallem wegend er nackten frau auf seite 1. wenn ich günstig wegkommen will gibts ja noch die MOPO auch nicht besser aber kann man noch angucken.

ich lese nichtmal im abendblatt die politischen artikel die sind mir meistens zu kompliziert oder uninteressant. ich lese gerne die wissens rübriken und die tratsch sachen aber ich lese auch gerne andere artikel soweit mich die überschrift anspricht das kann aus allen bereichen sein auch politik.

was ich garnicht lese ist über sport und ein paar leute kaufen sich die bild wohl nur wegen dem sport teil.

es gitb aber auch oft themen wo jeder aus dem forum erstmal protestiert das das thema nur aus der bild stammen kann und ein fake ist wegen der unglaubwürdigkeit obwohl die quelle meist ein seriöser tv sender oder zeitung ist.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64