Schloss Hyrule

• Schloss Hyrule

Ich stecke gerade im Letzten "Dungeon" (Schloss Hyrule) fest.Ich bin bereits im Schloss drinnen und habe gegen einen Ritter gekämpft. Daraufhin ist eine Kiste weiter oben im Raum erschienen (da kommt man so einfach nicht hin). Dann zünde ich zwei Fackeln an und Teile des Bodens gehen hoch. Jetzt steh ich da und komme da trotzdem nicht hin. Was soll ich da machen? Gibt es da irgendein Item, das mir noch fehlt (Schwebeschuhe oder so?) Bin echt am verzweifeln, weil ich schon jede Mögliche Kiste im Und um das Schloss geöffnet habe.
  • Du musst dich auf den hinteren Stein stellen und von dort die Fackel mit dem Bumerang ausmachen.
    Dann schnell ein paar Schritte nach hinten, bis du auf dem Stein stehst, der nach oben "fährt" und schon kannst du weiter.

(ich hoffe das is ungefähr verständlich ^^")
  • Und wenn nisch da kommt meine gute Version :ugly:
    Sorg dafür das alle Lampen die erreichbar sind an sind... ausserdem sollten alle gegner weg sein ><. dann geh auf die oberste ohne sprung erreichbare plattform nimm den sturmbuuuumerang, visiere die Lampe wo das öl neben ist oder die wo das ding allein ist... schmeiß den bumerang und spring zur kiste... du wirstes nich schaffen und runterfallen... auf etwas da hochfährt sobald die eine Lampe aus ist.... dann biste bei der Kiste in der sage und schrei(b)e fünzig rubine drin sind

zumindest besser als "1 grüner Rubin! Er ist soviel Wert wie ein grüner Rubin!"
  • Original von Schwertmeister
    Du musst dich auf den hinteren Stein stellen und von dort die Fackel mit dem Bumerang ausmachen.
    Dann schnell ein paar Schritte nach hinten, bis du auf dem Stein stehst, der nach oben "fährt" und schon kannst du weiter.

(ich hoffe das is ungefähr verständlich ^^")

in der gc version musst du die linke ausmachen.

Also mach die aus die neber dem krug mit dem öl drin steht dann geht das teil hoch
    TP das beste spiel überhaupt!!!

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert
    Ganondorf schon sehr lange Tot
    Momentane Spielzeit 63 Stunden

Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch

Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
    Horrorkid
  • hab mal ne frage, ich bin jetz über die steine zu schatztruhe, und dann nach rechts, das sin die beiden echsenviecher, die hab ich platt gemacht, und wenn ich dann als wolf des gespür einsetze, sehe ich diese geister vor der wand stehen und drauf zeigen, was muss ich da machen? ach ja und, beim linken weg komm ich auch nicht weiter(da mit den fledermäusen und den fackeln!(wii version)

kann mir bitte schnell jemand helfen?
  • Also: bei den Exenviechern wie du sie genannt hast musst du die Bilder von der Halterrung schiessen dann kommen krisalle hervor die du abknallen musst. Achtung beim zweiten Kristall kommen solche goldene würmer von der decke. dann im linken raum musst du in einer bestimmten kombination die fakeln anzünden(ich habs einfach irgendwie probiert aber ich glaube da Gibts auch ein Bild dass du herunter schiessen musst und da die lösung vor Augen hast) . Greez leiava
  • Ist schon richtig, du musst zu dem Ort wo man die Karte erhält. Aber nicht dahinter. Dort vo diese Säulen in einem Triforce angeordnet sind, liegt Laub auf dem Boden. Das kannst du entweder als Wolf wegscharren oder mit dem Bummerang auf wirbeln. Darunter müsste so ein Buddelloch sein ;)

Und der Krieger ist kein Gerudo Oô
  • Und wenn du den Teil vor den gitterstäben mit dem Bummerang wegbläßt findest du die lösung in welcher reihenfolge du die säulen mit dem bummerang treffen musst. Wenn du das hast kannst du zur Schatztruhe hinterm gitter. Da kommst zwar net weiter aber hey, da is ne Schatztruhe. xD
    Achja und das Buddelloch müsste da irgendwo am Rande sein, irgendwo im Raum vor den Eisenstäben und das irgendwo in der Nähe des großen Triforce am Boden mit den Säulen. Such einfach die Mauern ab.