Scherbe Nr. 1 Wo ist der Tempel??

• Scherbe Nr. 1 Wo ist der Tempel??

das ist bestimmt ganz einfach für euch... :)

1. Ich habe gerade den Wüstentempel geschafft und jetzt die Aufgabe bekommen, die drei Spiegelscherben zu holen, jedoch weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Wie komme ich zu den "eisigen Gipfeln"???
    Oben bei den Zoras geht auf der Landkarte ein kleiner Weg nach rechts, in ein noch unbekanntes Gebiet. Muss ich da hin?? Wenn ja, wie?

2. Den Korallen Ohrring hab ich auch noch nicht.

Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln...
  • (hope i can post)
    ja, du warpst dich erstmal zur zorahöhle, springe runter, such einen eingang (inder gc ist der eingang rechts) er ist an LAND. Gehe hindurch. Sprich mit ashley (es ist dort die einzige person ><) sie gibt dir ne zeichnung. mit der gehst du nach Karkariko und zeigst sie dem Zorajungen, du wirst einen vermerk auf der karte kriegen und den ohrring.... angle an den beiden felsen (die auch markiert auf der karte sind) du wirst eine dunstforelle rausziehen, schnuppere an dem Fisch und Folge der spur.... joa, dat wars dann auch...
  • 1. geh ins wirthshaus von Thelma, guck auf die Karte, dann kriegst du einen roten Punkt eingezechnet da musst du hin (also du wo du beschreiben hast bei den Zoras in der Höhle links (gc)

2. du musst zu dem Zora Junge auf den Friedhof,
    mit dem reden und du kriegst den Korallenohrring
    (musst vorher in dem Schneegebirge mit dem Mädchen reden die gibt dir ne zeichung dir musst du den Zoras zeigen und danach musst du dann zum Zoraprinz!
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Als erstes musst du zu Telmas Bar und auf die Karte gucken, dann gehst du zu dem Markierten gebiet in der Zora Höhle und redest mit Ashley.

Edit: Um 1 Minute :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

• Hallo und willkommen im Board :)
    Es gibt hier eine Suchfunktion (oben bei den Buttons mit der Aufschrift 'Suche'). Dort kannst im Forum nach bereits vorhandenen Themen bezg. deiner Frage suchen ;)
    Hier sind einige Themen:

Ohrring finden und Dunstforelle angeln
    Dunstforelle
    Wo genau angeln

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet, wenn nicht stelle deine Frage in einen der aufgelisteten Threads.
    Hier ist zu.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]