Problem mit Action Replay bei Majoras Mask - Collectors Edition gelöst

• Problem mit Action Replay bei Majoras Mask - Collectors Edition gelöst

Hi,
    habe heute das Problem bei den AR Codes für MM auf dem GCN gelöst.
    Um die Codes anwenden zu können müsst ist als aller erstes den Cube auf englisch umstellen. Dann die Codes aktivieren und wunder, wunder, erstaunlich sie funktionieren. Wink
    Allerdings ist das Spiel dann auch auf englisch. Naja da es denke ich in erster Linie um Fun-Codes geht und man bei Zelda nun eigentlich wirklich nicht cheaten braucht, denke ich mal ihr werdet die Codes wohl erst benutzen wenn ihr das Games bereits durch habt. DAher wohl auch kein Störfaktor Sprache.

Die Codes bkommt ihr hier:
    codejunkies.com

Viel Spaß damit wünsch ich euch. ^^

Every Game has a Story...only one is a Legend...the Legend is Back!!!

In diesem Sinne.

MfG
    Teloz
  • Deine Information scheint ja für den einen oder anderen nützlich zu sein, leider gehört dein Thema nicht in das Spielefragenboard. Hier werden ausschließlich Threads eröffnet, die eine Frage zu einem der vielen Zeldaspiele beinhaltet - belanglose Informationen haben wenig Sinn. Würde ein jeder Threads eröffnen, weil er auf eine Erkenntnis gestoßen ist, bräche ein Chaos aus und im Endeffekt erfüllt es nicht seinen Zweck :). Jeder User, dem eine Frage auf dem Herzen liegt, soll sie in Form eines Threads stellen - vorgefertigte Antworten auf mögliche Fragen sind daher nicht erwünscht, auch wenn sie gut gemeint sind, so wie bei dir.

Geschlossen.