Also ich habe hier mal ein paar ganz blöde Fragen und einfach keine Lust mehr mit der Suchfunktion zu suchen.
1. Ich suche noch folgende Insekten:
Gottesanbeterin w
Eintagsfliege w
Hirschkäfer w
Nashornkäfer m + w
2. Mir fehlt noch die 7. Kunst und ich weiß einfach nicht welchen Stein ich übersehen habe.
3. Wenn man Hyrilstadt nach Süden hin verlässt, dort wo ein Gorone ist der Wasser möchte um eine Wand einzureißen. Dort ist in der Mitte der Treppen ein Springbrunnen und in der Mitte eine Erhöhung mit einer Truhe drauf. wie komme ich da rauf?
4. Ich habe die Glocke in Kakariko abgeschossen und da ist etwas rausgefallen, nur weiß ich nicht wohin und als ich dann in das Heiligtum hineingegangen bin war da auch nichts mehr.
5. Ich habe einfach zu viel Geld und kann deshalb nicht alle Truhen öffnen, wie werde ich das Geld am besten los?
6. Suche ich eine Karte die den Fundort aller Herzteile anzeigt.
7. Was passiert, wenn ich volle Punktzahl beim Vogelflug habe?
8. Was passiert oder bekomme ich, wenn ich alle Murmellevel durch habe?
Hoffe ich habe euch jetzt genug ausgefragt und ihr könnt mir weiterhelfen.
edit: hab die GC-Version
1. Ich suche noch folgende Insekten:
Gottesanbeterin w
Eintagsfliege w
Hirschkäfer w
Nashornkäfer m + w
2. Mir fehlt noch die 7. Kunst und ich weiß einfach nicht welchen Stein ich übersehen habe.
3. Wenn man Hyrilstadt nach Süden hin verlässt, dort wo ein Gorone ist der Wasser möchte um eine Wand einzureißen. Dort ist in der Mitte der Treppen ein Springbrunnen und in der Mitte eine Erhöhung mit einer Truhe drauf. wie komme ich da rauf?
4. Ich habe die Glocke in Kakariko abgeschossen und da ist etwas rausgefallen, nur weiß ich nicht wohin und als ich dann in das Heiligtum hineingegangen bin war da auch nichts mehr.
5. Ich habe einfach zu viel Geld und kann deshalb nicht alle Truhen öffnen, wie werde ich das Geld am besten los?
6. Suche ich eine Karte die den Fundort aller Herzteile anzeigt.
7. Was passiert, wenn ich volle Punktzahl beim Vogelflug habe?
8. Was passiert oder bekomme ich, wenn ich alle Murmellevel durch habe?
Hoffe ich habe euch jetzt genug ausgefragt und ihr könnt mir weiterhelfen.
edit: hab die GC-Version
HuHu :ugly:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady-Drusilla ()