Yu-gi-oh

• Mich würde eure Meinung interessieren.

Sollte diese Karte verboten, limitiert oder halb Limitiert werden:

Schicksalsheld - Dreadmaster
      [Krieger / Effekt]
      Falls diese Karte durch den Effekt von „Gefängnisuhrturm" als Spezialbeschwörung beschworen wurde, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite (außer „Schicksalsheld"-Monstern), dann kannst du bis zu 2 „Schicksalsheld"-Monster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Während des Spielzugs, in dem diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, können „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite, nicht zerstört werden und der Kampfschaden, der dem Beherrscher dieser Karte bei einem Kampf mit einem „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite zugefügt werden würde, wird zu 0. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Summe der Grund-ATK aller „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite (außer dieser Karte).
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Eigentlich braucht man diese Karte gar nicht beschränken O.o

- "Gefängnisuhrturm" ist schon schwer genug zu erfüllen.
      - Der "kann nicht zerstört werde und Schaden wird zu 0"-Effekt hält nur eine Runde an.
      - ATK und DEF dieser Karte lassen sich seeehr einfach reduzieren - soviele ATK haben andre Schicksalshelden nämlich auch nicht. Langsam schwächen halt.

@Neon
      ATK ?, DEF ?, Level 8
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ich würd sagen, halb-limitiert oder gar nicht. die bedingungen sind nicht leicht zu erfüllen. und wenn man kein schicksalsdeck spielt, sollte man die finger von der Karte lassen, da sie die eigenen Monster mit in den Tod reißt.
      Wenn man sie ohne "gefängnisuhrturm" zieht, is sie ein ziemlicher Death-Draw. (ne nutzlose karte, die dir in entscheidenen Situationen nicht viel bringt.) außerdem hält der effekt nur eine Runde. danach dürfte das Vieh auch Schnee von gestern sein.

Ich find die Schicksals- und elementarhelden, genauso wie die Roids, ziemlich für'n Ar***.
      YGO hat sowieso schon nen schlechten Ruf, aber nein, die bringen fast nur noch solche "tollen" (Ironie) Karten aus der "super" (noch viel mehr Ironie) Serie raus. :mpf: Damn, mir fehlt was wie Invasion of Chaos (IOC).
      Sch*** Serie! So'n klein-Kinder-Mist.
    • Ich war sowieso immer für alle 3 Götterkarten im Deck.
      letztes Game Nightmare Troubadour, jetzt interessiert mich YGo nicht die Bohne mehr
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becks ()