6. Sumpftempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6. Sumpftempel

Hi,
    also ich bin in dem Tempel und mir fehlt der große Schlüssel, die Komplettlösung ist schon ok, aber ich hät gern den direkten weg, vom eingang zum schlüssel, hoff, den kann mir wer sagen. Kann sein, dass ich weng faul bin ^^".

LG ~Navi~
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Original von Zeldafans.de

...Daraufhin erscheint der Eingang zum Sumpfpalast.

Schwingt euch im Innern mit dem Enterhaken über den Abgrund und betretet den nächsten Raum. Besiegt hier alle Gegner und die Tür öffnet sich. Steigt hinab in das erste Kellergeschoß. Steigt dort die Stufen hinab und lauft unten nach rechts oben. Steigt dort die Stufen wieder hinauf und lauft durch die nächste Tür. Verschiebt im nächsten Raum den Block, damit sich die Tür oben öffnet und betretet den nächsten Raum. Lauft über die Brücke und holt euch im nächsten Raum den kleinen Schlüssel aus der Truhe am Ende der Holzbrücke. Kehrt wieder zurück und lauft nun durch die Tür rechts. Holt euch unter dem Totenkopf den kleinen Schlüssel. Hebt danach mit Hilfe des Zauberumhangs den Totenkopf auf den Stacheln auf und betätigt den Schalter darunter. Daraufhin erscheint ebenfalls auf den Stacheln eine Truhe, welche einen kleinen Schlüssel enthält. Verlasst den Raum durch die Tür oben und lauft im nächsten Raum ebenfalls durch die Tür an der Nordwand. Überquert die Brücke im nächsten Raum sowie die Brücke im darauffolgenden Raum. Betätigt im nächsten Raum den Kristallschalter links oben und holt euch den kleinen Schlüssel, welcher sich unter dem Totenkopf links neben den Kristallschalter befindet. Verlasst den Raum durch die Tür unten. Benutzt im nächsten Raum den Byrnastab, um unbeschadet über die Stacheln zu gelangen und verlasst diesen Raum ebenfalls durch die Tür unten. Lauft im nächsten Raum durch die Tür rechts, steigt die Stufen hinab und steigt rechts die Stufen wieder hinauf. Geht durch die Tür, verlasst diesen Raum nach rechts und den nächsten durch die Tür unten. Öffnet im nächsten Raum die Truhe und ihr erhaltet die Karte.

Springt den Vorsprung hinab, steigt ein Stückchen weiter die Stufen hinauf und verlasst en Raum durch die Tür links. Steigt die Stufen im nächsten Raum wieder hinab und steigt sie links oben wieder hinauf. Öffnet die Tür links unten mit Hilfe eines kleinen Schlüssels und betretet den nächsten Raum. Besiegt dort alle Gegner, damit ein kleiner Schlüssel erscheint und verlasst den Raum nach links. Stellt euch im nächsten Raum in den Türrahmen der unteren Tür, damit euch die fliegenden Steinplatten nicht erwischen und zündet danach alle vier Fackeln mit Hilfe der Lampe an. Daraufhin öffnet sich die Tür nach oben. Lauft durch die nun offene Tür und öffnet die Truhe, welcher den Kompaß enthält.

Verlasst den Raum wieder und lauft im nächsten Raum durch die Tür unten. Steigt im nächsten Raum die Treppen hinauf in das Erdgeschoß. Schiebt nun die Steine vor den vier Fackeln aus dem Weg und zündet sich alle vier an. Daraufhin verschiebt sich der Raum rechts. Betretet ihn und lasst euch in den Abgrund fallen. Unten angekommen landet ihr direkt vor einer Truhe, welche den großen Schlüssel enthält.

Ich finde, dass die Lösung den Weg sehr direkt bescheibt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."