Bergruinen(Wiiversion)

• Bergruinen(Wiiversion)

Die kranke Frau sagt nachdem ich dem Yeti den Kürbis gegeben hab,guck doch mal in diesem Raum.Dann versuch ich dahin zu kommen,und stoße auf ein Kanone,
    lade die mit Bomben und lass sie in jede Richtung einmal schießen.Nur es passiert nichts.Dan habe ich den Durchgang an der Wand gefunden,bin durchgegangen.Da hab bin ich durch die Tür gegangen allles mit Kanone gemacht und so.Dan bin ich wieder zurück gegangen.Nur da sind ja keine Steine.

:argh: :argh: :argh:
    ?(

Hallo,ich grüße alle Zeldafans :)
  • du hast ja die wii,also ich hab die gc deswegen könnten möglciherweise fehler auftreten mit links rechts usw.

Also:
    Die Kanone kannst du mit Eisenkugeln laden die du hinter der rechten tür findest,bei der Kanone.
    da musst du die Eisenkugeln auf dieses Kugellager drauftust,dann auf der anderen seite runterziehen.
    dann tust du sie in die kanone herein und zündest die kanone mit einer Bombe,und schießt es auf das Eismonster.

So hab ich das in Errinerung
    oldschool
  • Ich hab noch ne Frage:
    Ich bin indem Raum mit zugemauerten Kamin wo man
    auch 2 Eisenkisten die man runterschieben muss.Und
    gegenüber vom zugemauerten Kamin ist eine Tür wo ein Hebel is wo man einen Stein reinlegen muss.Wen man durch die Tür durch geht kommt eine Kanone.
    Nur ich weiß nicht wo der Stein dafür ist.

?( ?( ?(

Hallo,ich grüße alle Zeldafans :)
  • Original von King Link
    Ich hab noch ne Frage:
    Ich bin indem Raum mit zugemauerten Kamin wo man
    auch 2 Eisenkisten die man runterschieben muss.Und
    gegenüber vom zugemauerten Kamin ist eine Tür wo ein Hebel is wo man einen Stein reinlegen muss.Wen man durch die Tür durch geht kommt eine Kanone.
    Nur ich weiß nicht wo der Stein dafür ist.

?( ?( ?(

Ähmm...
    1. Du hast den Morgen stern oder?
    2. Du warst in den raum, wo die 2 Eis monster mit dem eisatem in "Kisten" drinne sind oder???

Dort unten sind die kugeln.
    Bring sie die treppe hoch, in diesen "Löffel" ^^
    Und dann andere seite u.s.w.

Wenns nicht richtig is sry.

PS: mach gerade neues spiel und bin wieder berg ruine (Aber ich hasse sie)