Hallo !
Ich wollte nur schnell schnell fragen, ob das hier stimmt:
Deutsch:
Ich erstelle mich selbst neu
Englisch:
I create myself anew
Beim anew bin ich nicht sicher, ob es so heisst. Mein Lehrer hat den Text für mich verbessert (vorher stand: I create myself again, was irgendwie nicht stimmen kann...) und er streichte again durch und schrieb oben hin: anew. Kann das stimmen? Weil ich kanns von seiner Schrift aus nicht entziffern.
Wenns nicht stimmt - wie ist es dann richtig? Ich brauche nur das zu wissen
Die Sätze müssen von euch aus keine Logik haben (haben rein mit dem Restlichen Text mehr Sinn).
Vielen Dank!
P.S.: Ihr fragt euch sicher, ich solle ihm anrufen oder so. Der ist nicht erreichbar und ich brauche es noch vor 13.00 ... bin also schon recht spät dran! Aber egal...
Ich wollte nur schnell schnell fragen, ob das hier stimmt:
Deutsch:
Ich erstelle mich selbst neu
Englisch:
I create myself anew
Beim anew bin ich nicht sicher, ob es so heisst. Mein Lehrer hat den Text für mich verbessert (vorher stand: I create myself again, was irgendwie nicht stimmen kann...) und er streichte again durch und schrieb oben hin: anew. Kann das stimmen? Weil ich kanns von seiner Schrift aus nicht entziffern.
Wenns nicht stimmt - wie ist es dann richtig? Ich brauche nur das zu wissen

Vielen Dank!
P.S.: Ihr fragt euch sicher, ich solle ihm anrufen oder so. Der ist nicht erreichbar und ich brauche es noch vor 13.00 ... bin also schon recht spät dran! Aber egal...