Hi,
habe heute das Problem bei den AR Codes für MM auf dem GCN gelöst.
Um die Codes anwenden zu können müsst ist als aller erstes den Cube auf englisch umstellen. Dann die Codes aktivieren und wunder, wunder, erstaunlich sie funktionieren. Wink
Allerdings ist das Spiel dann auch auf englisch. Naja da es denke ich in erster Linie um Fun-Codes geht und man bei Zelda nun eigentlich wirklich nicht cheaten braucht, denke ich mal ihr werdet die Codes wohl erst benutzen wenn ihr das Games bereits durch habt. DAher wohl auch kein Störfaktor Sprache.
Die Codes bkommt ihr hier:
codejunkies.com
Viel Spaß damit wünsch ich euch.
Every Game has a Story...only one is a Legend...the Legend is Back!!!
In diesem Sinne.
MfG
Teloz
habe heute das Problem bei den AR Codes für MM auf dem GCN gelöst.
Um die Codes anwenden zu können müsst ist als aller erstes den Cube auf englisch umstellen. Dann die Codes aktivieren und wunder, wunder, erstaunlich sie funktionieren. Wink
Allerdings ist das Spiel dann auch auf englisch. Naja da es denke ich in erster Linie um Fun-Codes geht und man bei Zelda nun eigentlich wirklich nicht cheaten braucht, denke ich mal ihr werdet die Codes wohl erst benutzen wenn ihr das Games bereits durch habt. DAher wohl auch kein Störfaktor Sprache.
Die Codes bkommt ihr hier:
codejunkies.com
Viel Spaß damit wünsch ich euch.

Every Game has a Story...only one is a Legend...the Legend is Back!!!
In diesem Sinne.
MfG
Teloz
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v291/BloodyGore/Telozsignatur.png]