Spell Force

• Spell Force is einfach nur geil,
      is mein Lieblingspcgame!
      Das mit den Zaubersprüchen is einfach so geil,
      aber auch die Kämpfe die es da gibt! :dance:
      Kennt ihr das vileleicht?

P.s Ich hab das The Order of Dawn
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ich mag die RPG-Missionen ganz gerne, im Gegensatz zu den Aufbau-Levels. Der Aufbau zieht sich wie Kaugummi, da es ewig dauert, bis die Basis läuft, und die KI ist dumm wie zu C&C-Zeiten und sendet immer nur in festen Zeitabständen Massen gegen die eigene Stellung. Ich habe Teil 1 etwa zur Hälfte durchgespielt, aber, wie gesagt, der Aufbauteil nervte mich irgendwann zu sehr. Grafisch und vom Sound her ist es recht schön, und es bietet auch eine anständige Story. Alles in alem ein interessanter RPG-RTS-Mix.
    • Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft weils ein Sonderangebot war und es mir von den Screenshots her nicht schlecht gefallen hat.

Hab es mal ganz kurz angespielt, Grafik und Sound sehen ganz gut aus, und auch sonst find ichs bis jetzt ganz gut.

Richtig gespielt hab ichs aber noch nicht, da am nächsten Tag -endlich- mein Twilight Princess mit der Post gekommen ist^^ Aber jetzt kann ich mich schon auf das nächste gute Spiel fruen sobald ich TP durch hab. Wenn ich auch nicht glaube, dass es an dessen Klasse herankommen wird, aber das müssen andere Spiele auch erstmal schaffen ;)
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Als es rausgekommen ist, war es mir 1. zu teuer, und 2. lief es auf meinem PC nicht. Inzwischen reizt es mich aber nicht mehr so.

Von SF 2 würd ich übrigens meine Finger fernhalten, da es mit StarForce "geschützt" wird.

EDIT: Hier übrigens eine Liste von Games die ebenfalls StarForce benutzen, und ich mir deswegen liebr nicht kaufen würde.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()