Nachtschwärmer getrunken!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachtschwärmer getrunken!!!

    Hi,

    spiel grad mal wieder OoT und hab festgestellt das ich noch net alle nachtschwärmer hatte. Gut hab grad den letzten gefangen und ihn aus versehen getrunken. Kommt der ez nimmer. also hab nan net nochmal gesehen. (ich depp hab natürlich abgespeichert)

    Weiß jemand ob man den nochmal wo fangen kann? also wo anders oder am gleichen fleck?

    HIIIILFFFEEEEE
    :argh: :argh: :argh:
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • die nachtschwärmer kann man eigentlich nicht trinken. nur blöde hochheben. insofern hast du wahrscheinlich einen nachtschwärmer gekillt, der nicht vom Pferd aus war? du musst sie nämlich vom Pferd aus mitm Bogen abschießen, dann erst bekommst du die wirkliche Nachtschwärmerseele.

    jedenfalls hatte ich das so in erinnerung...
  • Hm war jedenfalls nachts, vom pferd aus hab ich nan auch erschossen und dacht auch das nachtschwärmer da stand. o_O

    Na ja spiel ichs halt nochmal durch ^^ auch ne gute begründung :dance:
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • aber woran ich mich ganz klar erinnern kann, dass es 2 Nachtschwärmer gab. die einen umkreisen dich und greifen mit Feuer an, die anderen fliegen weg. und letzteres Seele kann man NICHT trinken, denn wäre ja schön blöd, so ein sidequestwichtiges Item einfach so zu verschlucken xD nur den nahezu wertlosen Geist, den man eigentlich auch aufm Friedhof finden kann, den kann man trinken. und FALLS du es irgendwie geschafft hast ihn zu trinken oder er entkommen ist.... dann kommt der nachtschwärmer einfachw ieder. oô

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

  • *meld* die Geister die man trinken kann, waren die Irrlichter.

    IMO kann man Nachtschwärmer nicht trinken. Hab ich glaub mal versucht oo
    Sonst schau noch mal mit ner Liste an allen Stellen, wo Nachtschwärmer sein solln. Kann nich schaden oob
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Na gut hoff mal das er net weg is. währ ja echt blöd. was ich mit der flasche alles machen könnte *träum* ;)
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • Original von Graf Ganon
    da erheb ich widerrum veto. man kriegt zwar die Geister per Irrlicht, aber es gibt auf der Steppe noch Nachtschwärmer, die trinkbare geister abgeben. die kreisen um dich und beschmeißen dich mit feuer o.o und die werden nicht unsichtbar beim anvisieren ^^


    nein das sind auch irrlichter es gibt nämlich drei arten von irrlichtern 1.die am friedhof (die sich unsichtbar machen)
    2. die auf der steppe (die dich mit feuerbällen attackieren und 3. der eine irrlicht dem man in der wüste olgen muss

    außerdem erkennt man nachtschwärmer daran das sie vor dir FLIEHEN nicht angreifen und nachtschwärmer haben hellere kutten an und eine große rosarote kette um den hals
  • Original von Garomaster
    Original von Graf Ganon
    da erheb ich widerrum veto. man kriegt zwar die Geister per Irrlicht, aber es gibt auf der Steppe noch Nachtschwärmer, die trinkbare geister abgeben. die kreisen um dich und beschmeißen dich mit feuer o.o und die werden nicht unsichtbar beim anvisieren ^^


    nein das sind auch irrlichter es gibt nämlich drei arten von irrlichtern 1.die am friedhof (die sich unsichtbar machen)
    2. die auf der steppe (die dich mit feuerbällen attackieren und 3. der eine irrlicht dem man in der wüste olgen muss

    außerdem erkennt man nachtschwärmer daran das sie vor dir FLIEHEN nicht angreifen und nachtschwärmer haben hellere kutten an und eine große rosarote kette um den hals


    Es sind KEINE Irrlichter. es sind ebenso Nachtschwärmer. Es sind übrigensDIE Nachtschwärmer, die man sonst auch auf dem Pferd b egegnet, nur haben sie sich äußerlich ziemlich verändert, ebenso wie in der Kampftaktik, UND sie geben einen trinkbaren, nahezu Wertlosen Geist ab, aber in der "Bodenform" kommen sie immer wieder zurück, bis sie in der "Reitform" besiegt sind.. Und der Geist in der Wüste ist btw auch ein Nachtschwärmer. Der sieht nämlich aus wie die"Bodenschwärmer".

    damit gibt es folgende Irrlichter:
    Normal
    Nachtschwärmer (2 verschiedene Typen)
    Irrlicht- Schwestern
    Jalhalla

    soa, aber diese Sache wird langsam outtopic, außerdem is ja schon die Frage geklärt. oô
  • warte mal... oh, mir fällt da was ein. Nachtschwärmer und Irrlicht klingen so unterschiedlich, im Englischen isses einfach Poe (Irrlicht) und Big Poe (Nachtschwärmer).... so könnte es sein, dass die viehcher eigentlich zu Big Poes wachsen oder nur als solche ihre wahre gestalt zeigen, wenn sie nen Bogenträgenden Pferdreiter sehen. aber auf jedenfall sind die Steppenirrlichter exakt da, wo die Nachtschwärmer sind/waren. hmm... is ne höchst komplizierte Sache. am besten man könnte ne generalübersicht über alle Irrlichter schaffen.... o.o (könnt ich ja, hab aber keine Lust zu xDv)