Porbleme mit der Maus... naja, eigentlich mit allen maeusen <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Porbleme mit der Maus... naja, eigentlich mit allen maeusen <<

In den letzten paar Jahren hatte ich eigentlich nicht eine Maus, die es laenger als n Monat ohne Probleme gemacht hat...
      Die erste an die ich mich erinner hat jedes mal sobald ich sie einsteckte meinen PC zum absturz gebracht, die folgende fing nach kurzer zeit an den Zeiger am Screen hin und her springen zu lassen, und klickte grundlos wie wild ueberall drauf.
      Bei der folgenden laesst sich der Mauszeiger nicht mehr nach rechts bewegen.

Joa, und nun faengt auch noch die aktuelle mit gleichen problemen an. Ich kann nicht mehr klicken, der Zeiger springt und die Maus klickt von allein.
      Gut, bei der jetzigen koennt man natuerlich alles drauf schieben, dass es ne Funkmaus ist, aber bei den voherigen wars ja das gleiche, und die warn mit Kabel...

Mach ich irgendwas falsch mit meinen Maeusen?
      Ich hab die, die noch ne kugel drinn hatten regelmaeßig gereinigt, bei der funkmaus tausch ich staendig die batterien aus, aktuelle treiber hab ich eh...
      Ich weiß einfach ned mehr was ich machen soll, ausnahmslos alle Maeuse machen Probleme, und die letzte war auch wohl nicht grad die billigste...

Naya... kann mir jemand vielleicht me Maus empfehlen, die keine Probleme machen koennte? xD'
      Bin fuer saemtliche loesungsvorschlaege dankbar xD'
      *solangsam echt die Krise krieg* xD'
    • USB-Steckplätze könnten kaputt sein muss ja nich an der Maus liegen.
      Hast du deine Mäuse schonmal bei Freunden ausprobiert ob die da auch nicht funzen? Wenn sie dort gehen liegts am Computer.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • bei mir ist es fast genauso.ich hab eine logitech maus
      und wenn ich eine neue anschließe natürlich vorher den steckplatz gesäubert spinnt sie rum.wenn ich sie bewege springst sie will kürlich an den rand.

treiber natürlich die neuesten,sowie auch keine viren.

als dann im april windoofs flötten nja eher oblivion ging nach einen absturz bei oblivion ließ sich windoofs nichmehr starten und es musste platt gemacht werden.

natürlich keine sicherungen gemacht X(

dann hatte ich mal probiert eine neue maus anzuschließen und es war das gleiche prob :mpf:

benutzte mäuse waren keine USB-Mäuse
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.